Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH Meßkircher Str. 125A, 78333 Stockach

Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH





730 Bewertungen
  • Mittwoch07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:45–12:00, 13:00–18:00




Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH Meßkircher Str. 125A, 78333 Stockach




Uber das Geschaft

Biker Village | Das größte Motorradzentrum in der Bodenseeregion. | Motorräder und E-Scooter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497771914340
Meßkircher Str. 125A, 78333 Stockach

Stunden

  • Mittwoch07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag08:30–12:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:45–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag07:45–12:00, 13:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

Alexandra Hißlinger
24.10.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Tolle Motorräder und Samstag ist nicht viel los da kann man in Ruhe schauen. Und das Café ist auch gut alle ganz nett. Danke
Anetta
23.10.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Wenn ich könnte würde ich Null Sterne vergeben.Begonnen hat das ganze im Verkaufsgespräch. Der Herr hatte keinerlei Interesse mir das Motorrad zu verkaufen. Gekauft habe ich es trotzdem, da das Bike gerade mal 9x im Netz in ganz Deutschland online war und es aus erster Hand wäre. Abgesprochen war, großer Service, neuer Hinterreifen und HU wird gemacht. Musste drei Wochen warten, bis ich die Papiere bekam, um dann anhand der Papiere festzustellen zu müssen, dass es aus zweiter Hand ist, statt wie im Kaufvertrag festgehalten aus erster Hand. Naja nach dem Service musste ich zuhause feststellen, dass die Kette viel zu gespannt war, der Ölstand nach korrekter Ablesung weit unter min. war und die haben meinen Griff festgeklebt, da er Spiel hatte. Nach Nachfrage, wann dieser geklebt wurde, teilte man mir mit vor einer Stunde". Der Kleber hat allerdings eine Aushärtungszeit von min. 24h!Fazit: Ich bereure den Kauf der Maschine nicht
Marvin Barhofer
09.10.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Mega freundliche Angestellte.Service mehr als zufriedenstellend.Beratung auch einfach Top !Sehr aufmerksam bei der Arbeit.Technische Defekte am Motorrad werden umgehend mitgeteilt.Jedoch Preise durch Markenvertretung leider sehr hoch. (Reifen erneuern und Räder auswuchten.)Man berücksichtige jedoch, ich hatte meine alte Husqvarna zum auslesen vor Ort.Mir konnte leider nach einer Fehlersuche und Probefahrt nicht weitergeholfen werden.Es wurde dafür nichts in Rechnung gestellt !Sehr lobenswert !
Patric Zimmermann
30.09.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Mein Sohn hat sich eine Husqvarna bei einem Händler in Mitteldeutschland gekauft. Er tat dies weil dieses Modell nicht bei uns in der Nähe (Schwarzwald-Baar-Kreis) verfügbar war. Als wir den 1000KM Kundendienst bei der Fa. Auer durchführen lassen wollten war dies zunächst ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Laube vom Service. Als er feststellte, dass das Motorrad um welches es ging nicht bei Auer gekauft wurde, war das Gespräch dann schnell, mit der Bitte nach der Zusendung des KFZ-Scheins (Kopie) per eMail, zu Ende. Die eMail ging raus, eine Antwort gab es nicht. Nach 2 Tagen sendete ich eine eMail zur Erinnerung - Keine Antwort! Nach 2 weiteren Tagen rief ich Herrn Laube wieder an - Keine Antwort! Nach einigen weiteren Tagen rief ich wieder an. Diesmal sprach ich ebenfalls mit einer freundlichen Dame die mir versprach mit Herrn Laube zu sprechen, damit er mich zurückrufen kann. Sie können sich denken was seit den letzten 10 Tagen geschah - nichts, kein Anruf, einfach nichts! Die Botschaft ist klar => Kauf bei mir das Motorrad sonst gibt es keinen Service! Meine Botschaft ist auch klar => Die Husqvarna Norden Expedition werde ich sicher NICHT bei Auer kaufen und meine Erfahrung mit der Firma Auer werde ich gerne mit anderen teilen.
Wolfram Isele
23.09.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
