Antonio's Haushaltsgeräte 105 104, Möllendorffstraße, 10367 Berlin

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Empfohlene Bewertungen

Martin
18.10.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Erfahrung nach ca 2,5 Jahren:Ich hatte innerhalb der Garantiezeit einen Schadensfall.Der Schaden wurde sehr schnell und ohne zusätzliche Kosten /ohne Diskussion übernommen. Nach kurzer Zeit jedoch funktionierte der Geschirrspüler wieder nicht. Diesmal wurde ich mit über 100 Euro zu Kasse gebeten mit dem Hinweis:'Das sind gebrauchte Geräte. Was erwarten Sie denn?'Was ich erwarte ist, dass das Gerät doch zumindest 3-5 Jahre funktioniert und nicht nach 9 Monaten und nach erfolgter Reparatur 2x den Geist aufgibt.Jetzt nach insgesamt 2,5 Jahren streikt die Maschine wieder...Für die ganzen Reparaturkosten und den Stress wäre ein neuer Geschirrspüler besser gewesen.Wer für 6-12 Monate ein Gerät sucht, wird hier fündig.Positiv war:Beratung im Geschäft bzgl. Stromverbrauch und AnschaffungspreisFreundlichkeit des Inhabers
Doreen Pernack
06.10.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Habe dringend eine Waschmaschine gesucht und eine preiswerte Gebrauchte Maschine eines Markenherstellers gefunden. Nach dem ersten Mal waschen, gibt's bisher nichts zu bemängeln. Läuft, ist leise und wäscht sauber. Den einzigen Punkt, den ich kritisiere ist, dass ich dachte man bekommt eine generalüberholte und gesäuberte Maschine. Die Trommel und was dahinter ist, mag sauber sein, keine Ahnung. Aber die sichtbaren Stellen wie das Fach fürs Waschmittel sowie das Flusensieb waren völlig verdreckt. Ausserdem der Bereich über dem Einschub war akut verdreckt!! Das hätte man wirklich im gereinigten Zustand anbieten können - denn gerade diese Kleinigkeit kann dazu führen, dass das Vertrauen in den Laden nicht so ist, wie es sein könnte bzw. sollte. Das finde ich wirklich unprofessionell! Ich hab's nun selbst gereinigt und zur Sicherheit einmal einen Waschgang mit Reiniger bei 60°C durchlaufen lassen. Deshalb zwei Sterne Abzug. Sorry!
Bleint
01.10.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Leider war unsere Erfahrung mit dieser Firma ein totaler Reinfall.Wir haben Oktober 2020 eine Waschmaschine und einen Kühlschrank bei Antonio's Haushaltsgeräte gekauft. Vielleicht haben Sie Glück, so wie wir mit dem Kühlschrank, und es funktioniert alles und Sie müssen nicht nochmal mit der Firma in Kontakt treten.Vielleicht läuft es aber bei Ihnen auch so wir mit unserer Waschmaschine:Die Waschmaschine hatte einen elektrischen Defekt. Nachdem wir deswegen Kontakt mit der Firma aufgenommen hatten wurde aufgrund der vertraglich vereinbarten Gewährleistung angeboten, die defekte Maschine gegen eine gleichwertige auszutauschen. So weit so gut, wir stimmten zu. Bald mussten wir aber feststellen, dass auch diese Maschine einen elektrischen Defekt hatte – die Maschine hörte nach ca 30 min auf zu waschen und gab eine Fehlermeldung an, der Zu- oder Ablauf würde nicht funktionieren, obwohl dies nicht der Fall war.Hier dämmerte uns bereits, dass die Firma nicht die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität bei ihren Geräten als oberste Priorität hat. Nachdem wir einen Termin zur Feststellung des Fehlers vereinbart hatten, für den wir sehr kämpfen mussten da man uns am Telefon vehement versucht hat einzureden dass es unser Problem gar nicht geben könnte, kamen zwei Mitarbeiter der Firma, die uns dann nochmal vor Ort versuchen einzureden, dass wir uns den Fehler nur einbilden. Auch hier mussten wir wieder sehr dafür kämpfen dass man unser Problem ernst nimmt. Es wurde vereinbart, dass wir der Firma ein Video der Fehlermeldung schicken, was wir noch am selben Tag getan haben. Daraufhin konnte die Firma schlecht so tun als gäbe es den Fehler nicht und tauschte die Maschine abermals gegen eine andere um. Als wir die Maschine dann am nächsten Tag laufen ließen mussten wir feststellen dass sie beißend nach verbranntem Kunststoff roch.Wir riefen abermals bei der Firma an – abermals wurde uns gesagt dass