AXA Wiesbaden Jochen Zöll Abraham-Lincoln-Park 5, 65189 Wiesbaden

AXA Wiesbaden Jochen Zöll





11 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00




AXA Wiesbaden Jochen Zöll Abraham-Lincoln-Park 5, 65189 Wiesbaden




Uber das Geschaft

JZ | AXA |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496113608400
Abraham-Lincoln-Park 5, 65189 Wiesbaden

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag09:00–12:30, 13:30–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette




Empfohlene Bewertungen

Philipp Großer
20.09.2023
AXA Wiesbaden Jochen Zöll
Guten Abend, bin Jahre langer Kunde bei der DBV. Leider bin ich massiv enttäuscht. 09/22 habe ich einen Schaden bezüglich einem Handy eingereicht. Bis heute keine Lösung bzw. Nur sporadisch eine Antwort. Ich habe mindestens 7x angerufen wo angegeben wurden ist das der anruft hinterlegt wurden ist und ich innerhalb 24h angerufen werde. Nixs ist passiert. Man kann mich auch nicht weiterleiten. Irgendwann ging es auf einmal. Ich sollte das Handy einschicken und jetzt ist es weg. Schelm Wer böses denkt. Laut sendungsnummer ist es angekommen. Laut der Firma die das handy überprüfen sollte ist schon vor 2 Wochen eine Email an die Versicherung gegangen. Danach habe ich wieder die Versicherung kontaktiert wo man mich angeblich nicht weiter verbinden konnte (ging ja auch vorher einmal). Auf eine Lösung warte ich bis heute und deren Anruf.Man wird schon frech abgewimmelt.GrussPhilipp
H E
20.08.2023
AXA Wiesbaden Jochen Zöll
Antrag gestellt, Angebot erhalten, wollte abschließen! Danach keine Reaktion mehr auf meine Anfragen! Sorry, das verstehe ich nicht. Wenn's dann doch nicht passt, erwarte ich einen kurze Absage. Woher die ganzen guten Rezenssionen kommen? Vermutlich von den Mitarbeitern, mein abgetauchter Ansprechpartner ist mit 5 Sternen hier dabei ;-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Abraham-Lincoln-Park 5, 65189 Wiesbaden
AXA Wiesbaden Jochen Zöll