Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg Hamburger Str. 24, 90451 Nürnberg

Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg





725 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00




Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg Hamburger Str. 24, 90451 Nürnberg




Uber das Geschaft

Startseite | Geis Group | Das Logistikunternehmen: Die Geis Gruppe bietet kombinierte Lösungen für den Transport, Speditions- sowie zahlreiche Logistik-Dienstleitungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49911641780
Hamburger Str. 24, 90451 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch07:00–17:00
  • Donnerstag07:00–17:00
  • Freitag07:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–17:00
  • Dienstag07:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

R. Popp
10.10.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Die Lieferung erfolgte pünktlich zur angekündigten Zeit.Der Liefertermin wurde telefonisch und per Mail bestätigt, nachdem ich online einen Termin aussuchen konnte.Der Fahrer war sehr freundlich, obwohl er bestimmt noch einige Termine vor sich hatte. Das möchte ich unbedingt hervorheben.Vielen Dank dafür !!!Empfehlenswert auf ganzer Linie !
Wolfgang Hauke
06.10.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Statt der angekündigten Lieferung in den nächsten 60 Minuten, wurde daraus eine Wartezeit von fast 4 Stunden. Ärgerlich!!Außerdem wäre es dem Fahrer ohne meine Hilfe nicht möglich gewesen die Tonne Pellets abzuladen.
Alf Windeck
06.09.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Mein Fazit: Finger weg von dieser Spedition.Die Anlieferung durch die Spedition Geis würde ich noch nicht als Katastrophe bezeichnen, aber es war nahe dran. Zuerst erhalte ich ein Email mit der Bitte am gleichen Tag zwischen 10:00 und 14:30 zu Hause zu sein. Als ich das mit meinem Arbeitgeber kurzfristig arrangiert habe, erhalte ich einen Anruf der Spedition, dass man doch erst einen Tag später kommt. Warum dann vorher solch eine email? Im Telefonat habe ich dann nur erreicht, dass die Anlieferung am nächsten Tag bis 12:00 passiert. Worauf am nächsten Tag wieder ein email kam mit der Zeitangabe 10:00-14:30. Warum das nun wieder? Als der Fahrer dann doch um 12:00 kam, konnte er die Couch nicht alleine abladen, da sein Hubwagen dafür nicht geeignet war. So habe ich dann selbst geholfen , die sperrige Coach vom Lieferwagen zu heben.Ich vergebe dann doch einen Punkt, weil der Fahrer nett und hilfsbereit war, obwohl er die Couch beinahe noch beschädigt hätte.
John Doe
05.09.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Ich war sehr zufrieden mit der Zustellung. Es konnte online an drei Tagen ein Zeitfenster ausgesucht werden. Allerdings war nur eine Spanne zwischen 8:00 und 16:00 wählbar, wodurch faktisch der ganze Tag blockiert wird. Daher ein Stern Abzug, sonst absolut top!
Helmut Stiegler
12.08.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Ein super Service, schnelle Lieferung und keinerlei Beanstandungen. Der Fahrer war sehr freundlich und hat meine 3 Kartons sogar noch mit ins Haus getragen, da ich wegen einer Schulter OP sehr eingeschränkt bin. Herzlichen Dank an den Fahrer und dass Unternehmen.
Harald Grün
05.08.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
