Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF Industriestraße 7-9, 66386 St. Ingbert

Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF





180 Bewertungen
  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00




Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF Industriestraße 7-9, 66386 St. Ingbert




Uber das Geschaft

Im Pool Shop von Poolomio finden Sie alles für Ihren Badespaß | Im Pool Shop von Poolomio finden Sie alles für Ihren Badespaß ✔ Bei uns finden Sie ✔ Pools ✔ Pooltechnik ✔ Poolpflege ✔ Poolzubehör ✔ Poolabdeckungen ✔

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4968943884040
Industriestraße 7-9, 66386 St. Ingbert

Stunden

  • Mittwoch12:00–18:00
  • Donnerstag12:00–18:00
  • Freitag12:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag12:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden




Empfohlene Bewertungen

unyx
20.10.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Super Service von poolomio im Garantiefall!!!Wir hatten einen Defekt an unserem Sandfilter Midas Globe, dieser wurde letztes Jahr bei poolomio gekauft. Bei der Einwinterung wurde an selbigen ein Riss festgestellt. Mittlerweile wurde der Filter kostenlos gegen einen höherwertigen Midas Carbon Premium getauscht. Alle benötigten Teile, auch die die nicht zum Filter gehörten (Fittings usw.) wurden mir prompt und kostenlos zur Verfügung gestellt. Ebenfalls hatte ich dort eine sehr netten Kontakt, diese war immer bemüht und jederzeit erreichbar.*****+
Sebastian Müller
07.10.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Nette Kundenbetreuerin ( Sophie) freundlich..... jetzt zum negativen Ware bestellt und per Email Lieferzeit erhalten wird nicht eingehalten dass ist Täuschung/ betrug in meinem Augen!!! Zur Ware selbst kann ich leider noch nichts schreiben kommt aber sobald ich Sie erhalte!!! Man kann nicht mit geringen Lieferzeiten werben und nicht einhalten!!! Wir Kunden verlassen uns drauf und müssen auch pünktlich zahlen!!! Noch nicht Mal Entschädigung anbieten vertrösten bringt mir nichts!!! Enttäuschend halt da lieber zahle ich mehr und kann mich verlassen wegen einen Tag würde ich mich nicht aufregen aber Zeiten angeben und nicht einhalten ist echt dreist!!!! Weitere Bewertung folgt über die Ware
Christopher Grosser
05.10.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Alle meine Fragen wurden beantwortet und meine Ware wurde Super schnell zugestellt. Daher kann ich einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann Poolomio nur empfehlen, gerne immer wieder :-)
Harun Caliskan
27.09.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Nach einem intensiven Email Verkehr und Telefonat hat Mann mir erklärt dass sie nicht für Garantie Ansprüche als Verkäufer zuständig sind sondern nur der Hersteller. Mann würde nur die Ansprüche dem Hersteller mitteilen und wenn er es nicht akzeptiert kann man nichts machen.Meine Pumpe SPS 50 ist an der Naht aufgegangen in der Garantiezeit.Der Hersteller oku sagt das passiert nur wenn die Pumpe im Winter angeschlossen ist was nicht der Fall war, dar sie in der Garage gelagert wird.
Kai Hippchen
17.09.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Erweiterung am 10.06.23:So, nach vielen Bestellungen und tollem Service habe ich nun tatsächlich auch mal eine Reklamation. Ein bestellter, und wie immer sehr schnell gelieferter, Dosierschwimmer mit Thermometer kam mit defektem Thermometer an. Ich habe ein Bild davon gemacht und per Mail mit kurzen Worten und Schilderung des Problems verschickt. Am nächsten Tag hatte ich bereits eine freundliche Antwort und bekomme kostenlosen Ersatz! Perfektes Reklamationsmanagement! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und werde Euch weiterempfehlen. Vielen Dank, auch das läuft bei Euch!Hervorragende Beratung und kompetente Hilfe. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt sondern das, was man tatsächlich benötigt. In meinem Fall ging es um Solarpanell. Ich hätte spontan mehr gekauft als ich wirklich benötige. Dank der hervorragenden Beratung wurde mit weniger verkauft als ich (in Ermangelung der Erfahrung) eigentlich hätte haben wollen. Auch kleine Probleme die aufgetreten sind wurden spontan ohne groß Tam Tam bestens gelöst. Ich wurde hervorragend Beraten, habe tolle Ware zu einem fairen Preis bekommen. Immer wieder!
Xy Z
11.09.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Bin sehr zufrieden und habe bisher immer bekommen was ich wollte. Super nett die Menschen am Telefon, Lager und Empfang. Für mich die Nr.1 im Saarland.
Na Sc
