Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH Forellstraße 147, 44653 Herne

Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH





492 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH Forellstraße 147, 44653 Herne




Uber das Geschaft

Startseite | Mit über 200 Mitarbeitern an zehn Standorten und über 11.000 Fahrzeugverkäufen im Rekordjahr über alle Marken hinweg sind wir der größte Hyundai-Vertragshändler

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923232283290
Forellstraße 147, 44653 Herne

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Hans Karsten
21.10.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Bin über Leasingmarkt auf das Autohaus aufmerksam geworden und direkt mit der ersten Kontaktaufnahme durch Herrn Peglow war ich mir sicher, dass ich hier meinen IONIQ5 bestellen werde. Warum?- Absolute Kompetenz- Individuelle und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Beratung und Angebotserstellung- Permanente Erreichbarkeit per Email und Telefon- Pünktliche Ankunft des Fahrzeugs aus Südkorea, so wie im Vertrag vereinbart.- Absolute Transparenz, keine versteckten Kosten- Bei der Übergabe top Einweisung des Fahrzeugs und sonstige wichtige Tipps.Und das Fahrzeug: einfach geil, so wie man sich moderne Form der Mobilität vorstellt.Bitte weiter so: Innovationen und Qualität zahlen sich am Ende aus.Ganz besonderen Dank an die Herren Peglow und Schneider.Ich komme gerne wieder.
Pascal Notthoff
25.09.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Leider nicht sehr serviceorientiert.Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe (Teiledienst)Vor Ort habe ich leider auch keine guten Erfahrungen machen können.Ich stand ca 25 min in einem leeren Laden und wurde nicht bedient.
Frank Kujau
18.09.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Zusatz 31.03.2023Zwei Tage nach der Rezension meldet sich das Autohaus, dass das Radio nun eingetroffen sei. Heute wurde es eingebaut. Alles läuft. Das verbessert die Bewertung, aber natürlich nicht auf den Maximalwert. Da mir erklärt wurde, dass die Verzögerungen ausschließlich an Hyundai Deutschland liege und nicht am Autohaus Darmas, gibt es nach dort auch noch eine Beschwerde. Aber Darmas ist mein Vertragspartner und muss sich Unzulänglichkeiten ihrer Lieferanten zurechnen lassen. Ich hätte bei 3 Monaten ggf. auch auf Rückabwicklung bestehen können.Hoffe, dass bleibt die einzige schlechte Erfahrung.27.03.2023Ca 13 Monate nach Kauf und Erstzulassung (in der Gewährleistung) stürzte das Autoradio während der Fahrt ab und ließ sich nicht mehr bedienen.Auch wenn der Kona Elektrik fahrbereit blieb, lassen sich viele Einstellungen (insb. im Energiemanagement) nicht mehr bedienen. Seit nunmehr > 3 Monaten sind Darmas und Hyundai nicht in der Lage ein neues Radio zu liefern und einzubauen.Dass in der Werkstatt keins verfügbar ist, verstehe ich. Aber dass Hyundai kein Zentrallager in Deutschland oder der EU? Unterirdisch.Und man hat bei den Gesprächen auch nicht den Eindruck, dass sich Darmas ernsthaft interessiert da können wir auch nichts machen".Und dann lese ich im Geschäft bei der Zufriedenheitsbefragung seien nur volle 10 Punkte ausreichend? So wird das nix."
Lars Zirkelbach
13.09.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Leider muss ich sehr enttäuschend über den Ankauf meines Hyundai-Fahrzeugs durch das Autohaus Darmas berichten. Der erste Kontakt, bishin zum Ankaufvertrag verlief ohne Probleme. Anschließend gab es seitens vom Autohaus einen schriftlich, bestätigten Abholtermin. Zum zugesagten Termin um die Mittagszeit, erschien der zuvor angekündigte Abholer jedoch nicht. Auf meiner telefonischen Nachfrage hin, handele es sich um ein Irrtum. Danach wurde der verpatzte Abholtermin zwischen Autohaus/Abholer, sich gegenseitig in die Schuhe" geschoben
