Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG Schubertstraße 2, 65812 Bad Soden am Taunus

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Empfohlene Bewertungen

Tino Weinsheimer
13.10.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Einfach enttäuschend-und das bei einem Vertragshändler…Nach Terminvereinbarung zwei Tage zuvor, kam ich an dem vereinbarten Tag zur vereinbarten Uhrzeit bei dem Händler an, um mir das Fahrzeug anzuschauen.Erst als ich nach ausgiebiger Untersuchung des Fahrzeugs eine Probefahrt unternehmen wollte, teilte man mir mit (durch einen anderen Mitarbeiter, welcher hierfür extra hinzu gerufen wurde),dass das Fahrzeug verkauft sei.Und das, nachdem wir am Vortag noch in Kontakt standen und ich eine Anreise von 100 km hinter mir hatte.Einfach beschämend!
Ben Van Oijen
10.10.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Mit meinem Audi Quattro A4 Diesel (Baujahr Juni 2011,Km 163.250)bin ich wegen eines Defekts an der Kraftstoffpumpe liegen geblieben.Das Fahrzeug ist plötzlich aus gegangen, so dass keine Servolenkung zur Verfügung stand und ich glücklicherweise auf dem Seitenstreifen der Autobahn halten konnte.Das Fahrzeug ist Checkhaftgepflegt und hatte vor 7 Monaten die letzte Wartung bei Volpert& Bissinger.Der ADAC hat das Fahrzeug zum Autohaus Volpert&Bissinger abgeschleppt. Dort wurde das Fahrzeug ausgelesen und gecheckt. Das Ergebnis war die Aussage, dass die Reparatur ca. 12.000,- Euro kosten würde, da sich Späne im Kraftstoffsystem befinden. Aussage der Werkstatt war das im Wartungsplan der Austausch dieser Kraftstoffpumpe nicht vorgesehen ist und die Werkstatt könne nichts für den Schaden.Auf Grund der Höhe des Kostenvoranschlags hielt ich eine Reparatur für nicht mehr wirtschaftlich und fragte im Verkauf nach der Möglichkeit das Fahrzeug in Zahlung zu nehmen. Uns wurden noch 4.500,-Euro für das defektes Fahrzeug angeboten. Erst im Nachgang informierten wir uns über mögliche Gebrauchtwagen als Ersatz und konnten keine direkte Rückmeldung zu dem Angebot geben.Am Montagmorgen 27.02 wurde ich von der Werkstatt angerufen, dass ich das Auto dort nur noch maximal bis Freitag stehen lassen könne und die Rechnung für die Diagnose zu begleichen sei. Statt den 4.500,- Euro könne man auch nur noch 3.000,- Euro anbieten, die 4.500,- Euro nur unter der Bedingung das man ein Fahrzeug im Autohaus Volpert & Bissinger kaufen würde. Dies war jedoch im Vorfeld klar anders kommuniziert worden und habe mich ausgenutzt gefühlt.Daraufhin setzte ich mich mit dem Verkaufsleiter in Verbindung, um meinen Unmut über diese Vorgehensweise zu äußern. Ein Tag später meldete sich der Vertriebsmitarbeiter wieder und bot nun fix eine Inzahlungnahme von 4.500,- für das Fahrzeug an. Ich sollte den Fahrzeugbrief vorbeibringen und man könne dies dann final fixieren.Ein anderes Autohaus bot uns jedoch 5.000,- Euro an und ich sagte daraufhin persönlich beim Autohaus Volpert&Bissinger das Angebot für die Inzahlungsnahme ab und informierte darüber, dass das Fahrzeug von dem anderen Autohaus in den nächsten 2 Tagen abgeholt wird. Als Reaktion wurde ich gefragt ob das Fahrzeug bereits fest an das andere Autohaus verkauft wurde und ich bestätigte dies dem Vertriebsmitarbeiter.Am darauffolgenden Tag wollte das andere Autohaus das Fahrzeug abholen und auf wundersame Weise fehlte der Abschlepphaken, welcher jedoch bei der Abschleppung durch den ADAC am Fahrzeug verschraubt war und auch nicht vom ADAC demontiert wurde. Der Abschlepper fragte in der Werkstatt nach Unterstützung, aber die anwesenden Mitarbeiter hatten nichts damit zu tun und versagten ihre Unterstützung.Am Folgetag telefonierte ich wieder mit dem Verkaufsleiter und schilderte die Situation. Er tat es als Kommunikationsproblem ab und es stünde Aussage gegen Aussage. Anstelle einer internen Klärung warum der Abschlepphaken demontiert wurde und wo dieser abgeblieben war wurde das Angebot gemacht einenneuen Abschlepphaken zu bestellen und ob für mich die Sache damit erledigt wäre, was jedoch von mir abgelehnt wurde.Aus meiner Sicht steht bei dieser Werkstatt/Autohaus obwohl man jahrelanger Kunde war die Kundenzufriedenheit nicht an der ersten Stelle.Ich kann diese Werkstatt nicht weiterempfehlen und werde diese künftig definitiv nicht mehr aufsuchen.
Arkadiusz Brodowski
