C&A Rudolf-Breitscheid-Straße 6, 90762 Fürth

C&A





427 Bewertungen
  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00




C&A Rudolf-Breitscheid-Straße 6, 90762 Fürth




Uber das Geschaft

C&A Mode günstig online kaufen | C&A Online-Shop | Entdecke Mode zu günstigen Preisen für die ganze Familie im C&A Online-Shop ➽ Große Auswahl ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991197160548
Rudolf-Breitscheid-Straße 6, 90762 Fürth

Stunden

  • Mittwoch09:30–20:00
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Badsweet CS
15.10.2023
C&A
Personal war eher mit Gesprächen unter sich, als mit Kundenberatung beschäftigt. Auf eine Anfrage hin kam dann auch nur: haben wir nicht. Fachverkäuferin sich wieder umgedreht und weiter gequatscht..
Richie S. Norng
14.10.2023
C&A
Sehr gute Auswahl, Camouflage Hosen und T-Shirts wäre cool
Evangelia Manolaki
16.09.2023
C&A
Ich war am Samstag bei c&a einkaufen, ich wollte mir ein Kleid kaufen , da ich sehr unsicher war habe ich die Mitarbeiterin nach ihrer Meinung gefragt, Monika hat mir ein sehr tolles Gefühl gegeben und ich 5 Minuten nicht mal konnte sie mich überzeugen, ich habe noch nie so eine Nette und Komptenete Mitarbeiterin gesehen sie hat sich Sehr viel Mühe geben.Danke nochmal und ich komme immer wieder gern.
Jessica Crawford
09.09.2023
C&A
Definitiv werde ich C&A zukünftig meiden. In keinem anderen Geschäft wird man von Verkäuferinnen so dermaßen angegangen. Bei Terminvergaben klappt es hinten und vorn nicht und selbst wenn man es schwarz auf weiß vorlegt, wird dementiert. Das war das letzte Mal, dass ich mir das angetan habe. Nehmt Euch ein Beispiel an Service und Freundlichkeit bei anderen Bekleidungsgeschäften. Überall sonst funktioniert es reibungslos!
A C
03.08.2023
C&A
Eine unfreundliche grau haarige ältere Verkäuferin an der Kasse hat uns heute leider unseren Einkauf vermiest. Hatten online eine UV Badekleidung für unser kleine Tochter bestellt. Was wir direkt anprobieren wollten. Sie hat uns verweigert die Ware anzuprobieren bzw die durchsichtigen Halterungen für die Kleidung zu entfernen. Wir also sollte man es probieren? Total unfreundlich und alles andere als hilfsbereit. Eine andere Verkäuferin hat uns das dann ohne Probleme sofort ermöglicht und sich für das verhalten zwar entschuldigt, trotzdem sehr unangenehm und völligst unangebrachten verhalten. So macht das einkaufen keinen Spass
Anna H.
29.07.2023
C&A
Eine zu Hause vorbereitete Retoure in der Filiale mit QR-Code EINES MULTIPACKS (mit 3 Kinderkleidern aus Online-Shop drin) am 21.07.23 etwa ab halb sechs am Abend hat mindestens 20 Min lang gedauert. Erst konnte QR-Code nicht gescannt werden, dann ein Beleg dazu nicht ausgedruckt werden (ich dachte, der Sinn der Digitalisierung wäre auf Papier zu verzichten?..)Mir wurde es angeboten Sachen im Laden einfach so zu lassen, die Bestätigung sollte dann kommen (was sollte ich machen, wenn sie nicht kommen würde, wie könnte ich dann beweisen, dass ich die Sachen wirklich gebracht habe?..) Der Reihe nach haben sich mit meiner Retoure 4 (!) Mitarbeiter beschäftigt. Zwar alle ohne Stress und jegliche Eile, wobei es mir höchstens unbequem war so lange zu warten. Niemand teilt auch ein Zwischenergebnis mit, ich sollte einfach stehen und warten ohne Ende - oder weggehen.Der junge Mitarbeiter, der sich auch kurz an dem Retourenprozess beteiligte, meinte dann, ich sollte meine Zeit planen, wenn ich einkaufen gehe. Ich antwortete, ich kam ausschließlich um die Retoure zu erledigen. Dann meinte er, ich konnte alles zu Hause ausdrucken, dann müsste es im Laden nicht gemacht werden. Wirklich?.. Es steht auf der Internetseite von C&A, man muss für eine Retoure nur die QR-Code im Laden zeigen. Und wenn es vom Handy sehr lange nicht gescannt sein könnte, wäre es vom Papier also anders? Und wäre es nicht einfacher und kulanter zu sagen: Es tut uns leid
K Bie
27.07.2023
C&A
Umtausch der Ware nur noch gegen Gutschein.
Kerstin Schulenburg
24.07.2023
C&A
Super schöner Markt. Habe da die bisher freundlichste Verkäuferin getroffen. Die ist einfach nur top
marcus bauereiss
23.07.2023
C&A
Der C&A ist ein großes Kaufhaus für Bekleidung die Preise sind schon etwas teurer aber dafür bekommt man halt etwas bessere Qualität an Klamotten einfach mal hingehen und sich die Ware mal ansehen wie heißt es so schön wer suchte der findet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rudolf-Breitscheid-Straße 6, 90762 Fürth
C&A