AGN-CARS Gustav-Bielefeld-Straße 10, 37079 Göttingen

AGN-CARS





125 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30




AGN-CARS Gustav-Bielefeld-Straße 10, 37079 Göttingen




Uber das Geschaft

AGN-CARS - DER EU NEUWAGENPROFI | AGN-CARS - DER EU NEUWAGENPROFI SEAT VW SKODA

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4955163041
Gustav-Bielefeld-Straße 10, 37079 Göttingen

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:30
  • Donnerstag07:30–18:30
  • Freitag07:30–18:30
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:30
  • Dienstag07:30–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Michael Boeck
22.10.2023
AGN-CARS
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir haben einen Skoda Scala gekauft. Der Verkäufer ULI Gremmler hat einen tollen Job gemacht und unsere Wünsche erfüllt. Die Fahrzeugübergabe war gut organisiert und die Einführung in die Anwendungen gut erklärt. Vielen Dank
Josef S.
02.10.2023
AGN-CARS
Die Kontaktaufnahme, die Probefahrt und das Verkaufsgespräch waren vorbildlich.Wir fühlten uns als Kunden seriös und kompetent beraten und bedient. Die anschliessende Fahrzeugübergabe erfolgte professionell und in einer netten Atmosphäre. Wir würden immer wieder ein Auto in diesem Autohaus kaufen.So macht ein Autokauf doppelte Freude.Ein Lob an Herrn Makris! Danke!
Mirco Steinhoff
11.09.2023
AGN-CARS
Bis zum Kaufvertrag ist alles super. Doch dann kommt das böse Erwachen. Von guten Service nichts zu spüren. Zwei mal mit einem Gebrauchtwagen, der sich innerhalb der Garantiezeit befand, mit einer leuchtenden Motorkontrollleuchte da gewesen. Zwei mal jeweils 50€ für die Fehlersuche bezahlt. Zwei mal ohne Behebung des Fehler nach Hause gefahren. Beim ersten Mal soll es angeblich ein Marderschaden gewesen sein, beim zweiten Mal ein Softwareproblem. Absolut enttäuschend.Nachtrag nach Antwort des Unternehmens:Ich bin nach Hause gefahren, weil Sie weder den Fehler zuverlässig diagnostizieren konnten (beim ersten Mal sollten es knapp 1000€ für einen neuen Turbolader auf Verdacht, beim zweiten Mal sollte es ein kostenpflichtiges Softwareupdate gewesen sein). Die Realität zeigt, dass beides nicht zum Erfolg geführt hat. Eine andere Werkstatt hat den tatsächlichen Fehler (Lambdasonde) ausfindig gemacht und behoben. Weggefahren bin ich, weil mir schlicht und ergreifend gesagt wurde: wir können den Turbolader tauschen oder Sie fahren nach Hause".BTW: meine Bewertungshistorie spielt dabei keine Rolle."
Walter Engelberth
21.08.2023
AGN-CARS
Habe einen gebrauchten Mercedes SLK 200 in diesem Autohaus gekauft.Der Service und die Beratung waren richtig gut. Alles in allem ein tolles Autohaus,welches ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen kann. Einen großen Dank an das Team von AGN.
David Kliese
18.08.2023
AGN-CARS
Über Mobile bin ich auf AGN Cars gestoßen. Angerufen sofort einen Termin zur Besichtigung bekommen. Das Auto (BMW F11 M550) ein Traum. Dann sofort Probefahrt und im Anschluss stellte man mir auch eine Hebebühne zur Verfügung.Nach der kompletten Besichtigung habe ich das Auto sofort gekauft und am selben Tag mitgenommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal dort. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Besser geht es nicht.Danke AGN-CARS
Benita Ehrlich
23.07.2023
AGN-CARS
Durch Mobile auf das Auto gestoßen und für den selben Tag einen Termin zur Besichtigung und Probefahrt bekommen. Verkäufer hat uns super beraten & das Auto wurde uns einwandfrei, mit frischem Tüv und in einem tadellosen Zustand übergeben. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Ka