19.09.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Völlig unzumutbar. Sind heute mit unserem Auto zum vereinbarten Werkstatttermin mit einem defekten Aggregat gekommen. Wir wurden weggeschickt, da der Ersatzwagen nur unter Vorlage eines gültigen Führerscheins herausgegeben wird, welcher leider noch zuhause lag. Das wir mit dem eigenen Auto gefahren sind und auch eine sofortige Übermittlung des Führerscheins zugesagt haben, war für den Werkstattmitarbeiter wenig überzeugend. Auch die Tatsache, dass jede weitere Fahrt mit dem defekten Aggregat zu größeren Schäden führen könnte interessierte hier nicht.Ich kann nur sagen, Euch scheint es zu gut zu gehen! Mein Geld erhaltet Ihr nicht!!! Es gibt ja noch andere Werkstätten, die Problem pragmatisch und kulant regeln. Ihr offensichtlich nicht.
Alexander Haack
12.09.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Aufgrund einer email des Autohauses, dass ein Ölwechsel an meinem Wagen anstünde und noch einige kostenlose wertverbessernde Maßnahmen durchgeführt werden müssten, vereinbarte ich einen Termin für 7.30 am heutigen Tage. Mir wurde dann gesagt, es würde auch die Inspektion gemacht. Laut meinem Auto hatte ich dafür aber noch 177 Tage Zeit und ich wurde im Vorfeld bei der Terminvereinbarung auch nicht darauf hingewiesen, dass auch gleich eine Inspektion gemacht werden sollte. Ich wollte das also kurz abklären (es kann ja gute Gründe geben, alles in einem Abwasch zu machen) und wurde an den Serviceberater Herrn Dück verwiesen.Dieser beschwerte sich erst mal, dass mein Termin doch erst um 08.45 sei und was denn jetzt mein Problem sei. In einem wirklich unverschämten Tonfall. Ich hatte aber einen Termin für 07.30. Er erklärte mir dann bezüglich der Inspektion, dass sie alles in einem Abwasch machen würden, sonst würde es einzeln locker das doppelte kosten. Ob ich das lieber wolle. Alles in einem Tonfall der mich fragen ließ, ob ich bei der versteckten Kamera sei. Auf sein Benehmen angesprochen steigerte sich das Ganze, und ich wurde dann mit den den Worten „Sie sind jetzt entlassen“ verabschiedet. Und natürlich mit der Rechnung von 450 Euro für Inspektion und Ölwechsel. Kurzum: surreal niedrige Kundenorientierung und herablassende Behandlung. Wenn möglich, empfehle ich dringend ein anderes Autohaus, etwa in Eschborn. Man muss sich ja nicht mies behandeln lassen und dann noch dafür zahlen.
Theresa S.
15.08.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Kann das Autohaus nicht empfehlen. Es spricht auf jeden Fall für Klasse wenn die Rechnung am 14. eines Monats rausgeschickt wird und dann gleichzeit mit einer Mahnung von zwei Tagen später im Postkasten liegt, mit der die Rechnung sich dann plus Mahnkosten erhöht.
Bogdan Bokowitsch
04.08.2023
Volpert & Bisinger GmbH&Co.KG
Nach dem ich mich im Vorfeld informiert hatte beim Verkäufer ob das Fahrzeug Unfall und nachlackierungsfrei sei. Vereinbarte ich einen Termin. Nach einem 3 stündigen hinweg musste ich mit Enttäuschung feststellen das front und heck durchaus Kontakte aufwiesen(deutlichle tiefe macken) desweiteren klebte der innenraum und roch unangenehm. Auf der Probefahrt meldete sich das mfa auch gleich mit einigen Fehlern. Abgerundet wurde das ganze noch durch einen uneinsichtigen Verkäufer. Insgesamt war mir die Differenz zwischen Fahrzeugbeschreibung und Realität zu groß.
Vanessa B.
25.07.2023
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Eigentlich hatte ich erwartet, dass eine Vertragswerkstatt mir hilft. Stattdessen wurde der Schaden durch ein teures Software-Update noch vergrößert u mein Display ist nun komplett defekt. Danke für nichts. Und die Preisgestaltung war hier auch interessant.
Schreiber & Ebert Orthopädietechnik
24.07.2023
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Einfach ärgerlich, da wir als Haus 30 Jahre bei Mercedes waren und dann gewechelt sind. Leider Chaos erlebt und nach 3 Jahren gewechselt. 3 Kundenberater in der Zeit erlebt und am Ende ein Chaos bei der Rückgabe der Fahrzeuge erlebt. Wir haben es zuvor nicht so erlebt und wechseln nun wieder.
Christian Toop
24.07.2023
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Wir waren über sehr viele Jahr Kunde bei Volpert und Bissinger und haben hier mehrere Autos gekauft und alle Wartungen dort ausführen lassen. Nach einer großen Reparatur am Fahrzeug meiner Mutter wurde sie (80 Jahre) zu Fuß nach Hause geschickt weil der bereits angewiesene Rechnungsbetrag noch nicht auf dem Konto gutgeschrieben war. PKW wurde als Pfand behalten obwohl sogar eine originale Unwideruflichkeitserklärung der Bank vorlag das die Überweisung getätigt wurde. Unglaublich !!!!

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