UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz

UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter





823 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz




Uber das Geschaft

Global Shipping and Logistics Services | UPS - Switzerland | Ship and track domestic and international deliveries with one of the largest and most trusted global shipping and logistics companies.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+41442004100
Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Hischam Mohamed
14.10.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
ich möchte meine Erfahrung mit dem UPS Support teilen und muss leider sagen, dass ich von dem Service sehr enttäuscht bin. In mehreren Kontakten mit dem Support konnte ich feststellen, dass die Mitarbeiter sowohl fachlich als auch kommunikativ nicht ausreichend geschult sind. Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Mitarbeiter weder die Kompetenz noch das Interesse hatten, mein Anliegen professionell zu bearbeiten.Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen wie UPS, das für seinen exzellenten Service bekannt ist, solche Mitarbeiter beschäftigt. Es wäre angebracht, dass UPS seine Mitarbeiter besser schult und ihnen eine angemessene Ausbildung bietet, um den hohen Standard des Unternehmens aufrechtzuerhalten.Insgesamt war meine Erfahrung mit dem UPS Support enttäuschend und ich hoffe, dass in Zukunft eine Verbesserung in der Qualität des Kundenservices zu spüren sein wird.
Marc Müller
06.10.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Ich stehe per Zufall in einer Ecke vor dem Haus, sehe den Fahrer wie er langsam an der Adresse vorbeifährt ohne anzuhalten. 2 Minuten später bekomme ich eine Benachrichtigung dass Adressinformationen fehlen. Dieses Szenario habe ich jetzt schon 3 mal erlebt…Tolle Arbeit von UPS…
Philipp Peter
05.10.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Was für ein Saftladen. Der Grossteil der Lieferanten ist frech oder einfach faul. Die Rechnungen die von der UPS ausgestellt werden werden immer wieder falsch datiert. Rechnungsdatum vor der Lieferung!! Und dann wollen sie nach 7 Tagen Verzugszinsen erheben. Für jede Rechnung gibt es 2 Rechnungen. Eine für die Lieferung und eine zweite über 5.70 für die Rechnungsstellung. Auf telefonische Anfragen wird auch nach 60min nicht reagiert. E-Mails werden nie beantwortet. Lasst die Finger von UPS. Ihr müsst euer Konzept grundlegend überdenken. Hoffe euch gibt es nicht mehr zu lange in der Schweiz!
Say Kotchi
29.09.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Wie kann ein Unternehmen so inkompetent sein? Paket leer geliefert, den Fall gemeldet, nie wieder etwas gehört. 2 Monate später versucht die Firma, mir mit Inkasso zu drohen. Rechnungsdatum vor der Lieferung? Meine Güte, macht jemand die Arbeit in dieser Firma? Und wo war das angebliche Paket, das ihr mir in Rechnung gestellt habt oder wo ist die 1. Rechnung überhaupt? Oder habt ihr auch unterwegs verloren, was bei UPS nicht unüblich war! Betrug Betrug. Dank unserer Überwachungskameras im Eingangsbereich können wir feststellen, was und wann geliefert wurde. In solchen Fällen ist Rechtschutz schon praktisch.
Tibor Nad
12.09.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Von UPS habe ich eine Mahnung für eine Rechnung erhalten welche ich schon lange bezahlt habe. Danach habe ich E-Mail an den Kundendienst geschrieben und keine Antwort bekommen. Am Telefon habe ich 27 Minuten an der Hotline gewartet ohne, dass jemand den Anruf entgegen genommen hat.Als Kunde ist man hier wirklich keinen Dreck wert und bekommt Null Unterstützung für eine Mahnung die dann auch noch, fälschlicherweise, ausgestellt wurde.Ist das wirklich die Art wie UPS sein Geschäft führen möchte? Absolut schlechte Qualität und katastrophaler Service. Wenn ich Minus-Punkte geben könnte, würde ich das gerne machen.
Dirk Steglich
22.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Habe ein in der Schweiz gekauftes Gerät auf Garantie reparieren lassen. Habe Gerät aus D zurückerhalten mit Zollrechnung. Nach 3 Monaten und zig Versuchen mit dem Kundendienst zu interagieren nichts mehr gehört. Telefonisch sowieso nicht erreichbar, auf Mails keine Antworten. Nun flatterte eine Inkasso-Rechnung mit 3-fachem Betrag in den Briefkasten. Kundendienst weiterhin nicht erreichbar Bitte rufen Sie später an oder nutzen Sie den Online-Service" - zu jeder Tageszeit. Ich hoffe
Daniela
02.08.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Lieferungen von UPS zu erhalten ist immer wieder sehr frustrierend. Aktuelles Beispiel: Lieferung wurde zwischen 9 und 11 Uhr angekündigt, Status wurde dann um 12 Uhr einfach auf end of day" geändert
Alessandro Chiffi
24.07.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Ich bestelle bei einem Lieferanten welche die Pakete via UPS versendet; eine Katastrophe!! Es hat bis dato noch nie geklappt, dass das Paket rechtzeitig eingetroffen ist. Zuerst wird es für den Folgetag angekündigt, dann steht Lieferung zw. 11:00 - 13:30 dann am Ende des Tages und am Schluss kommt es aus z.T. dubiosen Gründen nicht an (Adresse nicht korrekt, Firma nicht gefunden etc.) es ist zum Kotzen! Wende mich erneut an den Lieferanten er soll seinen Lieferservice-Anbieter wechseln.
Martin L.
24.07.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
Prozesse gehen immer grundsätzlich vor Kundenwünschen, Abholungen werden nicht ausgeführt, Mails nicht mehr bearbeitet, Kontakte nur via Automaten und Automatisierten Telefonnummern, liebe UPS ich bin froh gibt es noch andere Kurierunternehmungen, sie waren vor Jahren mal absolut Top auch im Vergleich zum Wettbewerb. Hervorragende Kundenbetreuer, heute sind sie einfach eine grosse Transportfabrik, mit einem echt miesen Service - und da haben sie noch die Frechheit Rechnungen für Servicepauschalen für einen Service der diesen Namen nicht verdient zu erstellen
Martin Häusler
21.07.2023
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter
UPS ein Lieferdienst der sehr schlechten Sorte. Paket hat gemäss Sendungsverfolgung nicht vollständige Adressangaben. Nach Anruf stellt sich heraus, dass die Adresse korrekt und vollständig ist, der Kurier einfach die Briefkastenanlage nicht gefunden hat. Deshalb keine InfoNotice und keine Möglichkeit das Paket entgegen zu nehmen. Auf Nachfrage ob der Kurier das Paket deponieren kann, gemäss mündlicher Anweisung beim Kundendienst, wird diese Option ausgeschlossen. Absolut keine Kundenorientierung. Wenn ich die Wahl habe werde ich sicher nicht mehr UPS als Lieferdienst wählen und auch nicht weiterempfehlen.Absolute Katastrophe!! Und offenbar hat es UPS nicht nötig sich zu verbessern und kundenfreundlich zu werden. Es sind ja fast ausschliesslich negative Kommentare zu finden.(Leider muss ein Stern angewählt werde. Aber UPS hat absolut keinen Stern verdient.)

Bewertung hinzufugen

Karte

Spengler Park, Binningerstrasse 2, 4142 Münchenstein, Schweiz
UPS United Parcel Service Switzerland - Headquarter