beyerdynamic GmbH & Co. KG Theresienstraße 8, 74072 Heilbronn

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Empfohlene Bewertungen

Mike 85
21.10.2023
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Kopfhörer nach 2,5 Jahren defekt, im Dezember Vor Ort in Heilbronn keine Hilfe bekommen, da RMA outgesourced wurde. RMA beantragt und seitdem nichts mehr davon gehört. Aktuell lässt sich nichtmal mehr eine Reparatur beauftragen. Beyerdynamic stand mal für Qualität und Made in Heilbronn" - davon scheint nichts mehr übrig zu sein."
PPE
26.09.2023
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Ich habe seit circa 3 Jahren ein MMX300 Headset und bin damit immer noch hochzufrieden. Auch bei einer Tragedauer von mehreren Stunden bekomme ich keine heißen Ohren und Kopfschmerzen. Mit Klang und Sprachqualität bin ich ebenso sehr zufrieden. Nach 2,5 Jahren habe ich das Kopfband ausgetauscht, weil es abgenutzt war - was in meinen Augen völlig okay ist. Das Schöne ist, dass man alle Teile einzeln tauschen kann.
Sixtyfiive
06.09.2023
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Beim Polster vom Kopfbügel löst sich der Kleber. Habe die Kopfhörer vom halben Jahr gekauft, waren aber kaum in Benutzung in dieser Zeit. Ich habe eine email geschrieben, wurde daraufhin hingewiesen das auf Polster keine Garantie bestehe und ich mir ja neue Polster kaufen könne. Wenn der Kleber sich löst vom Polster kann ja der Kunde nichts dafür, das spricht dann einfach für schlechtes Material und Qualität.
Jochen Helmi
26.08.2023
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Ich bin Absolut begeistert.Lieferzeit, sehr schnell, Verpackung mehr als ausreichend.An der Qualität des Kopfhöres, gibt es absolut nichts zu Meckern.
René Schmidt
13.08.2023
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Ich bin extrem enttäuscht von beyerdynamic. Mittlerweile besitze ich den fünften Kopfhörer und hatte bisher nie Probleme mit einem dieser. Jetzt beim letzten, einem Amiron Wireless, funktioniert der linke Kopfhörer kabellos nicht mehr. Seit November versuche ich den Kopfhörer zu reklamieren. Man erhält überhaupt keine vernünftigen Aussagen via. Telefon oder E-Mail. Das hätte ich von einem deutschen Markenhersteller nicht erwartet und werde beyerdynamic in Zukunft meiden. Schade, ich war wirklich sehr zufrieden, aber der RMA Prozess ist der absolute Wahnsinn.Update 08.03.2023Beyerdynamic hat sich bei mir, aufgrund der 1* Bewertung, via. E-Mail gemeldet und entschuldigt. Daraufhin wurde mir ein nagelneuer Kopfhörer, als Entschädigung, zugeschickt. Dieser Kopfhörer ging nach zwei Wochen wieder kaputt, weswegen ich dann aber den RMA-Prozess durchspielen musste. Mittlerweile wurde mein Kopfhörer (also der Neue) repariert und ich kann meinen eigentlichen Kauf, welchen ich im November 2022 reklamierte, nun nutzen. Hier verbleibt also; vielen Dank für die Zusendung des neuen Kopfhörers, schade, dass er direkt wieder kaputt gegangen ist und dann nicht wieder sehr kulant reagiert wurde.
Alexander K
27.07.2023
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Update: Beyerdynamic in Heilbronn will 70 - 80 Euro für die Reparatur und ich soll die sämtlichen Versandkosten tragen. Ein geübter Techniker benötigt wahrscheinlich 30 Minuten?! Ist der Stundenlohn 160 Euro? Will Beyerdynamic noch Geld verdienen? Der Sound ist gut, der Reparatur-Service naja...Guten Tag,mein 14 jähriger Sohn hat Ihnen eine Anfrage gestellt, ob sie seine Gaming-Kopfhörer reparieren können. Er hatte sie mit seinem selbst gesparten Geld gekauft. Gerade die offenen Kopfhörer sind spitze zum spielen. Er spielt Valorant auf einem guten Niveau und ist aktuell gezwungen alte BOSE Kopfhörer zu benutzen. Leider habt Ihr die Reparatur abgelehnt. Ich finde diese Gummiummantelung etwas dünn und irgendwie prädestiniert für einen Bruch. Wie bekommen wir die Kuh wieder vom Eis?Herzlichst,AK
Lars Kohlbuß
27.07.2023
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Habe abends bestellt. Wären meine Kopfhörer wie versprochen am nächsten Tag versendet worden, hätte ich die Musik in meinem Urlaub auch richtig genießen können. Jetzt kommen sie leider ein paar Stunden zu spät.
dracstar1985
25.07.2023
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Ich habe es jetzt versucht über mehrere Kanäle das Headset Mmx300 zu bestellen. Das Geld nehmt ihr natürlich erwartungsgemäß sehr schnell aber die Ware lässt auf sich warten... Beim ersten Versuch ist der Versand über DPD angeblich verschwunden, beim nächsten Versuch soll DHL Schuld sein weil sie die Ware nicht abholen. Da fragt man sich schon wie überfordert man eigtl. wirklich im Versand ist bei euch. Ihr preist auf eurer Homepage an das Artikel innerhalb Deutschland in 3-4 Werktagen da sein sollen aber das ist wohl ganz klar nicht der Fall. Und am Telefon wird es immer ganz dreist nur auf die Lieferanten geschoben. Schade, das war mein erster und letzter Kauf bei euch - das hat nichts mit deutschem Kundenservice zu tun.Zur Ware kann ich leider gar nichts sagen - es kam ja nach Wochen nie an ...!!!
carlo02116
24.07.2023
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Ich habe den Lagoon für 359€ gekauft. Mein erster Kauf bei Beyerdynamic, auf den ich lange gewartet und mich gefreut habe. Zunächst alles super - top Klang, App funktioniert. Dann fing es an. Zwei mal wurde während der Garantie der komplette Hörer getauscht. Bügel (aus Plastik. Bei einem so teuren Gerät) gebrochen, App funktionierte nicht. Demnach bin ich beim 3. Gerät, das eigentlich noch einwandfrei funktionieren würde, wenn es denn noch Ersatzteile geben würde. Mittlerweile sind die Ohrpolster runter und - Überraschung - der Bügel ist schon wieder gebrochen. Ich dachte eigentlich Beyerdynamic sei für Qualität und Ersatzteile bekannt. Nie wieder. Ich bin maßlos enttäuscht.
BB Sucuk
21.07.2023
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Ich soll ein defektes Kabel durchschneiden und denen ein Foto schicken. Etwas unüblich und lächerlich, aber ok, wenn man es mir erst nach fast sieben Tagen nach meiner Meldung mitteilt, mit ständiges hin und her schreiben, geht es ein schon auf die Nerven.Am Telefon habe ich klar und deutlich gesagt, ich bin im Home Office und kann mein Headset schon seit fast einer Woche nicht benutzen. Lächerlich.Jetzt will ich das Headset zurücksenden und ich soll die Rücksendungskosten zahlen.Sitzen bei euch im Support Trolle? Ich fühle mich hier sowas von verarscht.Ich und meine Arbeitskollegen haben alle negative Erfahrung jetzt gemacht und werden in Zukunft alle Beyerdynamic Prdoukte vermeiden.Wirklich schade!

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