das ja gar nicht sein kann, nur durch anhaltendes Beharren unsererseits dass man doch bitte den Chef von unserem Problem in Kenntnis setzen soll sobald er wieder da ist wurde uns dies zugebilligt.Nachdem wir aber keinen Rückruf vom Chef erhielten riefen wir erneut an nur um festzustellen, das er die Nachricht zwar erhalten hatte es aber nicht für nötig hielt sich um die Beschwerden seiner Kunden zu kümmern.Er „stelle uns in Abrede“, dass das Gerät wirklich einen Fehler habe und würde niemanden mehr schicken. Offensichtlich wurde es der Firma allmählich zu teuer, die defekten Geräte die sie uns immer wieder lieferten anständig zu reparieren oder zu ersetzen.Da dies einen Vertragsbruch darstellt haben wir noch versucht mit einem Mahnbescheid auf unser Recht zu kommen, doch die Firma hat Widerspruch eingelegt, und da wir weder die Zeit noch die Energie haben uns jetzt auf einen Rechtsstreit einzulassen (worauf die Firma zweifellos gesetzt hat) bleiben wir auf einer defekten Maschine sitzen.Fazit: Vielleicht hatten wir bisher auch einfach Glück mit unseren Erfahrungen, der Kundenservice von Antonio's Haushaltsgeräte ist auf jeden Fall der schlechteste, den wir jemals erlebt haben. Wir werden uns das nächste Mal definitiv viel Kummer ersparen und bei einer anderen Firma unsere Haushaltsgeräte beziehen.
KT O
08.08.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
--- ENGLISH BELOW ---Die Verkäufer behandeln dich gut wenn du bei ihnen einkaufst. Sobald es jedoch ein Problem mit dem gekauften Produkt gibt ist es dein eigener Fehler.Die von mir gekaufte Waschmaschine hat mein Abflussrohr zwei mal brechen lassen und bewegte sich ab dem Einkaufstag deutlich in meiner Wohnung.Dies scheint nach Ansicht des Ladens mein Fehler zu sein. Was ein wirklicher Witz war, war, als sie mir sagten, es sei die Schuld meines Fußbodens.Die gewährte einjährige Garantie ist eine Lüge. Es wird nichtmal ein Garantieschein ausgestellt welcher sagt was von der Garantie umfasst ist.Der Kundenservice ist nur beim Verkauf gut.Falls du ein Student oder jemand mit eine beschränkten Budget bist und nach gebrauchten Geräten suchst ist dies nicht der Ort um einzukaufen. Ich habe bisher immer second hand eingekauft und hatte bis auf dieses Geschäft bisher nur gute Erfahrungen. Such woanders. Schau sich alle Bewertungen an, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, und dann schlagen sie gerne durch ihre Antwort auf schlechte Bewertungen vor, dass der Person kein echter Kunde ist, oder sie unterstellen weiter, dass es der Schuld der Kunde ist und beleidigen weiter. Frag mal sich, möchtest du wirklich von solchen Leuten kaufen?This place treats you great when you’re buying from them, but the minute there’s an issue with their product it’s YOUR fault. Their washing machine broke my drainage pipe 2 times and from the first day I had it, it would move halfway across the floor while washing. This is somehow, obviously, my fault or at least to their standard. What was an actual joke, is when they told me it was my floor's fault. Their “one year guarantee” is an absolute lie. They don’t even hand you a document that says strictly what’s included and what’s not. Trash products and trash customer service, they only treat you with respect when you hand them your money. If you’re a student or someone on a budget looking to buy secondhand appliances, this is NOT the place to do it. I’ve only ever bought secondhand appliances and had nothing but great experiences until I came here. Do yourself a favor and look elsewhereLook through all the reviews, I'm not the only one with this issue, and then they like to suggest through their response of bad reviews that you're not a true customer or they further insinuate that it's your fault and insult you. Ask yourself, do you really want to buy from people like this
Owen Lays
28.07.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Ich habe meinen Waschtrockner hier reparieren und reinigen lassen. Schnelle Hilfe, freundlicher Service und preiswert. Ich bin sehr zufrieden.
