monofaktur GmbH Am bhf 16 OT, 38539 Müden (Aller)

monofaktur GmbH





27 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–14:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




monofaktur GmbH Am bhf 16 OT, 38539 Müden (Aller)




Uber das Geschaft

monofaktur? Maßanfertigungen statt Massenware für Räume mit Charakter. | Filz-Design: Naturmaterialien, Ihre Wünsche und unser Handwerk schaffen einzigartige Charakterstücke. ✓ Filzvorhang ✓ Akustikbild ✓ Filzteppich ✓ Ban…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4953759822523
Am bhf 16 OT, 38539 Müden (Aller)

Stunden

  • Mittwoch10:00–14:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Matthias Koch
12.10.2023
monofaktur GmbH
Von der Bestellung bis zur Lieferung rundum voll zufrieden. Die Website ist übersichtlich gestaltet, die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt bei uns an und die Produkte sind wie bestellt, auf den Millimeter passgenau. Volle Empfehlung, gerne kaufen wir hier wieder ein.
Maul Wurf
09.10.2023
monofaktur GmbH
Leider schlechte Erreichbarkeit und lange Lieferzeiten. Hier werden Angaben von Lieferwochen gemacht. Ich kann mich nicht erinnern dies jemals in einem Shop gelesen zu haben. Dachte es sind Tage, wie dies sonst üblich. Sorry, keine zeitgemäße Abwicklung.
Andrea Frings
12.09.2023
monofaktur GmbH
Naturmaterial in wunderbarer Qualität, hervorragend verarbeitet - das ist eine Freude! Hat natürlich seinen Preis, aber das ist es wert.
Stefan Kirkskothen
11.09.2023
monofaktur GmbH
Mangelnder Kundenservice bei mangelhafter Ware!Ich habe das 2. Mal bestellt, vor ca. 3 Jahren war alles soweit in Ordnung. Nun habe ich 3 verschiedene Artikel (selbstklebenden Designfilz, Schiebevorhang, Akustikvorhang) bestellt. Ich benötigte diese Artikel im Rahmen einer Renovierung eines Geschäftes. Bei der Lieferung waren bei allen 3 Artikel Mängel. Der selbstklebende Filz klebte an dem Filz nicht selber. Die Folie löste sich vom Filz, so dass diese auf der Ablage, auf die der Filz aufgebracht wurde klebte, der Filz aber nicht. Ich musste den Filz anderweitig verkleben, bzw. teils nageln.Der Akustikvorhang ist zu kurz, da ich nach Anleitung und Bebilderung auf der Homepage 3 cm von der Länge abzog, da ja noch die Schiene + Rollen verbaut werden. Dieses hatte ich auch telefonisch nachgefragt. Nun hat sich anscheinend die Konstruktion von Schienen + Rollen geändert, so dass der Vorhang nicht unter, sondern auf der Schiene anliegt, was ein Abziehen der 3 cm überflüssig macht.Beim Schiebevorhang wurden die Einlässe für die Gewichte nicht eingearbeitet. Dieses kann ich aber verschmerzen.Ich wandte mich zunächst telefonisch, dann schriftlich an die Geschäftsführerin. Wegen der Mängel bat ich um 250,-€ Erstattung (bei einem Gesamtvolumen der zwei Bestellungen von ca. 5000,-€ sicher nicht viel). Mir wurde nur immer mitgeteilt, dass ich die mangelhafte Ware zurück schicken soll, dann würde geguckt, ob die Vorhänge oder der Filz fehlerhaft seien. Ich habe nun dreimal erklärt, dass diese bereits eingebaut oder anderweitig fixiert wurden, da dieses im Rahmen der Renovierung notwendig war. Ein Zurückschicken ist nicht möglich, ohne die Ablagen für den Filz oder die Deckenkonstruktion für den Vorhang auszubauen. Der Vorgang ist mir zu Aufwendig und wäre teuer.Ich habe die Mängel ordentlich bebildert und bot einen Vor-Ort Termin an. Die GF weigert sich aber, mir hier entgegen zu kommen und beharrt auf das Zurückschicken. Dieses ist wenig hilfreich und so muss ich wohl mit den Mängeln leben – Kundenservice und Verbraucherfreundlichkeit sieht anders aus.Anmerkung zur Reaktion der Inhaberin (ich nenne mal keinen Namen, damit man seriös und unseriös unterscheiden kann) - die Dame versteht nicht, dass man eingebaute Dinge eben mal nicht so schnell zurück schicken kann, es handelt sich ja nicht um ein einfaches Kissen o.