22.07.2023
AGN-CARS
Leider muss ein Stern vergeben werden, um eine Bewertung abgeben zu können!Die Werkstatt kann ich nicht empfehlen! Und sie hat einen Kunden weniger!Mein Auto (Baujahr 2013, auch vor Ort gekauft) kam in die Werkstatt, da es nicht mehr fuhr.(Seitdem Autokauf fuhr ich jedesmal in diese Werkstatt,also seit 7 Jahren!!)Nachdem man vor Ort den Fehler suchte und man mir, nach Auslesen des Fehlerbildes, telefonisch sagte man habe den Fehler gefunden, es ein bekannter Fehler bei der Baureihe wäre und dass das Auto dann wieder fahren würde, kam paar Tage die Botschaft,dass es doch nicht der Fehler war und man zwar weiter suchen könne, aber es wohl ein Motorschaden sei und dies mehrere 1000€ kosten würde. Man bot mir dazu noch an mein Auto, abzüglich der Reparaturkosten für um die 1000€ ab zukaufen.Nachdem Anruf, der mich schon genug bediente, durfte ich dann noch eine höhere dreistellige Summe zahlen, über 800€- für rein gar nichts!Als ich anmerkte, wie es sein kann,dass ich eine Reparatur zahlen muss, die nichts brachte,obwohl man mir gesagt hat, dass das Auto dann wieder fahren würde, erhielt ich die Auskunft,dass man gegenüber Kunden solche Aussagen nicht treffen würde.. Ah okay,also habe ich mir es dann anscheinend ausgedacht!?!Als ich dann sagte,dass ich noch ein 15% Gutschein hätte und den auf die Summe einlösen möchte, sagte man mir freudestrahlend, dass der Chef ja schon 15% auf die Werkstattrechnung aus Kulanz berechnet hätte, angeblich schon von Anfang an, bevor ich mich überhaupt moniert bzw beschert habe. Im gleichen Atemzug sagte man aber auch,dass die andere Hälfte der Rechnung keine Prozente beinhalte, da die durchgeführte Reparatur in einem anderen Autohaus durchgeführt wurde (die Vertragswerkstatt besitzt nicht das notwendige Werkzeug für den bekannten Fehler) und sie ja die volle Summe selbst an die andere Werkstatt zahlen müsse.Als dann der Mitarbeiter noch meinte, er freut sich über eine Rückmeldung, ob mein Auto wieder fährt, nachdem ich sagte,dass ich das Auto heute von einer anderen Werkstatt abholen lasse, war diese Werkstatt komplett unten durch.Ich habe mich selten als Kunde dermaßen verar***t gefühlt.Aber Ich hätte es fast vergessen noch die gewünschte Rückmeldung zu meinem, von euch diagnostizierten Motorschaden, zu geben: das Auto läuft wieder ohne Probleme und ich musste nicht, nach eurer Aussage,mehrere 1000€ zahlen;)Für die bei euch gezahlte Summe, konnte die andere Werkstatt mein Auto wieder reparieren!;)
Niklas Münter
22.07.2023
AGN-CARS
Wir haben uns dort Anfang der Woche ein Auto angesehen. Zuerst erschien alles super und freundlich. Auch die Probefahrt verlief reibungslos. Wieder angekommen wurden wir uns ziemlich schnell über den Verkaufspreis einig. Das Auto wurde reserviert. Am nächsten Tag haben wir morgens telefonisch noch einmal alles bestätigt und für den selben Tag abends einen Termin zur Vertragsunterschrift vereinbart. Dort angekommen wurde uns erläutert das das Auto plötzlich 1900€ mehr kosten sollte. Dies hat uns natürlich sehr verärgert und enttäuscht. Auch ein am darauffolgenden Tag stattgefundendes Gespräch mit dem Verkaufsleiter hat an dem Preis nichts mehr geändert. Uns wurde deutlich gemacht das sie nicht zu verschenken haben. Schon sehr schade das man hier nicht zu seinem Wort steht. Das Auto haben wir natürlich nicht gekauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Gustav-Bielefeld-Straße 10, 37079 Göttingen
AGN-CARS