Hans Brandenburg GmbH Dormagen Lübecker Str. 16, 41540 Dormagen

Hans Brandenburg GmbH Dormagen





234 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30




Hans Brandenburg GmbH Dormagen Lübecker Str. 16, 41540 Dormagen




Uber das Geschaft

BMW, MINI, Kia: Neu-, Gebrauchtwagen, Service - Hans Brandenburg GmbH | Ihr BMW, MINI und KIA Vertragshändler in Düsseldorf, Hilden, Mettmann, Dormagen - Gebraucht-, Neu-, Jahreswagen, Werkstatt, Service. Seit 1969.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0213353010
Lübecker Str. 16, 41540 Dormagen

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:30
  • Donnerstag07:00–18:30
  • Freitag07:00–18:30
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:30
  • Dienstag07:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Super Muskelmann
25.10.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
3 x angerufen, um einen Service-Termin zu vereinbaren (Zeitraum von ca. 3 Wochen) - 3 x mal wurde zugesagt, mich zurückzurufen.3 x ist dies nicht geschehen.Beim 3. Mal erhielt ich zudem die Information, dass diese Termine ohne Vorhandensein der Fahrzeugpapiere garnicht vergeben würden.1. halte ich das für äußerst fragwürdig, da dies bedeuten würde, dass ich persönlich vorbeikommen müsste, um einen Termin zu vereinbaren.2. hätte man mir das auch beim 1. Anruf mitteilen können.3. da dies nicht geschah, gehe ich davon aus, dass der entsprechende Mitarbeiter bei meinem 3. Anruf schlicht keine Lust hatte, sich im mein Anliegen zu kümmern.Aber das ist Spekulation.Am Ende ist es ein absoluter Witz, ganze 3 x keinen Rückruf zu erhalten.Dafür würde ich 0 Sterne geben, wenn dies möglich wäre.
Frank Sid
20.10.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Wollte ein Neufahrzeug erwerben von über 100k. War mit meinem Fahrzeug da, welches noch ein Wert von 70k hat. Als erstes wurde mir gesagt, dass der Verkäufer für Neufahrzeuge heute nicht da sei und ich morgen anrufen solle. Ein Rückruf wurde mir gar nicht erst angeboten. War schon merkwürdig.Am nächsten Tag bin ich nochmal persönlich hin. Bei der Preisklasse wollte ich eine Probefahrt vornehmen. Der Verkäufer meinte, dass es ein Programm geben würde, wo solche Fahrzeuge zwecks Probefahrt stehen würde. Leider funktionierte dieses Programm gerade nicht. Ich konnte allderdings erkennen, dass er dies gar nicht wirklich versuchte, er bewegte seine Maus nur im Kreis.Er schrieb zwar auf einem Schmierblatt meine Telefonnummer und E-Mail auf, fragte aber so häufig nach, dass man merken konnte, dass er gar nicht bei der Sache war. Er wolle mich zurück rufen. Da ich sein Desinteresse bemerkte, sagte ich ihm, dass er mich auf jeden Fall anrufen soll, damit ich Bescheid weiß, ob eine Probefahrt klappt oder nicht. Er sagte noch, dass ich ihm nicht böse sein soll, wenn es nicht klappt, aber er versprach mir, dass ich auf jeden Fall am nächsten Tag einen Anruf erhalte. Dies war vor fünf Wochen. Einen Rückruf habe ich, wie zu erwarten, nicht erhalten. Wahrscheinlich hat er das Schmierblatt verloren.Na ja, ein solches Autohaus sollte man doch lieber meiden.
Steffen Berger
22.09.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Herrn Demir bedanken, er war mein Verkäufer als ich hier einen G31 gefunden und gekauft habe. Der telefonische Erstkontakt war schon sehr angenehm und freundlich. Und das hat auch bis zum Tag der Abholung nicht nachgelassen, alle Vereinbarungen wurden 1 zu 1 wie besprochen umgesetzt. Das Fahrzeug stand am Tag der Abholung in der Niederlassung, frisch geputzt und gewaschen da, so wie man sich das als Käufer eines Fahrzeugs vorstellt, aber leider nicht immer bekommt.Hier war der komplette Kundenkontakt sehr angenehm und freundlich, Autokauf ist auch Vertrauenssache.Vielen Dank für den super Service den ich hier erlebt habe, dafür ganz ehrliche 5*!
