Restaurant am Ruhrpark Kewerstraße 41, 46049 Oberhausen

Restaurant am Ruhrpark





834 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–23:00
  • Samstag11:00–23:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00




Restaurant am Ruhrpark Kewerstraße 41, 46049 Oberhausen




Uber das Geschaft

Restaurant am Ruhrpark – Restaurant am Ruhrpark Oberhausen |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492082054664
Kewerstraße 41, 46049 Oberhausen

Stunden

  • Mittwoch11:00–23:00
  • Donnerstag11:00–23:00
  • Freitag11:00–23:00
  • Samstag11:00–23:00
  • Sonntag11:00–23:00
  • Montag11:00–23:00
  • Dienstag11:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Frühstück




Empfohlene Bewertungen

Choky
23.10.2023
Restaurant am Ruhrpark
Wir hatten uns als Team sehr auf diesen gemeinsamen Abend gefreut. Jedoch waren am Ende nicht nur die Kellner, sondern auch wir frustriert und sauer.Leider gab es an diesem Abend viele negative Erfahrungen, welche sich vom ersten bestellen der Getränke bis zum Ende hindurchgezogen haben. Natürlich waren wir eine große Gruppe (18 Personen) und dadurch kann es zu Verzögerungen und lange Wartezeiten kommen, jedoch halte ich es für unprofessionell, dem Gast gegenüber mit einem derart rauen Umgangston gegenüberzutreten.Bei der Getränkebestellung herrschte schon ein sehr rauer Ton und man hatte das Gefühl, dass die Kellner ganz schnell fertig werden wollen. Beim Bestellen meiner Hauptspeise, hatte die Kellnerin mich auf einen Druckfehler in der Karte hingewiesen und sagte, ich solle doch dieses Gericht nehmen. Jedoch wurde mir die Karte sofort aus der Hand genommen, wodurch ich keine Chance hatte zu sehen, welchen Namen mein Gericht nun hat.Auf Sonderwünsche bei den Hauptspeisen wurde eingegangen.Ich hatte die Zwiebelsuppe (überbacken) als Vorspeise, jedoch habe ich zunächst ohne Erfolg den Käse gesucht. Dieser befand sich tatsächlich auf dem Boden der Schüssel, ist jetzt unüblich, wenn in der Karte ''überbacken'' steht. Dort erwartet man den Käse auch überbacken auf der Suppe und nicht am Tellerboden.Auf die Hauptspeise haben wir natürlich etwas länger warten müssen, was bei der Gruppengröße auch verständlich war. Als unser Essen kam, hatten alle bis auf eine Kollegin ihr Essen. Lustigerweise hatte die Kollegin neben ihr genau die gleiche Hauptspeise. Die Kellnerin versprach, dass das Essen nach 3 Minuten kommt. Nach 10 Minuten kam der Salatteller, der Kollegin fiel sofort auf, dass ihr Salatteller anders war (der eine mit, der andere ohne Brot) sehr merkwürdig.Nach der Hauptspeise kam auch erstmal kein Kellner mehr zu uns, es hat etwas gedauert bis Teller abgeräumt wurden. Leider war das Fleisch meiner Hauptspeise auf einer Seite auch etwas verbrannt. Mir ist zudem aufgefallen, dass die Kellner auch mit anderen Gästen über unsere Gruppe gesprochen hatten. Zwei Gäste kamen ins Restaurant und schauten zu unserem Tisch und fragten: ,,Wer sind denn die?''. Der Kellner antwortete mit: ,,Ach eine Kindergartengruppe ohne Kinder''. Die Mimik des Kellners hat verraten, was er von uns gehalten hat.Nach der Hauptspeise waren wir auch ziemlich bedient. Eine Bestellung weiterer Getränke wurde uns wohl nicht gegönnt, da unser Tisch von beiden Kellnern gemieden wurde. Ich hätte auch noch gerne ein Dessert gehabt, jedoch kam dann die Kellnerin und forderte uns auf, zum Bezahlen hineinzugehen. Bei einer großen Gruppe dauert dies natürlich und wir standen im Restaurant den Kellnern nur im Weg, da die Gänge im Restaurant sehr eng sind. Auch beim Bezahlen herrschte