Saarbahn Service Center Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken

Saarbahn Service Center





357 Bewertungen




Saarbahn Service Center Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken




Uber das Geschaft

Start | Saarbahn GmbH | Start

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496815003354
Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Patrick Schmidt
18.10.2023
Saarbahn Service Center
Ich finde der Saarbahn Service Center hat den Ansturm auf das 49€ Ticket wirklich super gehandelt. Hatte meins dort bestellt und bei der Zustellung kam es zu Problemen. Ich ging wieder hin und nach Überprüfung der Daten bekam ich Anstandslos mein Ticket in Kartenform.
Solveig Schmid
20.09.2023
Saarbahn Service Center
Gute und freundliche Beratung. Trotz langer Schlange geht es schnell voran. Öffnungszeiten teilweise etwas ungeschickt.
Mykola Blashenko
17.08.2023
Saarbahn Service Center
War 2-mal innerhalb der letzten Woche da und war sehr zufrieden, wir haben die Lösungen für unsere Familie gefunden. Beide Kundenberaterinen waren freundlich und kompetent. Ich kann nur weiterempfehlen.
Niklas Reiprich -er-
04.08.2023
Saarbahn Service Center
Ich muss immer von Haus der Zukunft zum Hansahaus mit dem Bus. Da die BusfahrerInnen an der Johanneskirche wechseln, fahren die Busse am Haus der Zukunft meistens mindestens 2 Minuten zu früh beim Haus der Zukunft ab. Manchmal aber auch viel zu spät. Oder sie kommen gar. Die App kann man da leider vergessen. Inzwischen laufe ich meistens vom Haus der Zukunft zur Johanneskirche und gucke ob ich dort einen Bus erwische, meistens nicht und dann laufe ich einfach zum Hansahaus, da weiß ich auch wenigstens wann ich ankomme. Kein Wunder das in Saarbrücken alle ein Auto haben. Eigentlich bin ich ja für ÖPNV aber die Saarbahn macht nicht den Eindruck, am Status quo etwas ändern zu wollen. Es macht mich einfach nur wütend wenn ich 3min vor der in der App Stehenden Ankunftszeit an der Haltestelle ankomme und den Bus den ich nehmen wollte wegfahren sehe.
Jennifer Grenner
31.07.2023
Saarbahn Service Center
Habe dort Anfang Mai meinen Antrag für das Deutschlandticket abgegeben, allerdings für eine Chipkarte. Als es dann Ende Mai war und ich immernoch keine Post mit der Karte erhalten habe, habe ich mich per E-Mail an das Abocenter der saarvv gewandt. Dort teilte man mir dann mit das kein Antrag vorläge. Wie kann sowas sein, wenn ich höchstpersönlich meinen Antrag dort an einen Mitarbeiter abgegeben habe?! Unfassbar!!!! Und nein ich war im Kundencenter in Saarbrücken,nicht in Völklingen.
Arno Nym
28.07.2023
Saarbahn Service Center
Einfach nur nervig. Weder Servicestelle noch Bus- und Bahnfahrer scheinen sonderlich motiviert. Bahn und Bus verspäten sich standartmäßig so sehr, dass man die Anschlüsse verpasst - dumm, wenn der letzte Bus schon um 18:00 fährt.Kommunikation mit dem Unternehmen gestaltet sich durchweg schwierig. Telefonisch nie jemand zu erreichen und Emails bleiben unbeantwortet. Vor Ort kann man zumindest manchmal weiterhelfen. Bei Problemen mit dem Abo jedesmal in die Stadt fahren zu müssen, gestaltet sich in der Praxis allerdings als unnötig kompliziert.Kein Wunder, dass bei dem Service hier die meisten auf das Auto setzen. Zuverlässigkeit und Service ist definitiv nicht die Stärke dieses Unternehmens.
Muho bkts
28.07.2023
Saarbahn Service Center
Pünktlichkeit ist hier ein Fremdwort. Wirklich der GROSSTEIL aller Busse kommt entweder zu spät oder gar nicht.Am besten ist es noch wenn der Bus zu früh kommt, das macht schon maximal keinen Sinn. Das Personal muss auch mal gründlicher unter die Lupe genommen werden, da es einige gibt die gar keine Lust auf ihren Job haben. In anderen Ländern wäre das schon längst ein Skandal. Das Unternehmen ist oft enttäuschend.
Othman Taqie
26.07.2023
Saarbahn Service Center
Es gibt eine Mitarbeiterin mit kurze harre und Brille, die ist wirklich sehr unfreundlich und Respektlos.sie kann eigentlich die Kunden nicht Mal gut beraten, jedes Mal vo ich bei ihr bin habe ich eigentlich Problem weil sie ganz einfach kein Bock hat ihre Arbeit zu Ende machen. genau das Gegenteil von eine andere Mitarbeiterin die lange schwarze harre hat, sie ist so freundlich immer und bei ihr bin ich immer zufrieden.
Lenti Girl
25.07.2023
Saarbahn Service Center
Heute ein alter mann war sehr frech zu mir obwohl ich meine Fahrkarte verlorwn habe und dringend sie sperren wollte ich hoffe für ihn er verliert seine arbeit
Botjummber
24.07.2023
Saarbahn Service Center
Ich habe über die Seite vom SaarVV das Deutschland Ticket beantragt.Da ich keine Bestätigung per E-Mail erhalten habe, habe ich nicht telefonisch an den SaarVV gewendet.Dort würde ich super vom Herrn Leinert Beraten/unterstützt.Alle angesprochenen Punkt würden direkt beantwortet bzw. Über den kleinen Dienstweg mit den Kollegen geklärt.So wollt es überall sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nassauerstraße 2-4, 66111 Saarbrücken
Saarbahn Service Center