Niehoff Sitzmöbel GmbH Groneweg 17, 48231 Warendorf

Niehoff Sitzmöbel GmbH





38 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Niehoff Sitzmöbel GmbH Groneweg 17, 48231 Warendorf




Uber das Geschaft

Startseite // Niehoff Sitzmöbel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49258194560
Groneweg 17, 48231 Warendorf

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–17:00
  • Samstag09:30–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Günter Donaubauer
05.10.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Beim Esszimmerdrehstuhl ist nach 2 Jahren und 6 Monaten bei normaler Belastung 75 kg (Laut Herstellern belastbar bis 140 kg ) eine Schweißnaht gebrochen. Nach mehreren anrufen, wurde mir zu verstehen gegeben dass sie keine Kulanz gewähren.-
Freddy Dupont
30.09.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Niehoff Vintage braun Schwingstühle. Nie mehr. Erster Stuhl halbes Jahr alt, kamen unter Sitz die Federn gebrochen durch. Zweiter Stuhl ( Armlehnstuhl ) . Auch hier das Problem. Beim ersten Stuhl Ersatz bekommen von Hardeck. Aber mit viel Aufwand. Foto, warum, wieso und ob man selbst zu schwer wäre. Erspar es mir jetzt und hole einfache Teakholzstühle mit Auflage
Andreas Hofmann
08.09.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Nachtrag am 12.02.21: Natürlich hat sich auf meine Email seit über 4 Wochen wieder niemand gemeldet!Echt peinlich der Kundenservice!Bewertung vom 12.01.2021:Qualität der Stühle Katastrophe!!! 1 Stern ist noch zu viel !!!4 von 6 Stühlen innerhalb 2,5 Jahren kaputt !!Kulanz 4-5 Monate nach Gewährleistungsfrist Fehlanzeige!!!Haben 6 Stühle bei einem großen Möbelhaus gekauft, für je ca. 210€. Regulärer Preis ca. 450€ !!!Und dann wird bei 4-5 Monaten außerhalb der Gewährleistung fast keine Kulanz gewährt, außer fast nochmal den Neupreis nur für die Sitzschale zu zahlen!!Es wird immer nur auf das Möbelhaus verwiesen, anstatt dass sie die Verantwortung für ihre selbst hergestellten Stühle übernehmen!Echt traurig!!!Von der Qualität ganz zu schweigen!
Günther Gross
04.09.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Wir haben uns vor 4 Jahren den Mondo Glas Top Schwingstuhl von Niehoff für 190 Euro pro Stuhl) gekauft weil der Stuhl bequem war und gut aussah. Heute, nach 4jährigem normalem Nutzen (so wie man Stühle nutzt) löst sich die Oberfläche der Stühle vom Trägermaterial ab und hinterlässt unschöne helle Löscher. Der Clou, die defekten Stellen entstehen nicht an strapazierten Stellen, sondern an den wenig strapazierten Stellen. Also klare Materialmängel! Reklamationen beim Verkäufer bzw. Niehoff sind zwecklos.Die Antwort von Niehoff: Das ist bei Kunstleder so!"Deshalb unser Rat: HÄNDE WEG VON KUNSTLEDER und NIEHOFF!!!Bei Interesse können Bilder zu den Schäden gezeigt werden."
Tim Horton
20.08.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Habe nichts auszusetzen. Haben uns vor vier Jahren neue Stühle mit Stoffbezug gekauft, die immer noch super aussehen. Das Polster ist nicht mehr so fest wie am Anfang, aber ich denke das ist normal. Ansonsten sehr gute Qualität.
Jürgen E
14.08.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Ein Stern ist noch zu viel!!Wir haben uns für die gut aussehenden Esszimmerstühle entschieden, war leider ein Fehler. Das Kunstleder der Sitz- und Rückenfläche fängt nach1 1/2 Jahren an rissig zu werden. Nach drei Jahren sehen die Stühle total zerfleddert aus. Das Material (Kunstleder) taugt nichts. Für den Preis föllig inakzeptabel.
Christoph Seidenberger