Dominique Wolf
17.09.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Bleiben Sie ruhig in Ihrem Sessel sitzen! Erheben Sie sich bloß nicht für eine Interessentin, welche einen Termin zur Probefahrt vereinbaren möchte. Agieren Sie bloß nicht kundenorientiert und seien Sie auf keinen Fall zuvorkommend. Insgesamt waren wir schon 3 mal vor Ort. Beim ersten Mal verzichteten Sie auf eine Begrüßung und den Kundenkontakt, beim zweiten Mal nur ein Mitarbeiter für mehrere Kunden vor Ort, beim dritten Mal verprellten Sie mit Ihrem Desinteresse einen potenziellen Kunden. BMW - Freude am Kundenservice...So was habe ich bei Mercedes noch nie erlebt.
Martin Drafz
11.09.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Von Terminvereinbarung bis Service vor Ort war alles tadellos. Im Zuge der Arbeiten wurde ein Teil nicht geliefert. Einbau erfolgte bei kurzem Besuch am nächsten Werktag ohne Termin.Sehr gute Erklärung der durchgeführten Arbeiten.Mietfahrzeug sauber und in technisch einwandfreiem Zustand.
Aret Ak
10.09.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Ich habe dort mein Auto zur Inspektion abgegeben, und wurde schon herzlich und hilfsbereit auf dem Parkplatz empfangen.Herr Avdamalinos hat mich beraten und schon Kleinigkeiten auf dem Parkplatz erledigt sehr sehr nett von ihm.Herr Avdamalinos kann ich jedem weiter empfehlen , es ist bestimmt nicht das letzte mal das ich dort war ich werde mit Sicherheit meine nächsten Inspektionen ebenfalls von Herr Avdamalinos erledigen lassen.Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für eure schnelle Arbeit und Höflichkeit .
Louis Osthorst
05.09.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Ich hatte heute einen Termin im Autohaus zur Montage von Zubehörteilen (Dachbox) und war von Anfang bis Ende beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Vom herzlichen Empfang, über den Leiter des Teilevertriebs bis zum Serviceberater fühlte ich mich perfekt beraten. Zur Veranschaulichung und Beschreibung der Funktionen durfte ich sogar mit in die Werkstatt kommen und es wurde alles bis ins kleinste Detail erläutert. Vielen Dank für den hervorragenden und freundlichen Service und bis zum nächsten Mal!! Die Anreise aus Düsseldorf lohnt sich hier immer wieder.
Ralph Schütze
26.08.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Eigentlich wollte ich meinen Mini lediglich beim TÜV vorführen.Der Termin bei der Fa. Brandenburg begann bereits damit, dass der Servicebetreuer anscheinend nicht mit den verschiedenen Tagrszeiten vertraut ist. Zumindest war die Begrüßung entsprechend . Dafür wurde versucht, mir dann jedoch neben zwei kompletten Bremsen inkl. Scheiben und Belägen auch noch 4 neue Reifen zu verkaufen. Weiter ging es mit Bremsflüssigkeit, Gebühren für TÜV und ASU, und so waren wir schnell bei € 1.800,- inkl. Steuer.Lächerlich und nie wieder Hans Brandenburg
Christian Berndt
06.08.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
Wir möchten uns nochmals bei Herr Winter für die tolle und ausführliche Beratung bedanken, leider kann man nur 5 Sterne vergeben :-) Alles wurde ehrlich und offen kommuniziert, Termine und Vereinbarungen wurden eingehalten.Ich hoffe das wir bei unserem ersten Service für den M235i erneut 5 Sterne vergeben dürfen.Vielen Dank für die schnelle & unkomplizierte AbwicklungLG Sabrina.H & Christian Berndt
hermelin 86
23.07.2023
Hans Brandenburg GmbH Dormagen
1.7.23Kurzer Besuch in diesem Autohaus.Das Angebot ist ok, Preise weitestgehend auch.Die vier SUV von premium Selection im hinteren Teil des AH waren nicht gereinigt.Die Mitarbeiter waren nicht in der Lage zu grüßen. Egal ob man Kunden hat oder nicht, sollte ein hallo nicht zu viel verlangt sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lübecker Str. 16, 41540 Dormagen
Hans Brandenburg GmbH Dormagen