VULPES Immobilien Management GmbH Carlshöhe 36, 24340 Eckernförde

VULPES Immobilien Management GmbH





48 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




VULPES Immobilien Management GmbH Carlshöhe 36, 24340 Eckernförde




Uber das Geschaft

Vulpes Immobilien GmbH – Wir fuchsen uns für Sie rein! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49435166669030
Carlshöhe 36, 24340 Eckernförde

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Kamin




Empfohlene Bewertungen

Carsten Dittrich
26.10.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Massives Schimmelproblem wurde ein halbes Jahr ignoriert.Das Dach war undicht und es hat reingeregnet (die Ursache des Schimmels), wurde ebenfalls ignoriert. E-Mails... ignoriert. Erst mit dem Mieterschutzbund im Rücken kam langsam Bewegung in die Sache. Absprachen wurden nicht eigehalten, Kommunikation ist schleppend, unfreundlich und unprofessionell
Maik Jens Linnebrüg
30.09.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Um Mieteranliegen wird sich nicht gekümmert, man wird nur immer wieder vertröstet.Sturmschaden am Dach wird erst Monate nach der Meldung repariert, nach dem es einen vermeidbaren Wasserschaden gab. Meldungen über Schimmel werden monatelang ignoriert. Beschwerden über Ruhestörung sind sinnlos, es wird sich eh nicht darum gekümmert. Und diese Erfahrungen hört man auch von anderen Mietern, auch aus anderen von Vulpes verwalteten Häusern.
Shawn Lai
10.09.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Wir haben eine wunderschöne 3-Zimmer Wohnung angemietet und können uns nicht beklagen. Der Schriftverkehr ist völlig in Ordnung und für eine Wohnungsgesellschaft tatsächlich sogar zügig. Da habe ich schon andere Kaliber kennengelernt aber Vulpes sind völlig in Ordnung.Mängel wenn es welche gibt werden schnell bearbeitet, wir hatten Probleme im Schlafzimmer mit dem Fenster und innerhalb kurzer Zeit war eine Firma da um den Mangel zu beheben. Auch im Bezug auf unsere Gastherme können wir uns nicht beklagen, meine Partnerin hat angerufen und innerhalb weniger Tage war jemand da um die Therme zu prüfen und auch zu warten. Die Miete ist trotz der momentanen Umstände in Ordnung, einen Parkplatz hat man nicht im Mietpreis dabei, diesen muss man separat anmieten, was aber kein Problem ist, da Vulpes zügig dies bearbeitet.Alles in einem sind wir sehr zufrieden.
Cin
23.08.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Spart euch den Ärger. Die eigentliche Hausverwaltung ist 300km von den Immobilien entfernt und die Leute vor Ort zur Besichtigung haben so gut wie keine Ahnung von den Wohnungen. Als junge Person wird man bei Fragen zum Mietprozess respektlos belächelt. Vielen Dank an die zuständige Person vor Ort (Haustechnik) für das abwertende Gespräch, jetzt wird mit Sicherheit wo anders gemietet :)).
Michelle.M.
05.08.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Korrekt .Schnell.wird alles sofort geklärtWurde immer und immer weiter empfohlen
Ano Nymo
25.07.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Auch nach monatelangem Schriftverkehr keine Beseitigung der Mängel in der Wohnung.Tut nicht nur nichts für den Erhalt des Hauses, sondern stellt sich auch noch in den Weg wenn Mieter Maßnahmen eigenmächtig durchführen möchten.Bricht mir das Herz, so ein Pack monatlich finanziell zu unterstützen, bloß raus hier.
Elli
25.07.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Bloß nicht bei denen mieten! Wohnung wird schlecht ausgestattet und schlecht renoviert mit Macken überall übergeben. Bei Problemen und Anfragen zur Mängelbeseitigung wird man vertröstet oder komplett ignoriert. Es kümmert sich niemand um irgendetwas. Man wartet wochenlang darauf, das Mängel beseitigt werden. Es spricht sich schon unter den Firmen rum, dass man hier lieber vorsichtig ist.
Conny Knötschke
25.07.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Ich bin Mieterin und muß sagen. Immer nett und freundlich am Telefon. Mängel werden sofort behoben. Ich kann nichts aber auch garnichts schlechtes berichten. Weiter so und bleiben Sie gesund.
Holger Ploenzke
22.07.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
1 Stern ist noch viel zu viel: Komplette Wohnung total verschimmelt mit Schwarzschimmel am 02.01.2020 gemeldet Beurteilung durch Fachleute Mängelliste lang. Ich musste aus gesundheitlichen gründen dort raus.Vulpes reagiert nicht mal auf Schreiben, Mängelbeseitigung nie erfolgt bis heute nicht. Dieses Unternehmen ist weit weg von Qualität und professionell. Ich könnte Bücher für 3 Mietjahre schreiben habe immer pünktlich Miete bezahlt. Die Vulpes verschickten Mieterhöhungen wo die Mieter gleich unter Druck gesetzt wurden was rechtlich nicht haltbar war. Aber viele unterzeichneten vor Angst und müssen zahlen. Man müsste die Verwaltung in die Schimmelbuden stecken.Bis heute keine Änderung an der Schimmelbude. Finger weg von dieser Firma.
Michael Eichler
22.07.2023
VULPES Immobilien Management GmbH
Am Telefon wird man abgespeist, sprichwörtlich wird gesagt, dass ist nicht unser Anliegen. Mangelhafte Lüftungschance im Bad, wodurch jetzt Schimmel entsteht. Im Ganzen haus Geht nur noch in einer einzigen Wohnung die Heizung, ansonsten sitzen wir in einer kalten Wohnung. Zudem wurde in die Keller eingebrochen, aber es interessiert keinen. Kein TV Empfang.Neuerung: Der nächste Winter steht vor der Tür, geschrieben an die Geschäftsführung, dass keine Heizungen funktionieren, werden wir nun mit Zusammenarbeit unserer Anwälte einen Monteure beauftragen, die Heizungen in Rechnung von Vulpes mit einer Frist von 4 Tagen (Gesetzlich) zu reparieren.

Bewertung hinzufugen

Karte

Carlshöhe 36, 24340 Eckernförde
VULPES Immobilien Management GmbH