GARDENDREAMS International GmbH Bechsteinstraße 8, 48488 Emsbüren

GARDENDREAMS International GmbH





87 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–14:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30




GARDENDREAMS International GmbH Bechsteinstraße 8, 48488 Emsbüren




Uber das Geschaft

GARDENDREAMS makes your garden dreams come true | We are characterized by personal contact, great diversity and our outstanding creativity. No project is too complicated for GARDENDREAMS!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495903258990
Bechsteinstraße 8, 48488 Emsbüren

Stunden

  • Mittwoch08:30–16:30
  • Donnerstag08:30–14:30
  • Freitag08:30–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–16:30
  • Dienstag08:30–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Oliver Friede
23.10.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Ich bin extrem unzufrieden mit dem Support bei Gardendreams. Aufgrund eines Brandschadens muss meine Terrassenüberdachung ausgetauscht werden. Leider ist die Firma nicht im Stande mir eine Artikelnummer zu nennen oder eine Reparatur zu vermitteln. Am Telefon wird man vom Vertriebsmitarbeiter aus Süddeutschland vertröstet (morgen sende ich Ihnen das Angebot zu
Olga Meier
14.10.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Wir bestellten eine Terrassenüberdachung . Uns wurde versprochen, dass die Arbeiten zwei Tage dauern würden, tatsächlich dauerten sie 4,5 Monate. Die Handwerker sind unprofessionell. Bei jedem Zuschnitt haben sie Fehler gemacht, sodass jedes Mal neues Material nachbestellt werden musste und wir wieder auf einen neuen Termin warten mussten. Dabei wurden jedes Mal riesige neue Paletten angeliefert, die wir dann selbst entsorgen mussten.Das Material ist stellenweise schlecht beschichtet. Uns wurde versprochen, dass dies repariert wird, aber wir warten bis heute noch ...Sehr sehr unprofessionell und unzuverlässig!
Michael Weiss
11.09.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Terassenüberdachung von garden dreams über Bauhaus bestellt. Lange Lieferzeit, komplettes Material + Montage muss vorab bezahlt werden. Unpünktliche Lieferung und Montage. Risse am Rand des Glases der Überdachung nach wenigen Wochen (und einigen Frostnächten). Garden dreams möchte selber prüfen, ob ich einen Stein auf das Glas geworfen habe oder ein Montagefehler vorliegt und nur beim Montagefehler kostenlos nachbessern. Ich muss mich schon jetzt mit 400.- EUR Reparaturkosten einverstanden erklären, sonst kommen sie erst garnicht, um diesen eindeutigen Montagefehler zu beheben… Unglaublich!Von dieser Firma kann ich nur dringend abraten! Alles dauert ewig und jede Kommunikation läuft über Bande (in diesem Fall Bauhaus, wobei die Bauhaus-Frau wirklich nett ist, mir aber auch nicht helfen kann).Lieber eine lokale Firma unterstützen und einen persönlichen Kontakt haben. Kostet auch nicht mehr und hat bei Bekannten von mir wunderbar geklappt. Leider zu spät kapiert…
Michaela Mahlberg
23.08.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Fraglich ist warum hier die Speditionen oder LKW Fahrer die Lieferung bewerten. Wahrscheinlich um die Sterne nach oben zu treibenWir können die Firma nicht weiterempfehlen .
celine_11
18.08.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Habe eine Terrassenüberdachung gekauft.Klickleisten vorne passen nicht, weil die vordere Vertrebung eine andere ist als in der Bedienungsanleitung.Auch war ein Aussendienst Mitarbeiter vor Ort. Dieser meinte nur es wäre von mir falsch aufgebaut wordenWas falsch ist konnte er nicht sagen. Jetzt wird ein Anwalt eingeschaltet.
Alexander Hinz
31.07.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Haben über Aludreams Fürth eine Terrassenüberdachung gekauft, im Feb. 2022, bis dato konnte keine komplette Montage erfolgen.Unser Terassenbauer schrieb uns auf Anfrage, dass Gardendreams einfach nicht bzw nicht vollständig liefert.Daher kann ich nur 1 Stern geben, 10 Monate Lieferzeit sind schlicht zulange
