Zweirad Bross Hauptstraße 32, 77880 Sasbach

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
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Empfohlene Bewertungen

andreas erlewein
21.10.2023
Zweirad Bross
Sehr kompetente Beratung. Ich kaufe bereits seit langer Zeit mein Fahrräder bei Zweirad Bross. Bei jedem Besuch fühle ich mich gleich gut aufgehoben. Das Personal ist gut eingespielt und zuvorkommend. Man merkt sofort das Herr Bross weiß wovon er redet, wenn er mich berät. Es ist jedes Mal super wenn man merkt, dass er nicht nur ans verkaufen denkt, sondern wirklich einem ein passendes Rad zur Verfügung stellen will. Durch gezielte Fragen an mich oder meine Kinder weiß er gleich welches Rad zu der jeweiligen Person passt.Hier wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.
Mario Graf
30.08.2023
Zweirad Bross
Super Service, sehr kompetent, freundlich und faire Preise, bin begeistert :)!
: D : D
30.07.2023
Zweirad Bross
Eigentlich Schade, die Mitarbeiter bemühen sich redlich um die Kundschaft. Jedoch hält sich der Chef nicht an die Absprachen, selbst wenn Sie schriftlich Dokumentiert wurden.Wenn man diese dann einfordert, will er zusätzlich Geld.Das ist für mich kein Geschäftsgebahren.
Tanja Braun
28.07.2023
Zweirad Bross
Sehr unfreundliches Personal und ein sehr unprofessionelles Geschäft.Diesen Laden kann man definitiv NICHT empfehlen!!!!Ich wollte im Mai ein Woom Bike für meine Tochter kaufen. Auf der Internet Seite von Woom Bike bin ich dann auch auf den Händler aufmerksam geworden.Ich dachte ich würde lieber mit meiner Tochter zum Fahrrad Händler gehen als im Internet zu bestellen. So bin ich dann zu dem Laden gefahren und wollte dort ein Fahrrad bestellen. Dort wurde ich gleich sehr unfreundlich begrüßt und mir wurde in einem schroffen Ton mitgeteilt, dass ich erst mal ne Anzahlung leisten solle. Erst dann würde ich auf die Liste der Vorbestellungen kommen. Das habe ich dann auch gemacht. Mir wurde gesagt, dass die Lieferung irgendwann im Juli kommen sollte.Also habe ich Anfang Juli angerufen um mich zu erkundigen, ob die Lieferung schon eingetroffen ist oder ob sie wissen, wann die Lieferung eintrifft.Wieder wurde ich am Telefon sehr unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt, dass die Lieferung noch nicht da sei und ich benachrichtigt werde sobald diese eintrifft.Also habe ich nochmals drei Wochen gewartet und bin dann nochmals hingefahren um mich zu erkundigen.Wieder wurde ich unhöflich begrüßt und mir wurde mitgeteilt, dass sie sich an mich nicht erinnern könnten. Ob ich überhaupt eine Anzahlung geleistet hätte. Die Dame die mich bediente, wusste nicht wo sie nachschauen konnte, bis sie auf die Idee gekommen ist im PC nachzuschauen. Dort hatte sie mich auch gefunden. Nur dann wurde mir mitgeteilt, dass sie bereits alle Fahrräder verkauft haben!!!Ich war schockiert, wie bitte schön kann denn so was passieren? Da habe ich überhaupt kein Verständnis dafür! So viele Fahrräder wurden auch wieder nicht bestellt. Und dann noch den Überblick zu verlieren, finde ich doch schon sehr unprofessionell!
Anke Dietter
28.07.2023
Zweirad Bross
Sehr guter Pannenservice vom Chef persönlich. Konnte im Anschluss direkt mit meinem Rad wieder weiterfahren.
Christ Ian
25.07.2023
Zweirad Bross
Nicht zu empfehlen, sehr unfreundliches Personal. Bei meinem ersten Besuch wollte ich ein Fahrrad für meinen Sohn kaufen, was mir dann beim Probesitzen einfach ohne ein Wort vom Personal aus den Händen gerissen wurde. Jeder hat mal einen schlechten Tag, deshalb heute die zweite Chance mich als Kunden zu gewinnen. Wollte einen einfachen Fahrradschlauch aus dem Regal kaufen, die Kollegin an der Theke wäre gerade beschäftigt und ich müsste warten bis die zweite Kollegin mit Ihrem ausführlichen Verkaufsgespräch fertig sei. Kundenfreundlichkeit geht anders. Das war es dann, werde meine 2 eBikes auf der Wunschliste woanders kaufen…
Stefan D
23.07.2023
Zweirad Bross
Ich habe in der Vergangenheit 2 MTB‘s dort gekauft. Als ich mir letztes Jahr ein Jobbike anschaffen wollte, zeigte Herr Bros nur minimalstes Interesse.Laut seiner Aussage sollte ich mich erstmal im Internet umschauen was für ein E-Fully mir „zusagt“ und dann könne er mir gern so eines bestellen.Was ist denn das für eine unverschämte und komplett inkompetente Aussage?Zum Glück gibt es mit Tilit-Bikes und dem Radlager 2 sehr kompetente Partner in der Nähe, denen die Kundschaft noch am Herzen liegt. Dort wird der Kunde auch Wertgeschätzt
Rainer Fischer (Fischli)
22.07.2023
Zweirad Bross
Sehr freundlich Service, Top Beratung vom Chef selbst(fast eine Stunde)Fahrrad wurde mir Perfekt auf mich eingestellt, für die Probefahrt auf dem Hof!Das Nächste Rad werde ich wieder hier Kaufen!Qualität und Service kosten Geld, ihr werdet es aber hier nicht bereuen!

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