Stadtwerke Stuttgart Kundencenter Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart

Stadtwerke Stuttgart Kundencenter





13 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00




Stadtwerke Stuttgart Kundencenter Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart




Uber das Geschaft

Attention Required! | Cloudflare |

Kontakte

Rufen Sie uns an
071189123333
Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Hariwan Karim
10.10.2023
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter
Fünf Stern zu wenig
Thomas O.
05.10.2023
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter
Unkomplizierter und freundlicher Telefonservice.
Rudi Windisch
12.09.2023
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter
Ich hatte vor 4 Wochen eine Frage zu einem defekten Ladepunkt gestellt. Außer der automatischen Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Der Kundenservice funktioniert an dieser Stelle überhaupt nicht. Auch scheint es sehr bei der Reparatur (seit mehr als 8W defekt) und dem weiteren Ausbau des Ladenetzes zu mangeln. Leider.
Michael Kärcher
25.07.2023
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter
Schade, schade, schade, wie sich dieses ehemals sympathische und kompetente Unternehmen entwickelt hat!Vor 6 Jahren bin ich von der EnBW zu den Stadtwerken mit 4 Verträgen (u.a. einer Wärmepumpe und einem weiteren Doppeltarifzähler) gewechselt. Der Besuch im Kundenzentrum (hier ohne Gänsefüsschen!) war sehr positiv. Alles wurde prompt und kompetent erledigt. Insofern hätte ich damals für Kompetenz und Sympathie glatte 5 Sternchen gegeben.Nun bekomme ich eine Preisanpassung (sogar mal nach unten) und sehe, dass der Preis für HT und NT sich nicht bzw. fast nicht unterscheidet. Hingegen ist der Grundpreis schon einiges höher für den Doppeltarif. Es macht also keinen Sinn, den Doppeltarif weiterzuführen.Eine Kontaktaufnahme mit dem Call-Center war nur noch lächerlich - man verstand dort noch nicht einmal das Anliegen - einfach nur blamabel!Also habe ich mich auf den Weg in das Kundenzentrum" gemacht (dieses mal in Gänsefüsschen
Fabian Gall
22.07.2023
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter
Einfach ein sehr guter Service. Auch bei einem Wohungswechsel wo man vorübergehend 2 Zähler hat wurde der bisherige Cent/kwh Preis garantiert. Echt Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Eberhardstraße 61, 70173 Stuttgart
Stadtwerke Stuttgart Kundencenter