Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst Poppenhusenstraße 6, 22305 Hamburg

Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst





382 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00




Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst Poppenhusenstraße 6, 22305 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
040428045252
Poppenhusenstraße 6, 22305 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch07:00–19:00
  • Donnerstag07:00–19:00
  • Freitag07:00–19:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–19:00
  • Dienstag07:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Maximilian Hacker
11.10.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Am liebsten gar keinen Stern!Ich bekomme einen Termin am 24.02 um 07:00 Uhr und hier ist alles dunkel und telefonisch kommt die Bandansage „alle Berater sind aktuell in Gesprächen“.Es gibt Leute die sich extra beruflich die Zeit nehmen und diese Termine einplanen. Eine absolute Frechheit!
Valentina Moumouri
23.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Super! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, vorallem Herrn Porsche und der Kollegin an der Rezeption möchten wir sehr herzlich danken für den tollen Service.
Vera
22.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Leider habe ich heute den Ausweis meines Sohnes mit völlig falscher Größenangabe (30 cm zu wenig) bekommen, obwohl wir bei Beantragung extra vor Ort nachgemessen haben. Kann natürlich mal passieren. Allerdings wurde mir gesagt, dass ich dann zu meinen Lasten einen neuen beantragen müsse, oder den Ausweis so mitnehmen könne, weil ich unterschrieben hätte. Nun habe ich also einen Ausweis mit falschen Angaben akzeptieren müssen, weil ich es bis zu unserem Urlaub nicht mehr geschafft hätte. Es wäre doch sicherlich besser gewesen, einen neuen Ausweis mit richtigen Daten auszustellen, den ich zeitnah hätte abholen können. Sehr unseriös und inkompetent!
Lukas Bell
19.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Termine zu bekommen ist oft nicht leicht und man muss ein paar Tage/Wochen warten. Aber vor Ort hat doch alles recht schnell geklappt :)
Sven Lueder
11.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Konnte den gebuchten Termin pünktlich wahrnehmen. Mitarbeiter:innen allesamt freundlich
Ole Schweim
06.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Nette und kompetente Mitarbeiter.Nur die Wartezeit war etwas zu lang. Ich kam erst 20 Minuten später dran.
Jens Blaffert
02.09.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Etwas versteckt gelegenes Bezirksamt. Es gibt dort keine Parkplätze und auch in der Umgebung nur wenig Parkraum. Innenräume sind modern und der Wartebereich offen und sehr großzügig.Die Mitarbeiter wirken sehr motiviert, sind super freundlich und - so habe ich es mitbekommen- sprechen wirklich eine Vielfalt an Sprachen.Die Beantragung von neuen Ausweispapieren ging termingerecht ( ohne Wartezeit auf den gebuchten Termin ) schnell, super kompetent und mit einem freundlichen Lächeln. Richtig klasse!Nur der Türsteher" ist davon leider ausgenommen: Die Sprachbarriere zu diesem ergänzt jener mit einer gehörigen Portion Unhöflichkeit ( soweit verständlich )Aber: manchmal täuscht der erste Eindruck
Manfred Wachter
21.08.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Es war ein tolles Erlebnis. Meine Mutter (99) musste einen neuen Personalausweis beantragen. Der Mitarbeiter war absolut hilfsbereit. Er hat sogar geholfen ein Passfoto zu erstellen. Das mitgebrachte Passfoto (beim Optiker erstellt) war nicht korrekt. Zu diesem Sachbearbeiter komme ich gerne wieder. 6 Sterne
Pascal Deezer
29.07.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Hatte letzte Woche ein Termin telefonisch mit Organisiert und hab die genaue Uhrzeit wann der vergessen hab dann heute morgen angerufen im System haben sie nix gefunden aber mir sofort ein neuen Termin gemacht um 8:30 hatte bin nach 10min wartezeit aufgerufenBesser geht es nicht die Frau die mich bedient hat war auch sehr freundlich
Kathrin Eva J. (Kathrin Eva J.)
22.07.2023
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst
Nicht nur, dass es keinerlei Parkmöglichkeit gibt (auch keine kostenpflichtigen), trotz Termin muss man sich in die Schlange mit Leuten ohne Termin anstellen, was man jedoch erst nach Nachfragen erfährt. Es steht nirgends. In anderen Kundenzentren geht man mit Termin direkt in den Wartebereich, was außerdem ausgeschildert ist. Wirkt auf mich hier alles unorganisiert und null digitalisiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Poppenhusenstraße 6, 22305 Hamburg
Bezirksamt Hamburg-Nord - Kundenzentrum Barmbek-Uhlenhorst