UPDATE 19.04.2023Nachdem was ich heute erleben musste, ist ein Stern sogar noch zuviel.Angeblich war um 12:05 Uhr jemand zur Zustellung bei mir.Komisch dass weder mein Nachbar meine Kamera im Garten noch ich jemanden habe fahren sehen.Es interessiert aber diesen Saftladen in Nürnberg nicht.Reklamationen kann man in die Tonnen treten denn die Leute haben von Kundenservice keine Ahnung.Nun darf ich mir morgen erneut Urlaub nehmen wegen einer dummen Spedition mit unzuverlässigen Fahrern.Was kann ich dafür, dass die Fahrer zu doof sind in einem Ort wo die Hausnummern vergeben wurden nach Bauphase vor 100 Jahren dann nicht die Hausnummer finden oder Leute fragen.Absolute Katastrophe und daher aus 5 Sternen nun nur noch 2 und eigentlich ist das auch zu viel.Bewertung aus Vorjahr wo mal alles geklappt hat:Habe über die Spedition in den letzten beiden Jahren schön öfter Waren erhalten.Die Terminierung war einfach (sollte der vorgegebene Termin mal nicht in Ordnung gewesen sein) und zu 90% wurde auch die Zeit eingehalten welche angegeben wurde.Das man bei einer Tour-Planung nicht weiß wie der Verkehr ist, wo es Stau gibt oder sogar ein Vollsperrung wegen eines Unfalls, sollte jedem klar sein.Bei einer Verspätung wurde ich sogar vom Fahrer angerufen, dass er den Termin nicht einhalten kann.Bei der letzten Zustellung am Freitag den 09.12.2022 hat sich der Fahrer sogar für eine Verspätung entschuldigt, die es nicht mal gegeben hat.Ihm wurde mitgeteilt, er muss bis 13 Uhr hier sein, aber in der Terminierung stand bis 14 Uhr. :-)Die Fahrer sind alle auch hilfsbereit und tragen auch mal das Stückgut etwas weiter, bzw. helfen einen den schweren Karton zu schleppen.Habe auch schon von anderen Speditionen in meiner Umbauphase Ware erhalten die dann einfach in der Einfahrt stand oder einmal vor der Haustüre gelagert wurde.Ich bin als Privatkunde mit der Spedition zufrieden.Selbst was in Auftrag gegeben habe ich noch nicht da ich nichts großes zu verschicken habe.Daher macht einfach weiter so wie bisher auch.
bashar sawas
28.07.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Bestellt war ein Kindeszimmer. Die Lieferung war nicht kompliziert. Zeitfenster für Lieferung finde ich sehr lang (08:00 - 16:00 Uhr). Wäre besser wenn man eine kurzere Zeitfenster mitgeteilt bekommen. Das andere Problem, die Lieferung erfolgte frei Bordsteinkante. Es kam nur ein Fahrer, und er war nicht befugt, die Ware bis zum Verwendungsort zu vertragen. Ich musste das ganze alleine nach oben (1. OG) tragen. Wenn ich dass gewusst hätte, würde ich die Bestellung nicht machen.
Bühler Jürgen
25.07.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
LKW parke beim Nachbarn und meine schwangere Frau musste die Ware knapp 50m tragen damit es auf meinem Grundstück war.Bei der Frage ob er ihr helfen könnte kam die Aussage ' ich nix Zeit haben '.Wäre ich Zuhause gewesen hätte ich die Annahme verweigert.Frei Bordsteinkante wird von dem Fahrer regelrecht ignoriert.
DE&DE
25.07.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Die Herren am Telefon waren super nett! Das muss ich hier schon sagen.ABER.. die Fahrer behaupten da gewesen zu sein und uns im Büro nicht angetroffen zu haben. Obwohl im Außengelände Überwachungskamera Niemand zu sehen war. Zudem wird Zeiten angegeben über zwei Tage die nicht eingehalten wurde. Auch eine sehr nette Bitte lässt sich erübrigen. Wenn der Verkäufer nur Geis als Lieferant anbietet, dann nein DANKE!!
Roland Loos
21.07.2023
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg
Fahrer hat die angegebene Adresse nicht gefunden. Im Zeitalter von moderner Navigationssysteme fast undenkbar. Das Zeitfenster für die Anlieferung ist zu groß. Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr. Denken die Spediteure alle Leute sind den ganzen Tag zuhause und warten auf die Lieferung??

Bewertung hinzufugen

Karte

Hamburger Str. 24, 90451 Nürnberg
Geis Eurocargo GmbH Zentrale Nürnberg