Radsport Ilg Amtsgasse 12, 73479 Ellwangen (Jagst)

Radsport Ilg





85 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00




Radsport Ilg Amtsgasse 12, 73479 Ellwangen (Jagst)




Uber das Geschaft

Radsport Ilg OHG - 73479 - Ellwangen | Fahrräder | E-Bikes | Zubehör | Radsport Ilg OHG - 73479 - Ellwangen - Ihr professioneller Ansprechpartner in Sachen Fahrrad, Fahrradbekleidung und Fahrradzubehör!

Kontakte

Rufen Sie uns an
079612390
Amtsgasse 12, 73479 Ellwangen (Jagst)

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Godehard Ruppert
29.09.2023
Radsport Ilg
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für Radreisende mit Panne sind offenbar Fremdwörter. Schnelle Werkstatthilfe nicht möglich, dafür darf man dann fürs Material um so mehr bezahlen, Selbsthilfe muss bestraft werden.
Mi Ski
23.09.2023
Radsport Ilg
Hab heute ein Puky Kinderrad gekauft, das ich reserviert habe. Superfreundliche Beratung. Klasse Tips , super kundenfreundlich und kompetent. Nur zu empfehlen. Weiter so!
Sebastian Schuster
09.09.2023
Radsport Ilg
Meine Erfahrung mit Radsport Ilg:Nach 2,5 Jahren hat sich die Lenkung meines Cube E-Bikes verschlechtert und wurde immer schwerer. Daher ab zu Radsport Ilg, um die Reparatur durchführen zu lassen.Beim Ankommen wurde das Rad entgegen genommen, es sei nichts großes, „wir machen es mal auf und sehen nach“ war die Aussage. Anschließend war längere Zeit Ruhe. Telefonisch war der Fahrradladen nicht erreichbar, dauerhaftes Klingeln ohne Anrufbeantworter… Somit eine Mail, auf dessen Antwort mir mitgeteilt wurde, das Bike sei fertig. Ein Lager wurde getauscht (dies hätten wir, sofern gewusst, selbst erledigt)Bei der Abholung wurde meine Frau mit einer hohen Rechnung konfrontiert. Ggü Sachlichen Argumenten war der Fahrradladen nicht aufgeschlossen. Arrogantes Auftreten des Mechanikers…Ein Telefonat im Nachgang mit dem Chef war ebenfalls nicht kundenorientiert verlaufen.Kernaussagen waren:- „wir haben keine Zeit, die Kunden mehrmals anzurufen, die melden sich schon bei uns“- „sind Sie doch froh, das die Rechnung nicht 4 Stellig ist, woanders wäre das so und würde ein viertel Jahr benötigen“- „ich bin nicht Sherlok Holmes, wie Wasser in ein Lager kommt“ - somit kann niemand sagen, wie das technisch passieren kann. „Sie müssen doch wissen, wie es dazu kam, wir reparieren doch nur“- Keine LösungsorientierungFazit für mich:- Gut laufender Fahrradladen, welcher meinen Umsatz nicht nötig hat- Keine Lösungsorientierung- Auftreten ggü Frauen in diesem Fall unterirdisch, als hätten diese keine Ahnung- Kommunikation sehr schlecht, aber auch dem Kunden sein Problem- Arrogantes Auftreten ggü Kunden- teure und lange Bearbeitung ohne Kostenvoranschlag/ Information
Martin Funk
19.08.2023
Radsport Ilg
FOX-Gabel ganz offensichtlich defekt, wurde nur widerwillig zur Reklamation an Hersteller verschickt. Tatsächlich wurde die Gabel NIE versandt! (Wochen später hat eine andere Fahrradwerkstatt die gleiche Gabel wirklich zu FOX geschickt. Ergebnis: Dämpfer defekt & ERSTMALIG bei FOX. Auf Kulanz repariert) Vertrauen zu Ilg pulverisiert.
Elli A
18.08.2023
Radsport Ilg
Tolle und ehrliche Beratung… einfach klasse!!! War wegen einer Reparatur mit meinem Fahrrad im Geschäft, wurde vom Chef sehr ehrlich und kompetent beraten, nach wenigen Tagen hatte ich mein Rad voll funktionsfähig wieder zurück. Preis stimmt, Service stimmt, ich komme sicher wieder!
Jens Stützel
14.08.2023
Radsport Ilg
Ich habe dort im Oktober 21 ein Cube Stereo Hybrid gekauft. Der Liefertermin wurde eingehalten wie versprochen. Ich wurde super von einem Mechaniker, Marian, beraten. Auch eine ausgiebige Probefahrt im nahen Park war möglich. Abholung mit Einweisung war auch sehr gut.
