wesernetz Bremerhaven GmbH Hansastraße 17/19, 27568 Bremerhaven

wesernetz Bremerhaven GmbH





27 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




wesernetz Bremerhaven GmbH Hansastraße 17/19, 27568 Bremerhaven




Uber das Geschaft

wesernetz - wir verbinden die Region | Wir verbinden die Region mit sicheren Netzen - Wasser, Gas, Wärme, Strom: Wir sind Wegbereiter für all das, was unsere Region antreibt.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494714771212
Hansastraße 17/19, 27568 Bremerhaven

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Julia Thunig
30.09.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Na ja, unglaublich, nicht in der Lage kaputte Zähler zu wechseln, der Mann der plötzlich vor der Tür stand total unhöflich.
Stefan B.
17.09.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Telefonisch ist diese Institution wohl gar nicht zu erreichen. Seit knapp zwei Jahren speise ich mit meiner PV-Anlage kräftig in das Stromnetz ein und habe von diesem Verein noch keine Cent vergütet bekommen. Man will die Klärung, um die ich mehrmals gebeten habe, offensichtlich verschleppen, in dem man sich nicht zurückmeldet oder telefonisch nicht erreichbar ist, um sich vielleicht den Strom umsonst einzusacken, wenn die Ansprüche verjährt sind.Daher werde ich jetzt den Fall an einen passenden Rechtsanwalt übergeben, Rechtsschutzversicherung übernimmt alle Kosten.
Un charted
09.09.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Katastrophal, mir wird ein Termin für den 06.09. in den Briefkasten geschmissen und meiner Frau vor Ort nochmal ausdrücklich gesagt das er vorbeikommt. Ich habe mir extra Urlaub genommen. Nun kam er nicht und hat sich nichtmal abgemeldet. Dann mit der Frau an der Hotline Frau Grabowski telefoniert und den Fall geschildert. Sie war total unfreundlich und aggressiv am Telefon, desweiteren hat sie mir gesagt ich würde lügen und ihr Kollege würde sowas nicht sagen. So grosse Fresse kann man nur haben wenn es ein Monopol ist, sonst wäre wohl keiner bei wesernetz
Tim Wilden
31.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Ein Termin zur Qualitätssicherung der Gastherme war mit mehreren Wochen Vorlaufzeit schriftlich für den späten Nachmittag vereinbart. Der Techniker ist am Tag des Termins unangemeldet knapp 5 Stunden zu früh erschienen und war dazu noch ungeduldig und unfreundlich. Es wurde vom Techniker bereits an der Sprechanlage darauf gedrängt den Termin verfrüht durchzuführen, obwohl der tatsächliche Zeitpunkt bekannt war.Darauf folgten abwertende Kommentare über die Wohnung. Ein nicht akzeptables Verhalten, vor allem dann, wenn man die Person aus Kulanz bereits früh empfängt.
Steven Dustin Kuck (Mister.Prisma)
27.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Die sperren sehr schnell den Stromanschluss. Das Jobcenter muss das bezahlen.
privat privat
26.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Seit Wochen rufe ich an. Bandansage: Im Moment ist leider kein freier Agent verfügbar bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Stromzähler defekt auf Emails und Anrufen wird nicht reagiert!
Philipp 28205
25.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Ein Antrag auf einen Hausneuanschluss ist leider im System verschwunden. Ansonsten sehr hilfsbereit und es wurde immer Hilfe bei Planungen angeboten.Selbst einen kostenlosen vorab Besuch mit Einschätzung der benötigten Wasser und Gasmenge wurde zeitnah gemacht.Daher kann ich nichts schlechtes sagen höchstens die oben genannten IT Probleme.
Sabine Nowacki
25.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Unmöglich, finde ich ,wenn angebliche Mitarbeiter, am Samstag vor der Tür stehen.Ich möchte vorher benachrichtigt werden!!Es wäre schön wenn man vorher eine Info bekommt.
William Dexter (Epic Empire Movies)
25.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Update 2022 Da inzwischen sehr viel Passiert ist, bin ich jetzt inzwischen Vermieter des Hauses und der zwei Wohnungen, von der ich eine bewohne. Mein Mieter der aber seit 1.10. ausgezogen ist, hat mir heute 28.10 per WhatsApp mitgeteilt dass Wesernetz am 1.11 zwischen 8 -13 uhr vorbeikommt um den Gaszähler auszutauschen. Na, gut dass das haus noch steht, da ich es eigentlich schon abreißen lassen will. Können die ja anbringen und gleich ein Termin zur Abmontage vereinbaren.... Und warum bekomme ich eigentlich keine Nachricht bzw. mein Vater als Vermieter?Update 06.05.2020 Super, nicht mal das Ablesen und eintragen der Zählerstände funktioniert über die Webseite. Telefonisch bei Wesernetz angerufen. Man findet man nicht mal die passende Telefonnummer auf der Kontakt Seite. ....()....Da sagt er, Sie sind hier nicht richtig.()..." und gibt mir die Telefonnummer von Bremen. Toll
S. H.
22.07.2023
wesernetz Bremerhaven GmbH
Es werden Fantasie Termine vergeben während man im urlaub ist. Kein spielraum beim Ersatz Termin, es drohnte Gasabschaltung. Sehr unfreundlicher Kundenservice. Ich könnte doch einfach später zur Arbeit gehen wenn ich an dem Tag keine zeit habe.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansastraße 17/19, 27568 Bremerhaven
wesernetz Bremerhaven GmbH