Hey Marly Hey Marly GmbH, Agrippinawerft 28, 50678 Köln

Hey Marly





279 Bewertungen




Hey Marly Hey Marly GmbH, Agrippinawerft 28, 50678 Köln




Uber das Geschaft

Hey Marly |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922129294830
Hey Marly GmbH, Agrippinawerft 28, 50678 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Kathi Uedel
25.10.2023
Hey Marly
Super Qualität, schönes Design und sehr praktisch. Die Schuhe sind total bequem, schneller Versand. Nur leider muss man das Porto der retournieren selbst bezahlen….
Claudia Wöhrle
13.10.2023
Hey Marly
Ich habe online eine Tasche gekauft. Bei der Ankunft war ich sehr sehr positiv überrascht. Nicht nur, dass die Tasche sehr schön ist und exakt dem entspricht, was ich erwartet habe, auch die Art und Weise, wie sie verpackt war, hat mich beeindruckt. Da hat die Firma sich sehr viel Mühe gegeben, dass beim Versand kein Schaden entstehen kann. Sehr gerne werde ich dort wieder kaufen.
Sina Gs
08.10.2023
Hey Marly
Leider ist es nicht möglich, 0 Sterne für den Kundenservice und auch für die Qualität der bestellten Tasche zu vergeben. Ich habe bereits mehrfach den Kundenservice per Mail kontaktiert, um mein Anliegen/Reklamation zu schildern. Leider warte ich immer noch auf eine Antwort und einen Lösungsvorschlag. Die Tasche befindet sich immer noch im Originalzustand, da diese aufgrund des stark chemischen Geruchs nicht zu benutzen ist!!!Dieses Unternehmen sollte nicht nur auf die Werbung von Influencer*innen setzen, sondern auf guten Kundenservice achten. Nur so kann ein junges Unternehmen" langfristig am Markt bestehen."
Angelique Damani
07.10.2023
Hey Marly
Super bequem und schneller Versand. Die verschiedenen Designs sind einzigartig und mega schön. Würde immer wieder dort bestellen weil ich total zufrieden bin.
Anna Änchen
01.09.2023
Hey Marly
Hallo Zusammen!Ich bin wollte einfach mal loswerden, dass ich mehr als zufrieden bin mit HeyMarly!Die Lieferung klappt in der benannten Zeit und der Service ist toll.Man wird sofort kontaktiert und man bekommt die Hilfe die man braucht.Einfach toll:) Weiter so!
Johanna Konetzny
27.08.2023
Hey Marly
Die Artikel top! Sandaletten Bequem schön!Auch bei einer kleinen Reklamation wurde blitzschnel mit kostenloser Ersatz Lieferung reagiert!So macht Shopping Spaß!!
Jana Hildebrand
22.08.2023
Hey Marly
Habe Sandalen bestellt und muss sagen das ich von der Qualität schwer enttäuscht bin. Sie sind super unbequem. Die Toppings halten kaum. Musste sie nur zum Probe laufe mehrfach wieder dran heften. Das man den Rückversand selber tragen muss, ist für mich ein Grund nicht wieder zu bestellen. Bei Produkten die nicht zur Bekleidung gehören, okay. Aber bei Schuhen und Bekleidung finde ich ist dies ein NoGo.
Anna Ar.
30.07.2023
Hey Marly
Von dem Online Shop würde ich die Finger lassen, da man die Kosten für die Rücksendung leider selber zahlen muss. Jetzt bin ich um 7 Euro ärmer und habe kein Produkt gekauft; das ist sehr deprimierend. Und eine Rückgabefrist von 2 Wochen ist schwer einzuhalten, wenn man Vollzeit arbeitet und die Post schon nach Feierabend geschlossen hat.
Ann-Kathrin Oeltjen
24.07.2023
Hey Marly
Ich war mit meinen bisherigen Bestellungen immer zufrieden, habe erst letzte Woche mit einem 20%-Coupon Sandalen + Topping für meine Mama bestellt. Leider ist mir ein Fehler bei der Adresseingabe unterlaufen, das Paket wird also an den Absender zurück geschickt. Daher habe ich den Kundenservice gebeten, mir nochmal die 20% zur Verfügung zu stellen, um direkt neu bestellen zu können (der Code, den ich genutzt hatte, ist mittlerweile nicht mehr aktiv). Mir wurde nun mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Fehler zu machen wird also in diesem jungen Unternehmen bestraft... Sehr schade!
Christina Joerg
23.07.2023
Hey Marly
Die bestellten Schuhe wurden in der falschen Farbe und dazu noch in der falschen Größe geliefert. Seitdem mehrmals versucht über das Kontaktformular (da es leider keine andere Möglichkeit gibt) das Problem zu lösen.Leider keinerlei Reaktion seitens Hey Marly. Kundenservice mehr als mangelhaft. Rückversand wäre nur auf eigene Kosten möglich, obwohl der Fehler klar bei Hey Marly liegt. Fraglich ob man je das bereits gezahlte Geld zurück bekäme, bei solch einem Service.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hey Marly GmbH, Agrippinawerft 28, 50678 Köln
Hey Marly