ING-DiBa AG ING, DiBa, Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

ING-DiBa AG





35 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




ING-DiBa AG ING, DiBa, Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

ING - Willkommen bei Deutschlands beliebtester Bank – ING | Jetzt sind Sie dran: Machen Sie was aus Ihren Ideen. Mit unserem kostenlosen Gehaltskonto, innovativen Apps und Banking, das Spaß macht.

Kontakte

Rufen Sie uns an
ING, DiBa, Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

A Traveller
18.10.2023
ING-DiBa AG
Worst Service ever! Meine Kontonummer scheint nicht mehr gültig, daher werde ich von einem minderbemittelten Sprachcomputer abgewiesen. Keine Chance mit jemandem zu sprechen! Dabei will ich das seit Jahren nicht benutzte Konto einfach nur löschen. Lebenszeitverschwendung! 1 Stern ist einer zu viel.
Saerdna
16.10.2023
ING-DiBa AG
Ing Diba war mal eine tolle und unkomplizierte Bank. Allerdings hat der Service in der Zwischenzeit sehr stark gelitten. Die Hotline ist so verwirrend aufgebaut, dass man immer wieder aufs Internet verwiesen wird. Man braucht bis 30minuten Zeit um einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Kostenlos ist die Bank auch nicht mehr. Selbst fürs Girokonto erheben sie Gebühren. Die Einzahlung kommen im Vergleich zu den anderen Banken deutlich später an.Und als ich am Wochenende gebeten habe eine Überweisung zurück zuhalten, weil ich auf einen Interbetrüger reingefallen bin hat die Bank auch nicht reagiert. Also mittlerweile sehe ich die Vorteile von der Ing Diba nicht mehr.Schade
O Li
11.10.2023
ING-DiBa AG
Diese Bank ist absolut unfreundlich zu Bestandskunden.Beispiel: Der Tagesgeldzinssatz für Bestandskunden ist sehr niedrig (aktuell 0,6%). Neukunden erhalten 3%. Anstatt den Zinssatz für alle Kunden zu erhöhen, werden undurchsichtige Aktionen gestartet, wie beispielsweise 3% für neu eingezahlte Beträge bis 50tsd EUR. Ein und Auszahlungen werden verrechnet. Das bedeutet, Bestandskunden, die bereits 50tsd EUR dort haben, bekommen weiterhin nur 0,6%.Ein nachhaltiges Kundenbindungskonzept stelle ich mir anders vor...
Mansour Karimian
30.09.2023
ING-DiBa AG
Ich hab online ein Konto eröffnet und nach eine Woche habe eine E-Mail bekommen das kann ich nicht das Konto mehr haben!!! Dann einfach bei bessere Bank eröffnet
Magdalena Pfenning
09.09.2023
ING-DiBa AG
Unkomplizierte Geldeinzahlung. Dazu muss ich sagen, dass man auf dem Display direkt rechts unten „Geld einzahlen“ auswählen muss. Ich habe nämlich erst links Bargeldeinzahlung getippt und dann wird das Scannen eines QR-Codes angeboten um andere Geldautomaten zu suchen. Das irritiert ein wenig.
Baschuka
13.08.2023
ING-DiBa AG
Schade dass es nicht mehr möglich ist an dem Geldautomaten auch Geld einzuzahlen. Sollte für eine Direktbank die sonst nirgends ist zu mindestens an ihren Hauptsitz möglich sein. So war es früher einmal.Jetzt ist man gezwungen an den Hauptbahnhof nach Frankfurt zu gehen und seine finanziellen Bargeschäfte in der Reisebank abzuwickeln.Allerdings ist der Wohlfühlfaktor auf einem Hauptbahnhof besonders in Frankfurt finanzielle Geschäfte abzuwickeln nicht allzu hoch. Schade DiBA
Dominik Jakob
28.07.2023
ING-DiBa AG
Kontaktformal der Bank verwendet, und automatische Antwort erhalten.Immer gleich Antwort erhalten, niemand bei der Bank hat interesse an neukunden.
Hard
27.07.2023
ING-DiBa AG
Der zweite Automat den ich heute anfahre und wieder ist der Automat out of service". Sagt mal habt ihr einfach keine Lust oder was? Wenn man ING braucht dann ist sie nicht für einen da. Das ist das Gefühl welche Sie vermittelt. In kleineren Ortschaften mit nur wenigen Automaten ist es noch viel schlimmer. Da wird sich wochenlang nicht um die Geräte gekümmert. Auf so einen unzuverlässigen Laden kann ich verzichten.Danke für nichts."
Jir Ch
24.07.2023
ING-DiBa AG
Absoluter Drecksladen! Probleme werden mittels Sprachcomputer oder unfähiger E-Mail Supportmitarbeiter einfach beiseite geschoben. Man hat keine Chance mit jemandem persönlich zu reden.Nie wieder wird mich diese Bank wieder als Kunden sehen. Schlechter geht überhaupt nicht mehr!!!!
Andrei Miroshnichenko
23.07.2023
ING-DiBa AG
Der Bank prüft meine Daten bereits seit 2 Wochen, um ein Girokonto zu eröffnen!

Bewertung hinzufugen

Karte

ING, DiBa, Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
ING-DiBa AG