Philipp Funk
14.08.2023
Radsport Ilg
Habe hier vor ca. einem Jahr 2 Fahrräder gekauft.Super Beratung durch Marian, Probefahrt zum Vergleich und Reservierung der Fahrräder war ohne Probleme möglich obwohl es bei mir ewig mit der Genehmigung von Jobrad gedauert hat.Leider hatte ich nach kurzer Zeit einen Defekt an der Sattelstütze, bin Nachmittags auf gut Glück vorbei gefahren und wurde die kaputte Sattelstütze wurde sofort auf Garantie innerhalb einer Stunde (die ich dann zum Eis essen genutzt habe) repariert.Hier wird Service groß geschrieben! Klasse, weiter so!
Andreas Schaber
26.07.2023
Radsport Ilg
Leider muss ich anmerken das das Verhalten gegenüber uns als Kunden sehr unfreundlich ist.Beim Kauf von 2 E-Bikes für immerhin 6600 Euro war der Umgang mit uns noch normal.Dann aber mussten wir feststellen das das Geschäft, innerhalb der Öffnungszeiten, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen ist! Es gibt leider auch keinen Anrufbeantworter auf den man sprechen könnte. E-Mails werden, wenn überhaupt, nur nach längerem warten beantwortet.Man muss fast schon einen Bittantrag stellen um einen Termin für Wartung oder Ähnliches zu bekommen.Dann kam heute der Abschuss!Meine Frau fuhr, nachdem wieder niemand telefonisch erreichbar war, ins Ladengeschäft um einen Reifen der am Sonntag geplatzt war zur Reparatur zu bringen. Im Laden stand sie einige Zeit und wartete. Dann kam der Chef heraus und begann neben ihr seine Brezel zu essen. Es wurde nicht gefragt ob man was tun kann. Dann kam ein Kunde von der Probefahrt zurück und der Chef wollte mit ihm nach oben. Als meine Frau nun fragte ob ihr jemand helfen könne war die Bemerkung ob sie schon sehe das er Kundschaft habe, es wäre bald jemand frei um Sie zu bedienen. Derjenige kam dann auch, ignorierte meine Frau und ging weiter.Nach erneuter Wartezeit bequemte sich jemand von nebenan und fragte was zu tun sei. Meine Frau macht daraufhin erstmal ihrem Ärger über die ganzen Umstände Luft.Der, sichtlich genervte, Mitarbeiter verweigerte, trotz mehrmaliger Nachfrage, eine Auskunft bis wann denn der Reifen repariert sei, er würde zwischendurch gemacht, keine Info möglich. Trotz Hinweis das eine Radtour geplant sei war keine Aussage zu erhalten.Dann beschwerte sich der Mitarbeiter meine Frau würde nur Vorwürfe machen!Beim rausgehen hörte meine Frau noch wie der Mitarbeiter zu einem anderen sagte: Er sei doch nicht die Reklamationsanahme!Ich frage mich ob man als Kunde nur interessant ist wenn es um den Kauf eines Rads geht?Es tut mir leid dies alles schreiben zu müssen. Aber da wir wiederholt so behandelt wurden ist mir der Kragen geplatzt.
Elke L.
23.07.2023
Radsport Ilg
Habe eine Alpina Fahrradhelm bestellt. Mir wurde bei der Bestellung gesagt, ich bekomme einen Abzug am Preis. Gestern habe ich den Helm abgeholt. Zuerst ließ man mich ca. 20 Minuten stehen und unterhielt sich unbeirrt weiter. Dann würde ich endlich bedient. Der junge Mann konnte mir leider nicht weiter helfen. Er holte einen Kollegen, oder wie ich vermute, den Chef. Dieser sollte jedoch erst einmal lernen, zu grüßen. Und Freundlichkeit gehört auch nicht zu seinen Tugenden. Als ich ihn darauf ansprach, dass die Kollegin mir einen Sonderpreis zusagte, war er genervt, und hat den Helm doch tatsächlich um 2€ herabgesetzt. Habe selten so unfreundliches und desinteressiertes Verkaufspersonal gesehen. Mit Sicherheit niiiiie wieder.
franti tscheck
22.07.2023
Radsport Ilg
Extrem Kunden unfreundlich auch gegenüber Stammkunden. Aber wie so oft betrifft das nur eine Person. Der Rest der Mannschaft ist Kunden freundlich wie sich das auch gehört.

Bewertung hinzufugen

Karte

Amtsgasse 12, 73479 Ellwangen (Jagst)
Radsport Ilg