13.08.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Pool bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 5 Tagen. Nach gut 10 Tagen hieß es nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage meinerseits, dass der Pool angeblich in 2 Wochen geliefert werden soll. Die Spedition hat sich bei mir (bisher) noch nicht gemeldet. Bin mal gespannt ob das noch passiert.Mich ärgert besonders, dass damit gewirbt wird (sogar per Countdown), dass schnell geliefert wird und jetzt heißt es plötzlich, dass der Pool erst aus England geliefert werden soll.Der Kundenservice (Daniel) war sehr nett, konnte mir aber quasi auch nicht viel weiter helfen, bis auf die Info, dass der Pool erst in 2 Wochen kommen soll.Werde berichten wie es weitergeht.So, der Pool wurde nun eine Woche später geliefert. Die Kommunikation mit der Spedition war super, allerdings habe ich den Kontakt zu der Spedition hergestellt. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, muss erst noch aufgebaut werden. Auf Grund des zusätzlichen Aufwandes und, meiner Meinung nach, mit der absichtlich falschen Versprechung der schnellen Lieferung, sind es nur 3 Sterne von mir.
Herbert Konrad
05.08.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Wir haben hier immer sehr gerne vor Ort unseren Bedarf gedeckt. Egal ob Kleinkram oder die komplette Chemie, die Mitarbeiter waren immer nett und kompetent und auch die teilweise wirklich langen Wartezeiten hat man gerne hingenommen.Während Corona wurde die Ausstellung und der Shop erst vorübergehend und dann endgültig geschlossen.Da wir trotzdem dort einkaufen wollten, bestellten wir telefonisch zum vor Ort abholen.Da man telefonisch teilweise kaum jemanden erreichte, hatten wir uns für den Onlineshop entschieden und eine Abholung vor Ort gewünscht. Damit hätten wir dem Unternehmen auch noch den Versand erspart. Außerdem benötigten wir dringend ein paar Schläuche, da unsere gerissen waren. Gesagt getan, das benötigte Material und noch ein paar Sachen die uns gerade gefallen haben in den Warenkorb und bestellt.Dummerweise ging das vor Ort wohl mit der Abholung unter und die Ware wurde bereits verschickt. Der Mitarbeiter vor Ort entschuldigte sich und wir warteten dann leider 4 lange Tage (wegen dem Wochenende) bis endlich am fünften Tag zwei Pakete geliefert wurden. Doch ausgerechnet die Schläuche fehlten. Super ärgerlich.Also mit dem Kundenservice in Kontakt getreten und versucht zu klären, wann das dritte Paket kommt. Leider gab es kein drittes Paket und mehrere Artikel (ironischerweise gerade die eher günstigen) haben gefehlt. Der Kundendienst konnte telefonisch nicht helfen und zwischen den schriftlichen Antworten lagen oft mehrere Tage.Da unser Pool nun schon zwei Wochen nur halb gefüllt war und die Pumpe nicht lief, haben wir uns kurzerhand anderweitig Ersatz besorgt.Die fehlende Ware haben wir auch nach langem hin und her und dem Beweis unsererseits, dass in den zugesandten Paketen auch gar nicht mehr ausreichend Platz gewesen wäre, nie gut geschrieben bekommen. Unser Angebot, die fehlende Ware vor Ort abzuholen wurde wie viele andere Nachrichten auch erst nach mehreren Tagen überhaupt mit einer Gegenfrage beantwortet - als wir sie längst nicht mehr brauchten.Theoretisch hätte ein Mitarbeiter einfach kurz bei uns klingeln können und uns die Sachen in die Hand geben oder vor der Haustür abstellen können. Schließlich wohnen wir ja um die Ecke".Eine Gutschrift haben wir nie bekommen.Fazit:Keine Ware bekommen.Ware trotzdem bezahlt.Keinerlei Hilfe bekommen.Irgendwann kamen einfach keine Antworten mehr auf unsere Mails.Wirklich schade
Claus Ziegler
25.07.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Also erstmal eine super Beratung am Telefon ohne wenn und aber,und eine super poolpumpe habe ich gekauft genau so wie ich sie haben wollte super Anschlüsse einfach und unkompliziert.Wenn ich wieder was brauch kaufe ich wieder dort ein ,ein kleines Manko leider konnte ich mir meine Pumpe nicht vor Ort kaufen da der Shop zu war wäre für mich noch besser gewesen aber gut Mann kann nicht alles haben ist ich bin froh das ich überhaupt noch eine bekommen habe weil ich schon so spät dran war. Danke weiter so .Gruß Ziegler aus Bad Schönborn.
Ni Na
24.07.2023
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF
Wir haben Anfang letzten Jahres eine Solarabdeckung bestellt und auch sofort bezahlt - Lieferzeit acht Wochen. Letztendlich kam diese nicht und erst nach mehrmaliger Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass unser Modell nicht mehr lieferbar wäre. Wir wollten also unser Geld zurück. Plötzlich war die Plane wieder lieferbar. Lieferbar war allerdings ein dehnbarer Begriff, denn sie kam im Frühsommer diesen Jahres. Und: Das Zubehör fehlte. Also haben wir wieder reklamiert; gefühlte hundertmal telefonisch (kein Durchkommen), danach per Mail. Im Juli bekamen wir dann immerhin eine Antwort, dass man sich darum kümmern wolle. Seitdem haben wir nichts mehr von Poolomio gehört. Mails wurden ignoriert. Sehr schade, da wir eigentlich dafür sind, lokale Unternehmen zu unterstützen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 7-9, 66386 St. Ingbert
Pools und Zubehör Saarland - Poolomio - LAGERVERKAUF