STARFACE GmbH Adlerstraße 61, 76137 Karlsruhe

STARFACE GmbH





100 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




STARFACE GmbH Adlerstraße 61, 76137 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Telefonanlage für digitale Kommunikation - STARFACE | STARFACE Telefonanlage für digitale Kommunikation. Cloud, Hardware und VM. IP Telefonie für kleine, mittlere und große Unternehmen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4972115104230
Adlerstraße 61, 76137 Karlsruhe

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

NETZkultur Informationssysteme GmbH
03.10.2023
STARFACE GmbH
Starface ist für uns ein starker und empfehlenswerter Partner im Bereich Telekommunikation.Das kompetente und freundliche Sales Team sorgt jederzeit für gute Zusammenarbeit und Unterstützung.Auch der technische Support lässt im Regelfall keine Anfrage offen und es konnte immer eine Lösung gefunden werden.Insgesamt ein Team mit dem man gerne zusammen arbeitet. Weiter so!
Thomas
21.09.2023
STARFACE GmbH
An sich finde ich die Anlage sehr gut. Zum Beispiel gefällt mir das Interface und die Einrichtung. Funktionsumfang und Qualität sind auch durchweg soweit sehr gut. Als Nutzer der Anlage kann ich diese aber nicht weiterempfehlen. Zum einen spielt hier die Preispolitik und zum anderen der Support mit hinein.1) Preispolitik: Die Hardware an sich finde ich schon nicht gerade günstig. Im Anschluss kommen, dann noch zahlreiche Lizenzkosten hinzu wie für Soft-Clients, Warteschlange und so weiter. Das wäre soweit in Ordnung. Aber für Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen einen Updatevertrag zu verlangen geht meiner Meinung zu weit. Zudem muss hier immer der weg zum Servicepartner gegangen werden. Wieso kann ich das nicht direkt selbst Buchen. Dazu sind Preise nicht eindeutig und nirgendwo zu finden. Ohne Servicepartner ist man aufgeschmissen.2) Support: Der direkte Support beim Hersteller ist ohne als Servicepartner eingetragen zu sein schlicht nicht möglich. Wir hatten ein Problem mit der Anlage. Unser Servicepartner hatte keine Ahnung und hat das Problem ausgesessen. Bei Starface wurde ich auf meinen Servicepartner hingewiesen. Bei anderen Herstellern im eher professionellen Bereich funktioniert das doch auch irgendwie. Gelöst haben wir das Problem nun selbst und uns von unserem Servicepartner verabschiedet.So werden wir die Anlage nun soweit es geht noch nutzen und uns kurz oder lang auch von Starface verabschieden.
uschi Uschiglas
20.09.2023
STARFACE GmbH
Ich schließe mich der Nutzerin mit dem Wasserfall an.Überraschenderweise funktionieren kostenlose Programme von Google, Skype und Zoom am selben Standort mit einwandfreier Qualität.Meine Lieblingsfunktion der Anwendung ist, wenn sie trotz Neustart und Updates in kurzen Intervallen zwischen verfügbar und abwesend Status springt.Ich würde allem davon abraten.
WK Rechtsanwälte
08.09.2023
STARFACE GmbH
Vor drei Jahren hatte wir für sehr viel Geld eine stationäre IP-Telefonanlage von diesem Anbieter über einen Vertriebspartner gekauft und die Lizenzen pro Benutzer erworben. Wir wurden leider nicht über die Updatepolitik dieses Anbieters durch den Vertriebspartner genügend aufgeklärt. Leider waren wir mit dieser Firma und dem Vertriebspartner nicht zufrieden, was uns nun zu einem Wechsel in eine Cloud--Telefonanlage eines anderen Anbieters bewogen hat. Preis - Leistung stimmt aus unserer Sicht nicht und Support und die Updatepolitik dieses Anbieters sind sehr fragwürdig. Auch die Anbindung an unsere Branchensoftware war sehr umständlich . Auf Grund der Telekom-Technikumstellung haben wir dann den Anbieter gewechselt, da für das Update rückwirkend für drei Jahre sehr hohe Gebühren verlangt wurden , was uns sehr verwundert hat und welche sich betriebswirtschaftlich nicht gerechnet hätten. Wir wollten eigentlich die Anlage noch bis zum Abschreibungsende benutzen. Wir waren deshalb gezwungen, die noch nicht abgeschriebene Anlage nun stillzulegen, da uns sonst die Telekom abgeschaltet hätte. Zum Glück gibt es zwischenzeitlich andere Anbieter. Diesmal haben wir uns sehr genau informiert. Leider ist der Support wohl sehr vertriebspartnerabhängig und von der Firma selbst wird kein direkter Support geboten bzw. man wird auf den Verkäufer/Vertriebspartner verwiesen.
Marcel F
29.08.2023
STARFACE GmbH
Produkt ist zum Chatten und für eine gute Darstellung der Kontakte sehr zum Empfehlen, falls man damit jedoch ernsthaft Telefonieren möchte bzw. funktionen nutzen möchte, ist diese Software eher nicht geeignet.
Isa San
27.07.2023
STARFACE GmbH
Eigentlich ein tolles Produkt, wenn es denn mal funktionieren würde. Der Support ist freundlich und nett und auch bemüht aber das hilft nichts, wenn die Anlage nie fehlerfrei läuft. Wir haben keinen Tag an dem es nicht 20 Probleme gibt.Verbindung kann nicht aufgebaut werden, Telefone klingeln nicht, obwohl keine Rufumleitung eingestellt ist usw. die Anlage führt regelrecht ein Eigenleben.Freundliche Grüße an den Support, ein Layer8 liegt es definitiv nicht vor!
Tor Vorlage
26.07.2023
STARFACE GmbH
Mega schlecht! Habe die Anlage seit 5 Jahren. Was sie mir in den letzten 2 Jahren an Problemen gebracht hat ist einfach unglaublich! Wer vom Telefon abhängig und auf eine zuverlässig funktionierende Anlage angewiesen ist, sollte sich lieber nach etwas anderem umschauen.
F.
26.07.2023
STARFACE GmbH
Haben hier eine Anlage für viel Geld gekauft. Und zahlen auch noch Monatlich Geld. Jedoch funktioniert so gut wie nichts vernünftig alles so ein bisschen und ab und zu so das keinerlei verlass auf das Gerät ist.Ps. Der Suport ist ein Witz!
The Duke
21.07.2023
STARFACE GmbH
Wir haben Starface Cloud. Das Produkt an sich finde ich gut. Es kommt aus D. Funktioniert inkl. der App bis jetzt gut. Wo ich aber objektiv 2 Sterne abziehe (subjektiv 5), ist die Kommunikation auf der Homepage wenn man ein Minutenpaket buchen will. Es wird nur geworben man erhält 50% Abzug wenn man das Paket sofort für den aktuellen Monat abschließt. Heißt wenn man 1 Tag vor Ablauf des Monats das Paket sofort bucht, wird nichts rückwirkend verrechnet sondern nur dieser eine Tag. Also es bringt nichts wenn ich das Paket ab der zweiten Hälfte des Monats bucht, dann zahlt ihr nur drauf. Finde ich schlecht beschrieben und ärgert mich. Ansonsten hoffe ich es läuft weiterhin gut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Adlerstraße 61, 76137 Karlsruhe
STARFACE GmbH