Westnetz GmbH Regionalzentrum Neuss Collingstraße 2, 41460 Neuss

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Eigenschaften

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carsten Wittmer
14.10.2023
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Die Erreichbarkeit von Westnetz ist schlechthin ein Witz. Unser Elektriker versucht seit Wochen Anschlusstermine für 10 PV Anlagen in unserer Siedlung zu koordinieren. In der Hotline ist niemand erreichbar. Auf zig E-Mails wird nicht reagiert. So ist die Energiewende definitiv nicht möglich!!!
Dirk Sönges
01.10.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Neuss
Denkbar schlechter Kundenservice. Man wird völlig im Regen stehen gelassen. Und die Hotlinemitarbeiter sind pampig und man wird abgewimmelt.
André M.
29.09.2023
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Vor drei Monaten eine rückwirkende Änderung der Steuernummer und des Steuersatzes beantragt. Vor zwei Monaten nochmals nachgehakt. Vor einem Monat angerufen: 48 Minuten Warteschleife, dann mit vielen Dank für ihr Verständnis" einfach aus der Leitung geworfen worden. Dann wieder eine E-Mail geschrieben auf deren Beantwortung ich immer noch warte. So etwas ist mir wirklich noch nie untergekommen und entspricht der Definition der "Servicewüste Deutschland". Insbesondere die Frechheit jemanden fast eine Stunde in der Warteschleife hocken zu lassen und ihn dann quasi kommentarlos heraus zu werfen empfinde ich als unglaubliche Frechheit. Als hätte man Zeit ohne Ende und nichts besseres zu tun."
Lidija Varovic
28.09.2023
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Ein Stern ist hier noch zu viel!Zähler vor fast 6 Monaten nach Anbieterwechsel ausgetauscht worden und bis heute wurde der neue Zähler Vattenfall nicht gemeldet und registriert! Etliche Anrufe und stundenlanges warten in der Anruferschlange nur um dann nach fast 1 Stunde raus geschmissen zu werden. Das nennt sich Service!!!!!!
Tobias V.
17.09.2023
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So sieht wohl die Energiewende in Deutschland aus! Seit September 2022 eine schriftliche Zusage von Westnetz bzgl Austausch auf einen solarfähigen Stromzähler und bis heute 24.01.2023 ist nichts geschehen (Hotline hilft einem nicht weiter oder man wird sogar von Mitarbeitern angebrüllt). Ist schon schade das ich jetzt einen Anwalt einschalten muss um Schadensersatz für entgangene Einnahmen zu erhalten und eine Einstweilige Verfügung für den Austausch des Zählers zu erhalten!
Dieter Weidinger
26.08.2023
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Es ist schon sehr bedauerlich, dass man fast 45 Minuten Warteschleife zu unterschiedlichen Mitarbeitern (dabei wiederum mind. 10 Min. Warteschleife) weitergeleitet wird, um dann zu hören, das eine Frage zur Einspeisung nicht beantwortet werden kann. Also, nicht beantwortet werden kann vom Einspeise-Serviceteam". Ein versprochener Rückruf "Wir stellen Sie in den Rückruf des Servicecenter Neuss."
Achim Pierlings
24.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Neuss
Die Hotline ist eine einzige Katastrophe!Ein für Montag zugesagter Rückruf erfolgte nicht. Warte mittlerweile in der Schleife" seit 1 Std. und 20 Minuten darauf
Heribert Wirtz
09.08.2023
Westnetz GmbH Regionalzentrum Neuss
PV Anlage bestellt, inzwischen 3 Termine für die Elektroinstallation geplatzt, da Westnetz nicht in der Lage ist, dem Installateur den neuen Zähler zu liefern. Grund: die Westnetz hat für unseren Zähler eine falsche Adresse ( 1k statt 1c) in ihren Daten, wobei es die 1k nicht gibt. Man denkt, das kann doch ein Anruf lösen! Falsch gedacht, ein erster Anruf bei der Hotline, Kampf mit dem Telefoncomputer bestanden, bei der freundlichen Dame die nach akzeptabler Wartezeit an Telefongerät ging, war ich falsch, weiterverbunden zu einem freundlichen Herrn von der Vertragsabteilung: Ihr Problem verstehe ich
Stephan F.
26.07.2023
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Bereits in der Vergangenheit war der Service eine reine Katastrophe. Die Ausrede, dass das Aufkommen aufgrund der hohen Nachfrage der PV Anlagen gestiegen ist und daher eine längere Bearbeitungszeit mit sich bringt, ist eine reine Frechheit und glatt gelogen.Adressänderungen kann man nicht selbst durchführen, wenn das Formular der Adressänderung zugesandt wird, wird es nicht bearbeitet. 3-mal versucht, 3-mal keine Reaktion.Bearbeitungszeit über den Vertrag der Einspeisevergütung unterirdisch langsam.Wer glaubt, dass die Kommunikation über „das Social-Media-Team“ besser ist oder eine Rückmeldung erhält, den muss ich an dieser Stelle enttäuschen.Wenn alle so arbeiten würden, wäre Deutschland noch in der Steinzeit.

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