Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG Hammerstraße 68, 08523 Plauen

Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG





61 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG Hammerstraße 68, 08523 Plauen




Uber das Geschaft

Stadtwerke Plauen | Guthabenüberweisung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493741719888
Hammerstraße 68, 08523 Plauen

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Steve Dornfeld
24.10.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Wissen selber nicht so ganz was sie wollen - überweise ich den Abschlag zusammen mit all meinem anderen Kram bereits am ersten bekomme ich den wieder gut geschrieben....bin ich zwei Tage über dem 15ten stecken sie in die Mahnung aber gleich den Abschlag für den Folgemonat mit rein...So verpeilt wie Lauterbach wenn er mit Fragen konfrontiert wird für die ihm keine gescriptetet Antwort vorliegt...
Karsten Mütze
01.10.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Die Besrbeitung meines Anliegens im Kundencenter war schnell und kompetent.
Lutz Büttner
29.09.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Wir sind seit Jahren Stromkunde der Stadtwerke Plauen, hatten nie Probleme.Nachfragen oder Anliegen wurden stets zeitnah und kundenfreundlich bearbeitet.Ergo , können wir hier mit gutem Gewissen eine Weiterempflung aussprechen.Wir sind jedenfalls mit der Kompetenz , dem Kundenservice und der Freundlichkeit der dortigen Mitarbeiter sehr zufrieden
Daniel Müller-Kuder
20.09.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Achtung! Es wird einem auch mal spontan das Internet genommen und auf die AGBs verwiesen. Und beachtet, dass Glasfaser bei Stadtwerke Plauen nur 100mbit bedeutet. Das ist nicht wirklich High Speed.Antwort auf meine Frage zwecks Erstattung meiner angefallenen Kosten:Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund des Neubaus der Elsterbrücke, die Umverlegung unseres Glasfasernetztes unerlässlich war.Um die Beeinträchtigung für unsere Kunden möglichst gering zu halten, wurde die Maßnahme in die Abendstunden des 16.05.2023 verlegt, beginnend ab 17:00 Uhr. Seit 21:36 Uhr ist Ihr Anschluss wieder online.Eine Erstattung eventuell angefallener Kosten erfolgt nicht. Hierzu möchten wir auf unsere AGB verweisen:§19 Unterbrechung von Diensten(1) SwS PL ist berechtigt einen Dienst zu unterbrechen, in der Dauer zu beschränken oder in sonstiger Weise zeit- bzw. teilweise oder ganz einzustellen, soweit dies aus Gründen der öffentlichen Sicherheit, der Sicherheit des Netzbetriebes, zum Schutz vor Missbrauch der Dienste, der Aufrechterhaltung der Netzintegrität (insbesondere der Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder der gespeicherten Daten), der Interoperabilität der Dienste, des Datenschutzes oder zur Vornahme betriebsbedingter oder technisch notwendiger Arbeiten erforderlich ist.Eine Informationspflicht besteht ebenfalls nicht, siehe hierzu:§19 Unterbrechung von Diensten(2) Unterbrechungen zur Durchführung von Servicemaßnahmen werden ohne Ankündigung durchgeführt, sofern diese während nutzungsschwacher Zeiten vorgenommen werden und nach Einschätzung der SwS PL voraussichtlich nur zu einer kurzzeitigen Unterbrechung des Dienstes führen.
Sofie Willeitner
10.09.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Wir haben uns für Internet, TV und Strom in unserer neuen Wohnung bei den Stadtwerken entschieden. Nachdem der Telekom-Sub-Techniker gefühlt das ganze Haus lahm gelegt hat ein großes Danke an den Stadtwerke Techniker der innerhalb von 5 Minuten vor Ort war und das ganze System gerettet und in Betrieb genommen hat. Und vor allem nicht nur unser Anschluss wurde zum laufen gebracht sondern auch die Telekom-Probleme der Nachbarn gelöst.Liebe Stadtwerke- bitte haltet solche bemühten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, fördert diese und bezahlt sie anständig. Das macht Service und Kundenbindung aus!!Also vielen lieben Dank für die unfassbar schnelle und gute Abwicklung. Das hat uns bestärkt Kunde der Plauener Stadtwerke zu bleiben- denn guter Service soll auch entsprechend bezahlt werden.
Mathias Horn
25.08.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Beratung und Unterstützung vom feinsten, gerade in diesen schweren Zeiten sehr sehr lobenswert. Frau Freund macht einen super Job sehr empfehlenswert...
Kai Grünler
23.08.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Unflexibel, unpersönlich und nicht sonderlich Kundenorientiert. Hier ist man auf dem Stand der 1990er Jahre hängengeblieben. Man ist nicht in der Lage, verschiedene Abbuchungstermine für Lastschriften einzurichten, im unübersichtlichen „Kundenportal“ im Internet werden die Rechnungsdaten nur sehr sporadisch aktualisiert, ebenso bereits beglichene Rechnungen werden noch als offen angezeigt, die Kundenhotline bei technischen Störungen sucht die Fehler immer zuerst beim Kunden und stellt diesen generell als inkompetent dar. Das Servicebüro ist zwar bemüht, aber das reicht häufig nicht.Hier müsste dringend mal eine externe Beraterfirma die Betriebsabläufe, die Software, die Kundenfreundlichkeit, einfach alles mal unter die Lupe nehmen und auf einen modernen Stand bringen. Man hat den Eindruck, man will bewusst die Kunden vertreiben.[Update 03.02.2021]Genau das meinte ich, hier wird versucht, die Schuld beim Kunden zu suchen. Es sind keine Forderungen offen, jedoch scheint die Buchhaltung überlastet zu sein, um die Zahlungseingänge zeitnah zu bearbeiten.Im Übrigen habe auch mit keinem Wort den Ausbau des Internets kritisiert, warum das jetzt thematisiert wird ist mir schleierhaft.
Rainer Donat
11.08.2023
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG
Hallo , ich habe seit Dienstag den 18.01.2022 einen Glasfaseranschluß von den Stadtwerken Plauen.Auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat bis der Ausbau fertig war bin ich nun begeistert von der Performance !!!Kleine Probleme bei der Einrichtung wurden schnell , freundlich und kompetent gelöst. Großen Dank an Herrn Härtling für seine proffesionelle Unterstützung

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammerstraße 68, 08523 Plauen
Stadtwerke - Strom Plauen GmbH & Co. KG