Julia Barth
26.07.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Ich kann mich den guten Rezensionen anschließen.Vor über einem Jahr mittlerweile einen großen Kühlschrank und eine Waschmaschine gekauft.Die Beratung war toll und zurückhaltend. Es wurde direkt an dem Tag noch geliefert und beide Altgeräte mitgenommen.Die Geräte waren bis auf ein Bisschen Ladenstaub super sauber :)Die Preise empfand ich als angemessen für das Gesamtpaket.Ich werde jetzt noch meinen Geschirrspüler dort kaufen. Diesen hatte ich bei einem anderen Gebrauchtservice gekauft. Der ging noch vor Garantieende kaputt aber dieser Anbieter reagiert Null auf meine Anfragen.Hier ist das nicht zu erwarten. Ich habe Vertrauen in dieses Geschäft.
Dennis Mokry
23.07.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Alte Geräte werden für viel Geld gekauft. Allerdings mit einem Jahr Garantie. So also eine Spülmaschine gekauft und zuhause angeschlossen. Im Laden von der Betreuung her alles super, daher auch die 2 Sterne. Gerät mit viel Aufwand nach Hause gebracht und angeschlossen. Reinigungsergebnis = Überall Wasserflecken und Schlieren. Salz nachgefüllt, Klarspüler, was man halt so macht. Nach 3 Waschgängen immer noch das gleiche Problem. Also angerufen und mitgeteilt man seie unzufrieden. Angebot zur Lösung: Mir kann die Spülmaschine vorgeführt werden ( Ich weiß, wie eine Spülmaschine funktioniert) oder ich kann mir eine neue Aussuchen. Da meine Begeisterung sehr hoch ist wieder eine Maschine abzuholen und erneut aufwendig anzuschließen fragte ich nach einer Rückgabe nach einem Tag. Kulanz hierzu = Null. Direkte Konfrontation mit Fernabsatzvertrag seitens des Händlers. So sieht für mich kein Kundenservice aus. Ich möchte nach dieser Erfahrung kein neues Gerät von diesem Händler. Übrigens, am Ende wurde ich freundlich abgewürgt mit dem Kommentar der Chef ist am Donnerstag da der erklärt Ihnen das gerne noch einmal. Wahnsinn. Ich verbuche die 199 Euro als Lehrgeld und kann nur abraten.
Duc P.
21.07.2023
Antonio's Haushaltsgeräte
Wer kennt es nicht. Beim Kauf nett. Doch sobald etwas kaputt ist, wird gesagt: „sie haben das Geschirr vorher nicht sauber gemacht. Wie soll die Geschirrspülmaschine den Dreck sauber machen. Das kostet sie jetzt 70€ und die Garantie ist erloschen.“ wenn mir das nicht passiert wäre, wäre die Geschichte ja fast lustig. Leider war geplant noch mehr Geräte zu kaufen aber dann doch lieber neu und richtige Garantie.P.S.Hier konnte sich der Verkäufer rechtfertigen. Auf nette Anfragen, wie wir verbleiben wird aber nicht mehr geantwortet.

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