Stadtwerke Hamm GmbH Südring 1, 59065 Hamm

Stadtwerke Hamm GmbH





159 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Stadtwerke Hamm GmbH Südring 1, 59065 Hamm




Uber das Geschaft

Stadtwerke Hamm - Startseite - Hamms gute Geister | Hamms gute Geister

Kontakte

Rufen Sie uns an
023812740
Südring 1, 59065 Hamm

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Johann Majewsky
09.09.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
angeblich stehe ich auf Platz 11 der Anrufenden. Davon ist aber nach 20 Minuten Wartezeit nicht mehr die Rede, stattdessen wird man ununterbrochen zugedröhnt, doch den Kontakt ONLINE herzustellen. Wenn ich aus Hamm wäre, würde ich mir sofort einen anderen Energielieferanten aussuchen. Da gibt es genug, um wieder auf Augenhöhe MITEINANDER zu kommunizieren. Nette Antworten bzgl. dieser Rezension benötige ich nicht.
Rolf Zimm
03.09.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Trotz Kündigung diekt über das Portal im Dez. 2022 für den 1. Febr. 23 ziehen buchen die Stadtwerke weiter Beträge ab und beschweren sich umgehend, wenn der Abbuchung widersprochen wird. Mehrere Mitteilungen direkt über das Portal wurden ignoriert. Telefonisch waren die Stadtwerke auch nach mehreren Versuchen praktisch nicht erreichbar.Dieser Chaos-Zustand war offensichtlich bekannt, warum gab es keinen Hinweis auf der Homepage? Man lässt die Kunden einfach hängen.
Tanja Maria Quedereit
14.08.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Wir sind seid einigen Monaten mit Gas bei den Stadtwerken Hamm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Kompetent.Wir sind sehr zufrieden!Nachtrag 27.06.2023Hotline: sehr lange Wartezeit, wo ich jemanden am Telefon hatte, meinte die Mitarbeiterin das ich bei ihr falsch bin und sie müsste mich weiterleiten. Es war vorher keine Auswahl möglich!!!Dann musste ich mir den ganzen Kram nochmal anhören und war wieder in einer Warteschlange. Unglaublich so schlecht mit der Zeit der Kunden umzugehen. Ich habe wirklich noch nie so eine unmögliche Hotline erlebt!
Ke Thorstene
26.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Ich bin schon seit zig Jahren dort Kunde. Ich hatte auch nie Probleme Auskünfte zu bekommen. Seitdem es Internet und Email gibt, ist es auch ohne Anruf möglich, die nötigen Auskünfte zu erhalten. Auch wenn eine Mail, ausnahmsweise, mal erst nach 2 Tagen beantwortet wird, sehe ich darin kein Problem. Die Preise sind auch seit ewiger Zeit auf einem günstigen Stand. Es gibt für kurze Zeit immer günstigere, die aber auch mal eben ganz teuer werden können. Ich bleibe bei Stadtwerke Hamm. Gruß an die guten Geister
Max Engel
24.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Bus kam 4 Minuten früher als auf dem Fahrplan steht. Ist das ihr Verständnis von Service? 06.05.2023 um 18:00 Brehmstraße. Der nächste Bus käme dann in einer Stunde. Lol Grüße an den entsprechenden Busfahrer. Bin froh dass ich mich mehr lange in dieser Kackstadt wohne.
Lena D.
24.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Die Mitarbeitenden da sind wirklich alle nett, aber telefonisch echt keine Chance und eure Öffnungszeiten? Liebe Leute wie sollen Arbeitende Menschen das hinkriegen? Von 8-14 Uhr ja Moin das heißt wenn ich was von euch will muss ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen und das kann es nicht sein. Vielleicht zumindest an zwei Tagen pro Woche bis 17 Uhr.
Kiwi M
24.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Ich habe eine Umweltfreundliche Heizung mit Erdgas die auch von Ihnen beworben wurde. Warum muss die jetzt ausgetauscht werden obwohl die doch so Umweltfreundlich ist?
Michael Zarth
23.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Da wollten wir Mal den ÖPNV nutzen und Bus fahren.Nach 17 Uhr 2 Busse nach Berge, super Taktung...Dann hält die 7 an der Haltestelle für die 5. Darauf den Busfahrer angesprochen... Ja
jay mix
22.07.2023
Stadtwerke Hamm GmbH
Selbst ein Stern ist hier leider schon z viel.Zunächst sind die Öffnungszeiten, sowie die Hotline - Zeiten gar nicht mehr zeitgemäß. Außerdem kommt es dazu, dass jeder Mitarbeiter eine andere Aussage, bzw. Rat zu meinem Anliegen hatte. Ich frage mich ja, wie es dazu kommen kann, dass jeder etwas anderes zu sagen hat.. gibt es keine konformen Lösungen, oder keine Einarbeitung der Mitarbeitenden?Dann bekommt man keine Antworten auf seine E-Mails, nichtmals eine automatisierte Rückmeldung, dass die versendete Mail angekommen ist. Alles in allem ein absolut nicht empfehlenswerter Laden. Gut das ich aus Hamm ausziehe und keinen Kontakt mehr aufbauen muss.

Bewertung hinzufugen

Karte

Südring 1, 59065 Hamm
Stadtwerke Hamm GmbH