ein sehr rauer Umgangston und man hat sich nicht willkommen gefühlt. Die Kellnerin haute in die Tasten der Kasse, ein Trinkgeld gab es nach diesem Abend von mir nicht.Zudem hat eine Kollegin beim Hauptgericht den Lachs abbestellt, was auch kein Problem war, dies hat funktioniert. Jedoch musste dann beim trotzdem der volle Preis bezahlt werden.Wir selbst sind als KITA-Team Stress gewohnt, wir wissen, dass stressige Situationen nicht schön sind. Jedoch muss man bei seiner Arbeit professionell bleiben, besonders wenn man mit anderen Menschen arbeitet. Dies ist unseren Kellnern gestern Abend leider nicht gelungen, schade.Nur für ein gutes Essen geht man nicht in ein Restaurant. Das Ambiente und der Service zählen auch dazu, man möchte entspannen und in Ruhe in die Gastronomie eines anderen Landes eintauchen. Dies war uns gestern nicht gegönnt.
Nina Sre
04.10.2023
Restaurant am Ruhrpark
Wir waren letzte Woche mit unserer Familie und Bekannten vor Ort und möchten uns noch einmal herzlich für den schönen Abend bedanken. Trotz der vielen Gäste wurden wir zügig bedient, auf unsere Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Das Essen war wie gewohnt sehr gut! Das Restaurant bietet sich immer für uns an, da die Kinder direkt nebenan im Ruhrpark Zeit auf dem Spielplatz verbringen und wir eine Runde mit dem Hund drehen können. Trotz der hohen Temperaturen, hat man es unter den Schirmen auf der Terrasse sehr gut aushalten können. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Herbert Harnasch
07.09.2023
Restaurant am Ruhrpark
Schon oft ü Jahre mit den Rad vorbei gefahren heute zum Mittagstisch erste mal eingekehrt! Der Biergarten wurde gerade für den Sommer hergerichtet aber zwei Tische waren schon fertig! Sehr nette und freundliche Bedienung! Reichlich Auswahl zum Mittagstisch ! Gutes Preis Leistung Verhältnis hatte mich für rotbarsch entschieden mit basilikum Soße klasse ! Und alles kam heiß an den Tisch u der Fisch war frisch und kein gefrorenes Produkt ! Auch v innen sehr gemütlich schönes Ambiente richtig gemütlich! Bis demnächst! Nehme dann die Leber mit Bratkartoffeln sah sehr gut aus mit den vielen schmorzwiebeln !
Ronny Gumbinger
14.08.2023
Restaurant am Ruhrpark
Super Ambiente, nettes Personal gutes Essen habe nichts mehr hinzuzufügen!!!!!
Daniela Zielinski
11.08.2023
Restaurant am Ruhrpark
Finde es dort recht gemütlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.Personal meistens ganz nett.Service sehr gut.Uns schmeckte es ganz gut, nur leider sehr wenig Sauce.
Andre Broddin
04.08.2023
Restaurant am Ruhrpark
Ein ganz tolles Team.Sehr aufmerksam und immer freundlich.Das Essen war hervorragend.Besser geht es nicht
Michael Schuhmann
28.07.2023
Restaurant am Ruhrpark
Haben einen schönen Abend im Restaurant verbracht.Essen war reichlich ,die Bedienung einfach nur sympathisch.Manchmal vielleicht etwas überfordert,aber absolut soverän gelöst.Besonders zum Schluss sind wir nochm nett von dem Kellner Names Mirsad unterhalten worden.Wir werden weiterhin als Gäste dort einkehren.
Dirk Maas (Techdiddi)
26.07.2023
Restaurant am Ruhrpark
Wir waren heute das erste mal zum Abendessen hier. Wirklich sehr leckere Speisen auf der Karte. Das Ambiente ist sehr angenehm und gut gemacht. Einziger Kritikpunkt: Im Wintergarten zieht es wie Hechtsuppe. Aber das war auch die einzige Kritik. Das Essen war hervorragend, das Personal war supernett und ansonsten ist alles sehr sauber und einladend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kewerstraße 41, 46049 Oberhausen
Restaurant am Ruhrpark