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Empfohlene Bewertungen

Rouven Schäfer
23.10.2023
Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
Kundenservice? Fehlanzeige! Gar keine telefonische Erreichbarkeit gegeben, keine Reaktion auf schriftliche Anfragen.
Sylvana T
10.10.2023
Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
Ich versuche seit mehreren Tagen, jeden Morgen mehrfach, jemanden zu erreichen, um meinen Abschlag zu erhöhen. Es scheint wirklich unmöglich jemanden zu erreichen. Selbst E-Mails werden ignoriert. Sehr sehr ärgerlich!
Jonni Nash
29.09.2023
Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
Seit 5 Monaten warte ich auf eine Zählerummeldung. Ich frage jeden Monat nach und jedesmal haben diese neue Ausreden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich werde wohl bald die Geschäftsleitung und Verbraucherzentrale informieren.
parthiphan sivarasa
20.09.2023
Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
19-09-2022 mehr als 30 mal versucht die zu erreichen. Man ging nur 2 mal daran um die Leitung zu. Trennen!!!! Ist das eine Tolle Kundenbetreuung? Bin Sprachlos und enttäuscht.
Al0xa 200#
07.08.2023
Stadtwerke Sulzbach/Saar GmbH
Verdient kein Stern.Vor 2 Monate den Vertrag von meinem Freund auf mich gemacht und bis jetzt immer noch keine vertragsdaten erhalten. Wie soll das denn schwanger funktionieren soll ich dann nächsten Monat für 2 bis 3 Monate rückwirkend auf einmal bezahlen oder was.Aber würden wir Bürger uns ein zwei Monate Zeit lassen um zu bezahlen würde direkt schon inkassoschreiben oder androhungen kommen ne.
N. W.
24.07.2023
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Neue absolut unverständliche Vertragskonditionen an die Kunden senden, Fristen setzen und dann zur Klärung offener Fragen des Kunden nicht ans Telefon gehen. Sowas habe ich noch nicht erlebt. 60 Mal über die ganze Woche angerufen, nie jemand ans Telefon gegangen. Der allerletzte Kundenservice liebe Stadtwerke Sulzbach! Dann dürft ihr keine tausend Briefe auf einmal versenden, wenn ihr nicht mehr mit der benötigten Beratung zurecht kommt. So kann man den Kunden ja wunderbar zur Vertragsannahme zwingen. Das allerletzte Verhalten!
H.R. S.
23.07.2023
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Die telefonische Erreichbarkeit der beiden Damen im Kundenservice ist nicht gegeben. Egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit, entweder besetzt oder keiner erreichbar. Habe vor 2 Monaten den Stromanbieter gewechselt und warte immer noch auf die Bestätigung und die Endabrechnung. Einfach eine Katastrophe und nie wieder.
Muharrem Cetinkaya
23.07.2023
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In einem Wort zusammengefasst schlecht!Keine Antwort auf Emails, Briefe und Anrufe. Kündigung wird nicht fristgerecht umgesetzt, noch nicht mal eine Bestätigung versendet! Kundenservice ein Fremdwort!Preise sehr hoch, hinzukommt das man nicht mal in andere Tarife wechseln kann. Stadtwerke Sulzbach: No-Go!
Micha Berisha
22.07.2023
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Verschiedene damen pampen die kunden an sind sehr unfreundlichnicht zu empfehlen. Habe jetzt die 2 Kündigung für Gas geschickt und keine Antwort .Jetzt wollen sie mich sperren das ist einfach nur erbärmlich
Der Peter
21.07.2023
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Null Sterne 40 Minuten warten für eine Frage danke ihr hundesöhne für nichts

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