Maik Brugger Sanitär Heizung Max-Eyth-Straße 10, 46539 Dinslaken

Maik Brugger Sanitär Heizung





22 Bewertungen




Maik Brugger Sanitär Heizung Max-Eyth-Straße 10, 46539 Dinslaken




Uber das Geschaft

Brugger Heizung und Sanitär | Brugger entec GmbH, Meisterbetrieb Heizung und Sanitär, Erneuerbare Energien und Badausstellung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49206452351
Max-Eyth-Straße 10, 46539 Dinslaken

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft




Empfohlene Bewertungen

Andrea Kluge
22.10.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Sehr zuverlässig, gute Beratung und einwandfreie Arbeit. Die Mitarbeiter sind sehr höflich. Ich habe die Firma Brugger bereits 2 Mal in Anspruch genommen. Fazit: Gute Leistung zu einem fairen Preis.
Jutta de Beer
04.10.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Wir arbeiten immer mit der Firma Brugger zusammen sehr kompetentes Personal
Ben Hun
10.09.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Mein persönlich gewonnener Eindruck: Sehr unfreundlicher Chef (Maik Brugger), der bereits beim Erstkontakt nicht sympathisch wirkte, aber wir müssen ja keine Freunde werden, dachte ich mir.Bei der ausgemachten Begehung für ein Angebot mokierte er sich bereits darüber, seine dreckigen Turnschuhe auszuziehen oder einfach die von uns alternativ bereitgestellten Überzieher anzuziehen. Wir reden hier von einem gepflegten Einfamilienhaus mit Echtholz-Parkett, und nicht über eine dreckige Baustelle.Da er bereits sehr genervt wirkte, brachen wir den Termin auf Nachfrage ab. Unglaublich, zwei Wochen umsonst gewartet! Diese Firma kann ich nicht empfehlen.Wie soll das erst bei notwendigen Absprachen oder gar auftretenden Problemen werden?!? Wir haben uns daher gegen diese Unternehmung entschieden und schauen uns weiter um.
Frank Teschinsky
08.09.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Ein sehr unfreundlicher und dem Kunden gegenüber sehr arroganter Mensch dieser Maik Brugger. Er ist nicht in der Lage, dem Kunden für eine gewisse Zeit zuzuhören. Stattdessen unterbricht er ständig und prahlt mit seinen Fachkenntnissen.. Diehabe ich aber leider vermisst habe. Nachdem sich unser Gespräch" zu keiner annehmbaren Lösung entwickelte wurde es von mir beendet und der " Klempner " verließ unser Haus."
Holger Schulze
01.09.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
vielen Dank für die Hilfe mit dem Fussbodenheizungsventil! Sehr kompetent und zuvorkommend. das nenne ich wirklichen ehrlichen und mehr als fairen Kundenservice
Tanja Herzog-Geisler
28.08.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
...es wäre um ein kulantes Entgegenkommen/eine kleine finanzielle Entschädigung aufgrund der langen Bauphase vonEnde Aug. 17- Anfang Dez 17 gegangen. Scheinbar Fremdwörter für Herrn Brugger. Dies hätte man erwarten können. Aber sei es drum, wir haben alle Rechnungen (Vorauszahlung, Abschlagszahlung, Schlusszahlung) sofort und pünktlich gezahlt.Solche Kunden sind nicht immer überlich, die solche eine Odyssee hinter sich haben.Die Nachbarn, die auch ein neues Bad brauchten, sind Gott sei Dank wo anders hingegangen. Die sind innerhalb v. 5 Wochen fertig mit allem gewesen. Davon konnten wir nur träumen...im Übrigen sei es dahin gestellt, ob man z u n ä c h s t schief angebrachte Toiletten, eine schief angebrachten Waschtisch, falsch eingestellte Auszüge und Türen , falsch angebrachte Dichtungen, sodass es tropfte, die Mitarbeiter noch nicht mal herausfanden, wo es undicht war, Fehlberatung durch den Chef selbst als gute Arbeit im 2./3. Anlauf bezeichnen kann und das bei einem Unternehmen, dass seit Anfang der 80 er Jahre am Markt ist...Erstlieferung: defekter Toilettendeckel, defekte Duschstange, falscher Spiegel, falscher Wasserhahn...vermackter/verdrehter Waschtisch, fehlender Handtuchhalter,defekte Puffer, defekte Griffe,defektes Scharnier...,dann wundert sich Herr Brugger über 45 Mails, eigentlich dachten wir, es wären mehr gewesen. Danke aber für den Hinweis. Was hat Herr Brugger eigentlich für eine Bewertung bei solch einer Leistung erwartet? Die wäre auch mit Entgegenkommen so ausgefallen. Herr Brugger schreibt,wir machen ihn schlecht. Das ist nicht so, an unseren Einträgen ist nichts falsch, alles ist so passiert...Fa. Brugger macht sich nur selbst schlecht mit solchen Leistungen und der Chef hat scheinbar auch noch nichts von konstruktiver Kritik gehört .Uns als Kunden als böse" darstellen
Marie Mense
03.08.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Einschüchterung eines alten Ehepaares, die sich weitere Angebote über eine neue Heizungsanlage einholen wollten.Androhung einer hohen Rechnung der vorangegangenen Beratung. Hetze über den alzheimerkranken Kunden, Androhung mit dem RA falls die Bewertung nicht wieder rausgenommen wird.
Manuel Geisler
25.07.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
wer gute Nerven hat und ganz viel Zeit, ist hier genau richtig (für Gäste-WC +kleines Bad-Komplettsanierung , 3 Monate), Chef schob alles auf die Lieferanten (defekte Ware, falsche Ware), leider gingen nicht dichte Dichtungen, schief angebrachte Toiletten, Fehlabsprachen mit Fliesenunternehmen etc. auf die Kappe von Brugger.Finanz. Entgegenkommen von Herrn Brugger nach solch einem Trauerspiel Fehlanzeige. Herr Brugger ist die Reputation egal. Na wenn das mal gut geht.
Martin Kaminski
25.07.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Die Terminabstimmung zur Angebotserstellung aufgrund einer Heizungserneuerung mit Herrn Maik Brugger und seinem Team klappte hervorragend. Die Beratung vor Ort war sehr kompetent und die Erläuterungen zum erstellten Angebot wurde eigens bei einem Termin ausführlich dargelegt. Auch in der Vergangenheit habe ich kleinere Reperaturen und Wartungen in unserem Haus durchführen lassen und war jedesmal rundherum zufrieden.
An Ku
24.07.2023
Maik Brugger Sanitär Heizung
Sehr unsympathischer Chef. Unfreundlich, null kundenorientiert. Ich brauchte nur ein Ersatzteil. Überhaupt kein Ansatz von Hilfsbereitschaft. Völlig genervt über weitere Nachfragen. Den Laden hab ich zum ersten und letzten Mal betreten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Max-Eyth-Straße 10, 46539 Dinslaken
Maik Brugger Sanitär Heizung