Telepark Passau GmbH Regensburger Str. 31, 94036 Passau

Telepark Passau GmbH





42 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Telepark Passau GmbH Regensburger Str. 31, 94036 Passau




Uber das Geschaft

Telepark Passau | Internet & Telefonie, Fernsehen und Vernetzung - Telepark-Passau.de | Ihr Telekommunikations-Partner für Privat- und Geschäftskunden - komplett aus einer Hand - über ein einziges Kabel - vom regionalen Anbieter aus Passau.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49851560392
Regensburger Str. 31, 94036 Passau

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Markus
30.09.2023
Telepark Passau GmbH
Toller Support. Bei Fragen wird man telefonisch sofort mit dem technischen Support verbunden. Ich wollte meine Leitung auf 50MBit erhöhen und der Techniker hat erstmal die Leitung gemessen bevor mir ein neuer Vertrag verkauft wurde. Dabei ist herausgekommen, dass nur max. 30 MBit möglich sein, weil mein Hausanschluss zu weit vom Verteiler Kasten entfernt ist. Somit bin ich erstmal bei meinem 25MBit Anschluss geblieben. Macht weiter so!
Oskar Ho
09.09.2023
Telepark Passau GmbH
Das Internet lief bisher (2 Jahre) immer sehr gut in der versprochenen Geschwindigkeit und es gab nie Probleme. Leider ist es jedoch nicht möglich, die Vertragsperson zu wechseln, weshalb bei einem Wechsel in der WG der alte Vertrag gekündigt und ein neuer Vertrag inklusive der Anschlussgebühr von 60€ abgeschlossen werden musste. Schöner und reibungsloser wäre es ohne diese Kosten sowie ohne die Rückgabe des Routers vom alten Vertrag und die Abholung eines neuen Routers zum neuen Vertrag gewesen. Die Preise sind an sich in Ordnung, bei kurzen Vertragszeiträumen sind die Gesamtkosten durch die Anschlussgebühr allerdings doch etwas hoch. Andererseits ist es schön, dass kurze Verträge (ab 3 Monaten) überhaupt möglich sind.
Tobi B
02.09.2023
Telepark Passau GmbH
Ich bin vor ein paar Wochen zu der Firma Telepark gewechselt, da ich einen regionalen Anbieter unterstützen wollte.Seitdem ist alles anders.Von Anfang an funktionierte mein WLAN nicht. Meine Anrufe, mit der Bitte das Problem zu beheben, wurden anfangs nur belächelt. Ich blieb aber hartnäckig bis mir ein Techniker geschickt wurde. Dieser stellte den schlechten Empfang ebenfalls fest, tausche den Router aus, was aber keine Besserung brachte. Ansonsten würde mir empfohlen mit Kabel zu arbeiten und einen Repeater zu benützen. Auch ein Repeater half nicht weiter.Seiten muss ich ein fünf Meter LAN-Kabel von der Fritzbox zum Fernseher legen um zu streamen. Weiter ist die Entfernung zwischen den Geräten nicht.Seit Wochen ist es unmöglich über WLAN zu streamen, das Handy-WLAN ist grotten schlecht.Außerdem stelle ich beim streamen über Kabel ebenfalls mangelnde Qualität der Leitung fest.Mein Problem: Telepark Passau hat die Gewährleistung des WLAN-Empfangs über die AGBs ausgeschlossen.Kündigungsfrist meines Vertrages: 3 MonateAnschlussgebühr 59,00 EuroFairerweise muss ich erwähnen, dass mich Telepark aus Kulanz frühzeitig aus dem Vertrag entlassen hat.Bringt aber nicht viel, da sich erst gar nicht um das Problem gekümmert worden ist und auch Rückruf ausgeblieben sind. Was natürlich auch Zeit verstreichen lässt.Der Wechsel zu einem neuen Anbieter benötigt ebenfalls 4 - 6 Wochen Zeit in Anspruch.Für diese kurze, aber ewig vorgekommenes Abenteuer, Ärger und Frust, sind mir 59 Euro zuviel. Diese werden nämlich mich erstattet.Meine vorherigen Anbieter: Telekom und 1&1Keine Problem beim streamen und WLAN in der ganzen Wohnung.Da Lobe ich mir einen Anbieter der es kann!!!
kufischnufi
04.08.2023
Telepark Passau GmbH
Bin seit ca 10 Jahren bei Telepark. Jetzt gerade aber davor auch immer top Service! Binnen Augenblicken ist bei Routerdefekt ein neues Gerät fertig konfiguriert abholbereit.Zuverlässiger Technikerrückruf schon nach 2 Std. Der hat von sich aus kostenlosen Routertausch gegen neueres Gerät angeboten.Bin mit PreisLeistung sehr zufrieden! Weiter so!
Sandy Kay
28.07.2023
Telepark Passau GmbH
Top Service. Sehr bemühte Mitarbeiter, Probleme werden schnell behoben.
Tom G
27.07.2023
Telepark Passau GmbH
Bester Kundenservice, alles Top!
Johannes Moser
26.07.2023
Telepark Passau GmbH
Vom Vertragsabschluss bis zur Nutzung des Anschlusses gab es keinerlei Probleme. Bei Rückfragen waren die Mitarbeiter stets freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Bislang keinerlei negative Erfahrungen
Steff MoSinger
24.07.2023
Telepark Passau GmbH
Gestern abend eine kurze Mail geschrieben, dass DSL nicht mehr funktioniert.Heute morgen in der Früh sehr schnell geantwortet und noch vor 12 Techniker vorbei gekommen. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!
R S
21.07.2023
Telepark Passau GmbH
Sehr bescheidenes Angebot. Trotz Zusatzpakete ist das Angebot sehr bescheiden. Habe mich daher entschieden zu einem anderen TV Anbieter zu wechseln. Bin sehr enttäuscht über das Angebot. Wollte gar nicht wechseln, aber das wurde von der Wohnge nossenschaft so entschieden. Die Mitarbeiter habe ich freundlich, zuvorkommend und zuverlässig erlebt. Internet ist auch zufriedenstellend, einzig die ganze Umstellung dauert 1 Woche oder mehr und das TV Angebot lässt zu wünschen übrig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Regensburger Str. 31, 94036 Passau
Telepark Passau GmbH