ich bin schon seit Jahren Kunde beim Motorrad Auer, hab auch schon einige Motorräder dort Gekauft, nun wollte ich mir wieder mal eine neue zulegen, fuhr im Herbst 2022 mit meiner super Gepflegten BMW R 1200 R LC hin und fragte so ein möchte gern Verkäufer was ich für meine Maschine bekomme, wenn ich eine Neue R 1250 R Bestellte, Der sagte mir einen unverschämten Preis ohne das Motorrad überhaupt gesehen zu haben, das wäre nicht nötig. Es ist doch ein Unterschied ob ich ein Top Gepflegtes Motorrad in Zahlung gebe oder nicht. Durch verlangen von mir schaute er es doch noch an, er legte dann noch ein Paar scheine drauf, ich bin dann etwas angesäuert gegangen.Meine neue Maschine BMW R 1250 R Model 2023 bekomme ich im März aber nicht von der Fa. Auer.
Uwe Müller
10.09.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
SAISONSTART MESSE 2023 - Wie immer ein Besuch wert. Sehen und gesehen werden. Viele tolle Bikes und sehr große Auswahl. Für jeden Biker was dabei.
Thomas Gommel
04.09.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Ich hatte an einer 1290 super Aventure einen undichten Kupplungs GEBER-zylinder. Diesen wollte ich ersetzt haben. Bei der Auftragsannahme wurde mit mir das Motorrad begutachtet.1.Kommentar der Ganze Kupplungshebel wird getauscht.Ich habe dann darauf hingewiesen dass es einen Reperatursatz gibt und ich diesen bitte eingebaut haben möchte.2.Kommentar woher ich das wüsste, und ob man den Teilekatalog als nicht Werkstatt einsehen könne.Ich hatte da schon das Gefühl das einfach mehr verkauft werden soll als nötig und man nicht auf informierte Kunden gefasst ist.Werkstatt Ausführung:Zur Reperatur selbst kann ich nichts negatives sagen Termin wurde eingehalten und das was gemacht werden sollte wurde gemacht.Abholung und Rechnung:Bei der Abholung war ich über den Preis des Ersatzteils verwundert aber ich habe den Betrag gezahlt da ich sonst nicht dort weg gekommen wäre. Zuhause fiel mir dann auf, dass ein anderes Ersatzteil auf der Rechnung war.Anstatt dem Reperatursatz vom Kupplungs GEBER wurde der komplette Kupplungs NEHMER berechnet.Wenn jemand nicht genau schaut, ist das ein Mehrwert von 100€ ich hatte dann mehrmals Angerufen und wurde vertröstet ( Kurz vor Ladenschluss). Da ich aber heute eine Klärung wollte blieb ich hartnäckig und habe jetzt die Mündliche Zusage, dass die Rechnung Storniert und korrigiert wird und der Restbetrag zurück Überwiesen wird.Bitte wenn ihr schon dort hin geht, Prüft eure Rechnungen genau.Nachtrag:Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass das falsche Teil getauscht wurde. Das heißt das defekte Teil ist immer noch defekt und ich müsse nochmal in die Werkstatt. Mir ist das zwar Schleierhaft, wie das funktioniert hat, da ich dabei war wie das richtige Teil bestellt wurde aber so ist es jetzt. Ich warte auf einen neuen Termin und bekomme eine Ersatzmaschine auf Kulanz kostenlos. Macht jedoch die Werkstattleistung auch nicht besser.Für mich war das leider auch der letzte Werkstatt Termin.Zum Kaffe gerne.2. NachtragIch warte jetzt seit 2 Wochen auf die Rückerstattung des 1. Werkstatttermims, Telefonisch habe ich die Zusage das der Betrag zurück überwiesen wird.Bis jetzt keine Regung. Dann die Aussage, ich melde mich so bald das Teil da ist. Seit 4 Wochen.3.Nachtrag1. Rechnung ist wieder zurück Überwiesen worden.Teil ist immer noch nicht da.
Jasper Maas
26.08.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Ich kann nur positives von meiner Erfahrung berichten!Kauf ging ohne Probleme über die Bühne. Vor allem die Beratung von Herr Walden verlief äußerst freundlich und es musste nie lange auf eine Antwort gewartet werden :)
Andreas Weber
26.07.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Der Händler meines vertrauens.Bmw, indian ktm ducati.....was will man mehr.....Tolle Werkstatt incl Wäsche beim kd....das ist service am Kunden!Immer nett und hilfsbereit so erwarte ich es wenn ich als Kunde hier ankomme und das ist hier genau so .Weiter so✨️✨️✨️✨️✨️Sehr zu empfehlen.
Arne Höltich
25.07.2023
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH
Selten habe ich mich als Kunde so schlecht gefühlt wie bei der Damen in der Honda Abteilung. Wenn das Ziel ist, möglichst wenig zu verkaufen, macht sie ihren Job bestens. Kunden werden erstmal nicht beachtet, dann wird mit fehlendem Wissen geglänzt und der Kunde ohne einen Hauch von Verkaufswillen wieder weggeschickt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Meßkircher Str. 125A, 78333 Stockach
Auer Biker Village - Auer Gruppe GmbH