28.07.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Achtung!Wir haben uns vor drei Jahren 6 Stühle mit Drehfunktion gekauft, Stückpreis ~ 250€, sind absolut bequem und auch das Polster ist sehr gut. Die Gestelle also die Füße inkl. Drehfunktion, mussten bereits beim Kauf mehrfach getauscht werden, bis wir unverkratzte Gestelle bekommen hatten. Jetzt kommt das eigentliche Problem, die Stühle sind nun drei Jahre alt und bei 4 von 6 Stühlen sind die Drehbeschläge locker und müssten getauscht werden. Bemerkbar macht sich das durch wackeln der Stühle, ca. 1-2cm nach vorne und hinten. Die Lösung der Firma Niehoff ist 60€ pro Drehbeschlag und 15€ Versand, da die Produkte ja schon aus der Gewährleistung sind. Jetzt muss ich sagen, bei 4 von 6 Stühlen ist das keine Ausnahme sondern eher die Regel.(man muss sagen wir sind ein 5 Personen Haushalt und die 2 guten Stühle werden nahezu nie benutzt, daher sind die auch noch gut.) Also für alle die sich für solche Stühle mit Drehfunktion entscheiden, sollte bedacht werden das evtl. zu den hohen Anschaffungskosten noch Betriebskosten von ca. 60€ alle 2-3 Jahre hinzu kommen könnten. Wir werden uns daher nach einem anderen Untergestell von einer anderen Firma umsehen.Abschließend aber noch der Hinweis die Stühle sind wirklich wahnsinnig bequem, das war der Kaufgrund! (Das wären 5 Sterne von 5)
Dennis H
28.07.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Wie es einer der Vorredner schon schrieb: Design hui, Qualität pfui!Beim Zusammenbau meiner neuen Esszimmerstühle musste ich feststellen, dass die Untergestelle falsch gebogen waren. Nachdem man es zuerst auf die Perspektive meiner Fotos geschoben hatte, habe ich die Stühle einzeln vermessen und die Asymmetrie auch mit Zahlen belegt.Daraufhin hat man mir rein aus Kulanz angeboten neue Gestelle zu liefern. Diese waren aber leider von ebenso bescheidener Qualität. Für den stolzen Preis der Stühle sollte man eigentlich mehr erwarten dürfen...Update 04/2022: auf den Kommentar der Fa. Niehoff hatte ich reagiert und die entsprechenden Daten per Mail zur Verfügung gestellt. In den Monaten danach kam allerdings keine Reaktion mehr.
Bernd Michelberger
26.07.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Update: Die Niehoff Sitzmöbel GmbH hat Wort gehalten und hat die Gestelle ausgetauscht. Dafür möchten wir uns bedanken. Für den guten Kundenservice gibt es dann auch die 5 Sterne.Update: Die Gestelle wurden nun vom Möbelhändler auf KW 10 bzw. KW 11 versprochen.Update: Es ist nun vier Wochen her, seitdem wir die Stühle reklamiert haben. Die Niehoff Sitzmöbel GmbH hat unserem Möbelhändler versprochen, die Gestelle zu liefern. Leider ist bisher noch nichts passiert.Update: Laut unserem Möbelhändler wurden die Stühle beim Hersteller reklamiert. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung. Wir werden über den Verlauf berichten. Gut finden wir, dass der Kundenservice sich hier gemeldet hat. Wenn die Probleme gelöst sind, dann werden wir auch eine 5-Sterne Bewertung geben.Auch wir können uns den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Die Qualität ist wirklich unterirdisch. Bei unseren Stuhlgestellen wurde produktionsseitig versucht die Schäden zu kaschieren. Leider ist dieser Versuch mehr als gescheitert, wenn glänzender Lack auf matten Stuhlgestellen aufgetragen wird. Ich kann wirklich nur abraten Möbel von Niehoff Sitzmöbel zu kaufen. Wir sind nun gespannt, wie der Kundenservice das Problem löst und werden entsprechend berichten.
Markus Voss
26.07.2023
Niehoff Sitzmöbel GmbH
Große Auswahl, gute Qualität!Hatte erst den Standort Sendenhorst bewertet, dass war ein Fehler meinerseits.Sehr ärgerlich!Wenn die Öffnungszeiten, bis 13h sind und man um 12:30h vor verschlossener Tür steht! Geht gar nicht! Vorallem wenn man, 50km vergebens fährt!

Bewertung hinzufugen

Karte

Groneweg 17, 48231 Warendorf
Niehoff Sitzmöbel GmbH