Malerwerkstätten Mittweida
23 Bewertungen
- Mittwoch06:00–18:00
- Donnerstag06:00–18:00
- Freitag06:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag06:00–18:00
- Dienstag06:00–18:00
Uber das Geschaft
|
Kontakte
Rufen Sie uns an
+4937272747
Chemnitzer Str. 28, 09648 Mittweida
Stunden
- Mittwoch06:00–18:00
- Donnerstag06:00–18:00
- Freitag06:00–18:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag06:00–18:00
- Dienstag06:00–18:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Empfohlene Bewertungen
Thomas Ulbricht
25.10.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Sehr gut
Peter Richter
05.10.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Guter Service und wirklich gute Leistung.
Keddies Armin
24.09.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Tolle Mitarbeiter, hervorragende Qualität bei der Arbeit, bodenständige Preise, hohe Zuverlässigkeit zwischen Angebot und tatsächlicher Rechnung. Wir können diese Firma jederzeit empfehlen.
Anett Waldheim
04.09.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Top Arbeitgeber. Viele nette Kollegen und abwechslungsreiche Arbeit.
Eva Ulbricht
28.07.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Gute Beratung
Mirko Kobel
26.07.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Gute Beratung, gutes Fachwissen und schnelle Ausführung!
Raimund Sauer (Stromer)
26.07.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Kompetente Firma
Matscher
25.07.2023
Malerwerkstätten Mittweida
Das war wohl nichts. Wir wollten und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Uns wurde mitgeteilt das der zum Termin X vorliegen sollte. Falls es zu Verzögerungen kommt habe ich vollstes Verständnis dafür bei entsprechender Rückmeldung. Meine Frage bezüglich des Kostenvoranschlag wurde äußerst Unhöflich beantwortet und mir wurde unterstellt ich hätte den Herrn am Telefon dumm angemacht. Eigentlich war ich mir keiner Schuld bewusst. Sicher habe ich nicht mit dem Zuckerstimmchen nachgefragt aber ich war durchaus sachlich. Wenn die Herrschaften überfordert sind dann erwarte ich als Kunde eine klare Absage in Form von Tut uns leid wir können zur Zeit keine Kostenvoranschläge erstellen und keine Aufträge entgegen nehmen" Ich komme nicht als Bittsteller sondern als zahlender Kunde.Vielleicht sollten die Geschäftsgebaren mal überdacht werden."