Maximilian S.
28.07.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Da wir für unser Haus eine Terrassenüberdachung haben wollten,haben wir Kontakt zur Firma Gardendreams aufgenommen. Nach Vereinbarung eines Termins erschien Herr G. bei uns und nahm das Aufmaß. Kurz darauf unterschrieben wir den entsprechenden Vertrag über die Firma Bauhaus. Soweit so gut. Als die mit der Montage beauftragen Handwerker die Überdachung jedoch aufgebaut hatten fiel auf,dass diese ca. 30 cm zu kurz war. Offensichtlich war Herrn G. beim Aufmessen ein Fehler unterlaufen. Nun sind Fehler natürlich menschlich,allerdings hätte ich für den fälligen Preis von ca. 15000 Euro doch gerne eine passende Überdachung gehabt. Zumal uns bei Regen das Wasser unter die Überdachung läuft und schlussendlich ca. 1,5 Meter nicht nutzbar sind.Also reklamierten wir über Bauhaus bei der Firma Gardendreams. Die Antwort der Firma kann ich nur als Frechheit bezeichnen: man verbitte sich eine unsachliche und falsche Beurteilung ihrer Kollegen seitens der Endverbraucherin! Den Status eines Kunden wollte man uns bei der Firma Gardendreams offensichtlich nicht zubilligen und sprach deshalb nur von der Endverbraucherin. In der gleichen Tonalität erklärt Gardendreams,dass wir den Vertrag mit den Maßen ja bekommen und unterschrieben hätten. Nun muss ich einräumen,dass ich als absoluter Laie davon ausgegangen bin,dass das von Herrn G. ermittelte Aufmaß stimmen werde und nicht nachgemessen habe. Zumal es sich bei Herrn G. Laut der Firma Garden Dreamsum einen kompetenten Außendienstmitarbeiter mit einem großen Erfahrungsschatz bei den Aufmaßen handelt.Schlussendlich bietet uns die Firma Garden Dreams an,das mitgelieferte und für unsere Überdachung zu kurze Sonnensegel aus Kulanz" kostenneutral gegen maßgefertigte Sonnensegel auszutauschen. Selbstverständlich unter der Bedingung
Stefan Heiß
26.07.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Wir bestellten einen Wintergarten und Gardendreams war für die Montage verantwortlich. Herr A...... der das Aufmaß nahm machte nachträglich mit meinem Landschaftsbauer aus, das er das Fundament verlegen kann. Als es dann vor der Lieferung noch abzuklären galt, welche Materialien weggelassen werden konnten, war er nicht mehr zu erreichen am Telefon wurde man weggedrückt, keine Emails, kein WhatsApp keine SMS. Jetzt sitze ich auf 13 Sack Beton, Kosten für das Fundament die mir nicht erstattet wurden bis jetzt, etc. Seit 1,5 Monaten laufe ich Gartenhaus hinterher die mir diesen Subunternehmer vermittelt haben. Eine bodenlose Frechheit was Kundenservice betrifft! Werde die Sache einem Anwalt übergeben müssen.
Thomas Thaller
24.07.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Habe drei Wintergarten bei Gardendreams (über Hagebaumarkt) gekauft und die Mitarbeiterin von Gardendreams Frau Wiber" wollte mir keine telefonische Auskunft geben zur Größe der bestellten Gärten. "Ich solle das Kontakt-Formular benutzen" Ich muss sagen: Bei über 30.000
rad fug
21.07.2023
GARDENDREAMS International GmbH
Hallo allerseits, habe schon 2 mal bei Fa. Gardendreams bestellt und muß sagen Qualität und Aussehen passt!Allerdings die Außendienst Mitarbeiter tuen sich schwer die Masse korrekt abzumessen,...Mein Terrassendach war eine komplette Katastrophe konnte die Konstruktion fast 3 Wochen nicht zusammen bauen wegen falschen Masse und warten auf weitere benötigten Teile.. Die vermeintlichen Ersparnissen waren dann ca. 400 Euro teurer und um 3 Wochen Verspätung fertig geworden!Dann bestellte ich noch die Seitenteile mit Verglasung auch die passten nicht richtig rein die ganze Konstruktion wurde dadurch verkratzt und zum Teil nur durch rohe Gewalt durch hämmern rein gebracht,.... Warte bis heute noch auf eine Antwort des Verkäufers oder Hersteller nach der angekündigte reklamation des Verkäufers...

Bewertung hinzufugen

Karte

Bechsteinstraße 8, 48488 Emsbüren
GARDENDREAMS International GmbH