SP:MediaStore Systempartner Konrad-Adenauer-Straße 14, 55218 Ingelheim am Rhein

SP:MediaStore Systempartner





37 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:30




SP:MediaStore Systempartner Konrad-Adenauer-Straße 14, 55218 Ingelheim am Rhein




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
0613278950
Konrad-Adenauer-Straße 14, 55218 Ingelheim am Rhein

Stunden

  • Mittwoch09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Freitag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–13:00, 15:00–18:30
  • Dienstag09:30–13:00, 15:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Thomas Holler
20.10.2023
SP:MediaStore Systempartner
Habe im Dezember einen Laptop für mein Tochter gekauft. Wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten . Top Gerät , top Kundenservice. Jederzeit gerne wieder. Danke für die Klasse Beratung . Weiter so !!!
Brigitte Bicherl
14.10.2023
SP:MediaStore Systempartner
Null Sterne! Nach der Beratung von Herrn Wallis habe ich dort den Laptop NB Terra Mobile 1541H i5 sowie die dafür angeblich passende Dockingstation für 1.425 € gekauft - LT 16.10.2015. Mit dem Verkäufer war ausdrücklich besprochen, dass ich einen Laptop mit Dockingstation und CD Laufwerk mit Brenner benötige. Nachdem Laptop und Dockingstation in den ersten 3 Monaten ca. 6x bei EP zum Austausch und zur Reparatur waren - Laptop lief nicht mit Dockingstation - habe ich aufgegeben und die Dockingstation zurückgegeben. Betreibe nun den Laptop ohne die Dockingstation, die für mich einer der beiden Gründe war, mich für diesen Laptop zu entscheiden. Dazu kam inzwischen (hatte ich vorher noch nicht ausprobiert), dass der Laptop sofort runterfährt, wenn externe Lautsprecher angeschlossen werden. Bei EP meinte man, der Laptop müsse wieder dort bleiben, um den Fehler zu suchen. Nachdem ich ihn - mein Arbeitsgerät, ich bin selbständig! - bereits mehrfach, einmal sogar 10 Tage dort hatte, habe ich auf dieses Angebot" verzichtet. Inzwischen - nach nicht mal 6 Monaten - ist das CD Laufwerk lauter als die CDs
Gaby Dotzauer
07.09.2023
SP:MediaStore Systempartner
Ich habe in den letzten Jahren diverse Geräte bei dem EP: MediaStore (jetzt SP: MediaStore) gekauft. Ich hatte selten Probleme mit den Geräten und in den Fällen wo etwas nicht geklappt hat wurde mir immer schnell und günstig geholfen. Ich kann die anderen Rezensenten nicht verstehen. Wenn ein Gerät mal Schwierigkeiten macht ist doch nicht gleich das ganze Geschäft schlecht. Ich kenne den Laden schon seit mindestens 15 Jahren und so schlecht können die die Arbeit nicht machen...Nicht entmutigen lassen. Weiter so!
Richard Leiske
05.08.2023
SP:MediaStore Systempartner
Heute hatte ich ein Problem meinem Computer. Am Ende ging gar nichts mehr und nach einmaligem aus- und wiederanschalten konnte ich nicht einmal mehr meinen PIN eingeben um auf die Startseite zu kommen. Ich habe dann bei den Kollegen im SP Mediastore angerufen damit ein Mitarbeiter bei mir vorbeikommt und den Computer repariert. Der sehr freundliche Mitarbeiter hat mir (einem ziemlichen PC Tölpel) telefonisch super geholfen und er hat festgestellt das es an der Bluetooth Tastatur liegt. Ich hatte noch eine ältere Tastatur die ich auf Erklärung des Mitarbeiters verbunden habe. Resultat: Es muss niemand vorbeikommen und als ich nach einer Rechnung fragte hat er mir nur ein schönes Wochenende gewünscht. Super Service!!!!
Sarah A
02.08.2023
SP:MediaStore Systempartner
Habe dort eine Datensicherung machen lassen und dafür eine externe Festplatte gekauft. Diese wurde schreibgeschützt, sodass ich damit praktisch nichts anfangen kann.Die Mitarbeiter waren desinteressiert und nicht besonders serviceorientiert.Dies war mein erster und letzter Besuch.Absolut nicht empfehlenswert!
CidEx
26.07.2023
SP:MediaStore Systempartner
Ich hatte mir hier vor einigen Jahren ein Asus-Notebook gekauft. Top Beratung, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Hatte innerhalb der Garantie einen Festplattenschaden, der in kürzester Zeit behoben wurde! Die Mitarbeiter sind auch nach Ablauf der Garantie noch sehr Kulant gewesen und konnten auch bei Softwarefehlern helfen! (Windows 10 Update).Nur eine Kleinigkeit hatte ich negativ empfunden: Öffnungszeiten 9:30 - 18:30 Uhr. Wenn man das weiß kann man sich allerdings gut darauf einstellen.
Katja Rohr
22.07.2023
SP:MediaStore Systempartner
Ich bin seid mehr als 10 Jahren dort Kunde .Bin sehr froh über die kompetente Beratung und individuelle Beratung. Habe gerade jetzt in der Coronakrise einen neuen PC gebraucht und bin super beraten worden und so zügig wie es die Umstände zur Zeit zulassen beliefert worden .Vor ca 6 Monaten hat auch meine Tochter dort ihr Tablet gekauft und ist ebenfalls sehr zufrieden.Danke dem Team für die Geduld und Erkärung bei der Beratung.
Udo Pieh
22.07.2023
SP:MediaStore Systempartner
Bin schon Jahre bei diesem Store! Auch von der Kompetenz sehr ordentlich, aber leider wird die Kundenpflege an dem Kunden, an unbekannten Kriterien festgemacht, und vorliegende Probleme leider nicht zügig abgearbeitet besonders da es Geschäftsbereiche tangiert. Sehr schade und deshalb nur 2 Sterne.
Hermann Handlögten
22.07.2023
SP:MediaStore Systempartner
Service Super. Habe bis jetzt kein vergleichbares Geschäft in Düsseldorf gefunden.Besitze seit drei Jahren Terra Notebooks ( mittlerweile 5 Stück) inkl Dockingstaion und es gab keine Probleme

Bewertung hinzufugen

Karte

Konrad-Adenauer-Straße 14, 55218 Ingelheim am Rhein
SP:MediaStore Systempartner