DPD GeoPost Am Langwiesfeld 11, 93083 Obertraubling

DPD GeoPost





532 Bewertungen




DPD GeoPost Am Langwiesfeld 11, 93083 Obertraubling




Uber das Geschaft

DPD - Paketversand für Geschäfts- und Privatkunden » DPD | DPD ist Ihr Partner für den Paketversand - innerhalb Deutschlands und international. Versenden Sie jetzt ein Paket mit DPD oder fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496021150415
Am Langwiesfeld 11, 93083 Obertraubling

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Ivan Hleb
22.10.2023
DPD GeoPost
Volle Frechheit!Wenn Sie die Lieferungen am Samstag nicht machen können oder wollen dann sollten Sie die nicht anbieten!Ich warte auf mir wichtige 3 Pakete und desto habe ich Samstag als gewünschten Liefertag ausgewählt. Einer davon lag gestern (am Freitag) einfach auf dem Postkasten und dann Heute in der früh habe ich dann Email bekommen dass ein Paket (obwohl 2 kommen sollen) 9:32-10:32 kommen würde. Um 10:06 Uhr habe ich dann zweiten Email bekommen Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden".Lächerlich ehrlich!Und es ist nicht zum ersten Mal dass sowas passiert ist!Service angerufen
N. New
17.10.2023
DPD GeoPost
Da sitze ich nun. Ohne Paket. Der Fahrer ignoriert immer wieder meinen Wunschablageort. Ich erhalte stattdessen die nette Meldung, dass man mich leider nicht persönlich" angetroffen hat. Kleiner Tipp: Deshalb habe ich ja meinen Wunschablageort hinterlegt...Ich vergebe ganz großzügig einen Stern
Nicola Deplano
02.10.2023
DPD GeoPost
Der Fahrer ignoriert die Aufforderung, das Paket vor der Tür abzugeben. Ich warte seit mehr als 10 Tagen auf das Paket, aber DPD hinterlässt keine Benachrichtigung und auf der Website sieht es so aus, als sei es zugestellt worden. Sehr schlechter Service
Filip Tanev
17.09.2023
DPD GeoPost
Guten Abend, ich habe ein Problem mit meiner Sendung mit der Nummer: 84150002179229. Laut der Sendungsverfolgung wurde mir mitgeteilt, dass der Kurier mich nicht kontaktieren konnte, obwohl ich zu Hause war. Es wurde kein Zettel im Briefkasten hinterlassen und niemand hat mich angerufen. Ich habe versucht, den Zustelltyp auf der DPD-Website zu ändern, aber es scheint ein Fehler vorzuliegen, da weder die Option Parcelshop" noch "Zustellung an den Nachbarn" auswählbar ist. Ich möchte fragen
Ber Nie
20.08.2023
DPD GeoPost
Musste dem Lieferwagen hinterherfahren um mein Paket zu bekommen. Am Vortag wurde es wieder mit nach Obertraubling genommen, aus welchen Gründen auch immer, der Fahrer konnte kein deutsch und das Paket war schon ziemlich kaputt - der Inhalt glücklicherweise nicht. Was soll man da noch sagen. Eigentlich 0 Sterne.
The Gremlins
06.08.2023
DPD GeoPost
Update:Nach diesem Post hat sich das Problem recht schnell gelöst und mir wurde geholfen. Möglicherweise ist es besser die socialmedia Hotline zu kontaktieren.Dadurch bleibt natürlich immernoch das Restrisiko eines verloren gegangenen Pakets aber geholfen wurde nun in jedem Fall.*ursprünglicher Text*Paket wurde als abgestellt markiert obwohl bezeugt werden kann, dass der Zusteller nichts abgestellt hat, sondern das Paket wieder mitgenommen hat.Seitdem (1 Woche) keine Reaktion von DPD auf das Ticket (Reklamation) und das verschwundene Paket.
Michael Gall
05.08.2023
DPD GeoPost
Unfassbar, erst findet der Fahrer die Adresse nicht (eine Sparkassenfiliale!), dann, nach mehreren erfolglosen versuchen online und 20 Min in der warteschleife, habe ich der Dame die Adresse nochmal buchstaben! Selbes Ergebnis. Wo mein Paket ist, weiß ich, nur komme ich nicht dran. Und am Telefon nicht mehr durch. Wie kann diese Firma Geld verdienen???
Werner Tschanett
27.07.2023
DPD GeoPost
DPD ist das Grotte schlechteste unzuverlässigste Versandunternehmen. Die sind nicht fähig ein Paket zuzustellen. Angeblich vor die Tür gestellt obwohl wir zu Hause waren. Telefonkontakt unmöglich. So einen sauhaufen hab ich noch nicht gesehen. Absolute Vollpfosten. Nie wieder
Maksym Gelfor
27.07.2023
DPD GeoPost
Die Firma und die Zusteller sind eine absolute Frechheit und eine Zumutung für jeden der auf sein Paket angewiesen ist.Die Fahrer ignorieren grundsätzlich alle Mitteilungen, Ablagewünsche und extra für diesen Sauhaufen (anders kann man es nicht nennen) angebrachte Zettel wo draufsteht wo Sie einen finden da man ja vor Ort ist.Jede Bewertung mit einem Stern ist schon zu viel aber leider kann man keine 0 Sterne geben...Verstehe keine einzige von den positiven Bewertung wahrscheinlich auch einfach nur gekauft damit auch mal mehr wie ein Stern auftaucht.P.S. die Hotline kann man sich auch schenken taugt genauso wenig was wie der Rest dieses sogenannten Dienstleistungsunternehmens.Ergänzung:Am nächsten Tag kam der Fahrer nochmal, hat getan als ob nichts wäre. Als ich Ihn angesprochen habe warum er gestern nicht ums Eck gegangen ist wie auf den Zetteln an der Tür stand, kam die Aussage ist nicht sein Problem und es interessiere Ihn nicht. So viel zum Thema eurer Copy-Paste Antwort die eh wieder nicht bewirkt.Fazit:Die Firma DPD und ihre Fahrer interessieren sich nicht für Ihre Kunden hauptsache die Kohle kommt rein. Hoffe das ich dieses Mal eine vernüftige Antwort bekomme da man ja hier nicht mal bei der Hotline durchkommt (halten es anscheinend nur für nötig Kohle für den Anruf zu kassieren und dann nach der für nichts zugebrauchenenden automatischen Ansage aufzulegen = ABZOCKE) um sich zu beschweren.
SAM ST3
25.07.2023
DPD GeoPost
Von mir gibt es nur einen Stern, weil das die Mindestanforderungen ist um eine Bewertung abzugeben.Immerwieder kommt es zu Probleme, wenn ich von DPD beliefert werde. Entweder kommen die Pakete Tage später, obwohl ich die Info erhalte, das das Paket in Zustellung ist. Und heute habe ich die Info erhalten, das das Paket zugestellt wurde. (am Wunschablageort) Leider habe ich kein Paket erhalte.Sperrt euren Laden zu, der ist eine Zumutung für jeden Kunden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Langwiesfeld 11, 93083 Obertraubling
DPD GeoPost