Hamburger Volksbank eG Rosenstraße 2, 20095 Hamburg

Hamburger Volksbank eG





54 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–16:00




Hamburger Volksbank eG Rosenstraße 2, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

Hamburger Volksbank eG Filiale Hamburg-City - Hamburger Volksbank eG | Wir sind persönlich für Sie da: In unserer Hamburger Volksbank eG Filiale Hamburg-City freuen wir uns über Ihren Besuch. Ihre Hamburger Volksbank.

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Kiya Sam
25.09.2023
Hamburger Volksbank eG
Sehr kompetent und immer freundlich! 1A Service - hier wird einem immer geholfen!
Farahnaz Yasari
23.09.2023
Hamburger Volksbank eG
Sehr freundlich und hilfsbereit , sind alle nett.Hab nur positive Erfahrungen in dieser Filiale.Bin seit Jahren bei Volksbank und kann die Filiale immer wieder empfehlen.
Mem Mobile
12.09.2023
Hamburger Volksbank eG
ein Klasse Arbeit die alles von einem Hand und ohne Probleme Erle dicht ich bin ein Geschäft Kunde und ich empfehle jeden Geschäftsmann mit Hamburger Volksbank zusammen arbeitenimmer gehen nochmalVilen danke
Detlev Mertsching
03.09.2023
Hamburger Volksbank eG
Mir wird in dieser Filiale immer Weitergeholfen. Ich bin voll zufrieden.
michael aburam
31.08.2023
Hamburger Volksbank eG
Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr nett und hilfsbereit.
Andreas Klaassen
10.08.2023
Hamburger Volksbank eG
Ich habe nur gute Erfahrungen in dieser Filiale gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und meine Probleme werden immer verständlich gelöst.
Manee Geerz
27.07.2023
Hamburger Volksbank eG
Ich hatte Probleme mit meinem Onlinebanking. Der Service hat mir bei der Einrichtung super weitergeholfen. Vielen Dank!
hamburger perlhuhn
22.07.2023
Hamburger Volksbank eG
Interessanter Umgang mit potentiellen Kunden… Ich wollte ein Bankkonto eröffnen, fragte (telefonisch) nach jemandem mit Englischkenntnissen um die Kommunikation in Zukunft zu vereinfachen. Da wurde von der Dame sofort geblockt und streng darauf hingewiesen, dass man Deutsch sprechen müsse, schon allein der AGBs wegen. Ich erklärte, dass die AGBs keine Hürde für mich sein. Es ginge in erster Linie um die Kommunikation vor Ort bzw. am Telefon, damit aufgrund von sprachlichen Schwierigkeiten keine Missverständnisse entstehen. Immerhin handelt es sich um hohe Beträge, die ich der Bank anvertrauen möchte.Klare Antwort der Dame: Nein, es handelt sich hier um eine regionale Bank und keine internationale. Es wurde noch nicht einmal der Versuch gemacht, nach einem Kollegen/ einer Kollegin in der eigenen oder einer anderen Filiale zu recherchieren, der/die mich unterstützen könnte.Ergo haben regionale Banken keinerlei Interesse an liquiden Kunden und guten Geschäften sofern diese nicht 100-prozentig der deutschen Sprache mächtig sind.Auch ein Geschäftskonzept… Fragwürdig nur ob es in die heutige Zeit passt?
Lars Au
22.07.2023
Hamburger Volksbank eG
Mir wurde schnell, kompetent und freundlich geholfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosenstraße 2, 20095 Hamburg
Hamburger Volksbank eG