Jürgen Wiegmann
17.08.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Das Autohaus und Werkstatt unseres Vertrauens. Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht. Die Services wurden allzeit gut durchgeführt. Fehlersuche, ob nur eine Kleinigkeit, die sofort unkompliziert behoben wurde oder etwas größere Mängel wurden fachkundig erkannt und erklärt. Wenn wir eine Hyundai -Werkstatt benötigen, fahren wir nach Herne. Wenn auch der Parkplatz dort immer brechend voll ist, aber irgendwie konnte ich das Auto immer unterbringen.
A. W.
07.08.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Meine Rezension gibt unsere Erfahrung mit Herrn Pszczolkowski wieder und eines sei Vorweg erwähnt: Diese war und ist durchweg positiv! Am 27 April 2023 konnten wir unser Auto abholen. Ein Tag vor dem geplanten Liefertermin. Dementsprechend war die Freude groß und wir wurden wieder mal nicht enttäuscht. Ob es jetzt das erste Gespräch, die Bestellung des neuen Autos und die zwischendurch gestellten Nachfragen ob das heiß ersehnte schon angekommen ist, unser Herr Pszczolkowski hat sich die ganze Zeit über tadellos verhalten. Ruhig und geduldig wurden unsere Fragen beantwortet. Alles ohne Hektik oder Stress. Selbst den Feierabend musste er wegen uns um einiges nach hinten schieben. Zu keiner Zeit hatten wir den Eindruck das er dies nicht gerne gemacht hat. Das neue Auto wurde in Ruhe und mit Geduld erklärt. Es hat einfach Spaß gemacht. Die Abgabe des alten Autos verlief völlig unproblematisch. Abschließend ist festzustellen, dass Herr Pszczolkowski ein sehr freundlicher, geduldiger und vertrauenserweckender Automobilkaufmann ist zu dem wir jederzeit wieder gerne gehen würden. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass er uns einfach etwas verkaufen möchte. Es ist Ihm anzumerken, dass er seiner Arbeit gerne und mit Herzblut nachgeht. Auf diesem Weg möchten wir uns noch noch einmal bedanken, wir sind super zufrieden und sehr glücklich mit unserem Tucson. Wir wünschen Herrn Pszczolkowski für seine Zukunft alles erdenklich Gute und sehen uns bestimmt bei der ersten Inspektion.
Pascal Krzyzowski
29.07.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Update nach Antwort von Darmas:Nach über 7 Monaten mit einem Standard-Textbaustein zu antworten - das spiegelt meine 1-Sterne-Bewertung exakt wider. Grüße gehen raus an den armen Praktikanten, der diese unliebsame Aufgabe wohl erledigen musste.
F. T.
24.07.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Wollte eigentlich dort Geld loswerden und ein Auto kaufen. Anscheinend funktioniert das mit dem Telefonieren nicht so wirklich da. Naja, ich werde mein Geld schon los. Halt woanders
Ronny Harnisch
23.07.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Also so ein super Service,und sehr supernette Kundenberater,besonders ist Herr Danny Peglow und Frau Eileen Becker zu erwähnen.Der Herr Peglow hat von Anfang bis zur Fahrzeugübergabe total professionell gearbeitet,vorallen sehr Zeitnah,und bei Problemen sehr super reagiert,und ist auf meine Wünsche eingegangen.Dieses Autohaus hat mich total überzeugt,und mein nächstes Auto hole ich wieder da.Auch die anderen Mitarbeiter waren auch Super.Immer coolen Spruch und lustig.
Marc Riepert
21.07.2023
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH
Sehr schlechter Service, versuche seit einer Woche ein Ersatzteil zu bekommen, immer wird mir gesagt ich Rufe zurück und nix passiert und wenn man Anruft geht jemand dran und leckt sofort wieder auf. So ein Schlechter Service, das Autohaus sollte lieber schließen oder seine Mitarbeiter mal ersetzen. Das geht garnicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Forellstraße 147, 44653 Herne
Hyundai Center Herne - Automobile Darmas GmbH