Postbank Filiale Kurfürstenstraße 2, 44147 Dortmund

Postbank Filiale





469 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Kurfürstenstraße 2, 44147 Dortmund




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Kurfürstenstraße 2, 44147 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Luka Baumeister
14.10.2023
Postbank Filiale
Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Top Beratung bei Herrn Tikil!Nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Fühlte mich jederzeit gut und ehrlich beraten.
KZM UGK
07.10.2023
Postbank Filiale
Seit einigen Wochen gibt es Warteschlangen bis draußen zur Straße. Auf Nachfrage bei einem Angestellten wurde mir mitgeteilt, dass zu wenig Personal vorhanden ist und ich könne ja bei Ihnen anfangen wenn es mir nicht passe.Statt Personal einzustellen um das Problem zu beheben, wird lieber eine Security Firma damit beauftragt die Leute in Reihe und Glied zu halten!An Unverschämtheit am Kunden nicht mehr zu übertreffen wenn ich könnte würde ich der Postbank für diesen Service -5/5 Sternen geben, dies ist nur leider nicht möglich!
S. Kogge
05.10.2023
Postbank Filiale
Eine sehr nette Beratung durch Frau Wittek, kompetent, schnell und effizient. Nachdem ich Wochen lang vergeblich in der Servicehotline fest hing und keiner mein doch sehr einfaches Anliegen bearbeiten konnte, ging es hier heute sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Persönliche Beratung darf nicht eingespart werden.
suraiya kamrani
28.09.2023
Postbank Filiale
Ich habe zwar sehr lange in der Schlange gestanden, aber der Service von Herrn Skatulla war super. Generell sind alle Schaltermitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.
ismail El Benamari
07.09.2023
Postbank Filiale
Ich bin sehr unzufrieden mit der Postbank jedesmal wenn man Geld abheben möchte oder einzahlen möchte funktioniert das System nicht und man muss sich über 1 Stunde anstellen um sein Anliegen zu klären und die mitarbeiten sind nicht grade höflich da habe ich einkleiden Funken Verständnis bei so einem hohen Kunden Anlauf deshalb gibt es von mir nur ein SternMit freundlichen Grüßen
Christina Böhm
22.08.2023
Postbank Filiale
Mein Mann und ich wurden sehr nett, ausführlich und gut von Frau Duman beraten. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wir hatten das Gefühl, dass unser Anliegen ernst genommen und sich ausreichend Zeit für uns genommen wurde. Wir sind sehr zufriedene Kunden
Beate Thiel
30.07.2023
Postbank Filiale
Ein großes Lob und Dankeschön an Frau Krüger.Wir waren heute in der Filiale und haben ein Konto bei ihr eröffnet..... Sie ist eine sehr nette, freundliche, geduldige und fachkompetente Person. Die Postbank kann sich glücklich schätzen eine so sympathische und freundliche Mitarbeiterin zu haben.....alles gute für sie. Der Rest der Mitarbeiter die ich bisher persönlich am Schalter kennlernen durfte war alles andere als freundlich. Ich kann jeden nur empfehlen zur der Frau Krüger zu gehen..
Derdo Wero
24.07.2023
Postbank Filiale
Ich möchte mich bei Herrn Tikil für seine herzliche Beratung bedanken.Sehr engagiert, offen und ehrlich.Kann ich nur empfehlen.
Heinz Pechliwanis
23.07.2023
Postbank Filiale
Komplett unverständlich wie diese guten Bewertungen Zustande kommen. Selbst für die Automaten gibt es Warteschlangen, wenn man das Glück hat und überhaupt einer funktioniert. Online-Banking funktioniert nicht, Zugangsdaten wiederherstellen funktioniert genau so wenig. Und hier zu antworten: Entschuldigen sie, das Kundenaufkommen ist zu groß?!?! In welcher Welt lebt dieser Verein eigentlich, stellt vielleicht n paar Personen mehr ein, stellt FUNKTIONIERENDE Automaten auf und bekommt euer bescheidenes online Banking in den Griff, dann würden auch nicht jeder in die Filiale laufen müssen. Und wenn man bei eurer 55005500 anruft und Punkt 2" für Onlinebanking wählt

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstenstraße 2, 44147 Dortmund
Postbank Filiale