ä.Einfach schade, wenn man Fehler nicht eingestehen kann, wenn per Bilder diese nachgewiesen wurde. Der gewünschte Nachlass wäre sicher einfacher und für beide Seite sinnvoller als das hin und her schicken und den Ein- und Ausbau -Aufwand, muss aber jeder selber entscheiden.
Robert Ruthenberg
08.09.2023
monofaktur GmbH
Leider konnte ich die bestellten Vorhänge nicht aufhängen es kamen sehr Stabile Wandteppiche die leider so störisch sind das Sie nicht geeignet sind um als Vorhang zu nutzen.Leider war der Kontakt zur Firma sehr unangenehm. Schade mein Problem hat sich nicht gelöst und ich bin 8.000 € ärmer.
Cordula Becker
24.08.2023
monofaktur GmbH
Auch von uns VOLLE EMPFEHLUNG!!!! Haben einen maßgeschneiderten Wollfilzvorhang (inkl Deckenschiene & Häkchen) für den Kellerabgang anfertigen lassen - tolles Material, passgenau, kleine Reklamation wurde umgehend behoben, Team ist telefonisch immer erreichbar und stets super freundlich und zuvorkommend! Gerne jederzeit wieder :-)
Christiane Hoss-Nurminen
04.08.2023
monofaktur GmbH
Das final gekaufte Produkt ist absolut in Ordnung. Bis die Entscheidung dazu gefallen ist, habe ich vor geraumer Zeit Filzmuster bestellt. Auf Nachfrage ob ich für die Filzmuster die Kosten nun wieder erstattet bekomme, hieß es vom Kundenservice ja
k
03.08.2023
monofaktur GmbH
Ich habe vor etwas mehr als drei Wochen einen Filzvorhang bestellt und mich heute gewundert, dass der Lieferstatus immer noch offen ist. In einem Telefonat wurde mir erläutert, dass die Lieferzeit 10-12 Werkwochen beträgt und dies auch in der Bestellbestätigung sowie online bei der Bestellung angegeben ist. In der Tat ist dies der Fall und meine Ungeduld somit mein Fehler. Eine Anregung jedoch: Bitte zeigt doch das voraussichtliche Lieferdatum bzw. die benötigte Produktionszeit deutlich (gerne auch farblich herausgehoben wie bei anderen direkt in der Produktkonfiguration dar. Die heutige Anzeige ist wirklich sehr schlecht wahrzunehmen bzw. versteckt in Angaben zur Konfiguration- fast so, als wäre dies beabsichtigt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Bei so einer langen Lieferzeit hätte ich vermutlich eine andere Lösung gewählt. Meine Bewertung werde ich nach Eingang der Bestellung noch einmal revidieren, da ja insbesondere das Produkt und seine Verarbeitung bewertet werden sollte. Viele Grüße Klaus
Nicole Städtler
31.07.2023
monofaktur GmbH
Ich habe für mein Geschäft 3 Akustikbilder anfertigen lassen. Kunden, Mitarbeiter und ich sind begeistert. Angefangen bei derBeratung bis zur Lieferung war alles Top. Ich durfte sogar Bilder vorher ausleihen um zu testen ob es was für uns ist. Ich bin sehr zufrieden.
Ursula Reuther
23.07.2023
monofaktur GmbH
Die zugeschnittenen Filze sind angekommen und angepasst worden. Nun erfüllen sie ihren Zweck - Isolierung der kalten Fensterbänke - hervorragend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am bhf 16 OT, 38539 Müden (Aller)
monofaktur GmbH