MediaMarkt Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg

MediaMarkt





1350 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




MediaMarkt Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Reparaturen
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Christian Hansen
15.10.2023
MediaMarkt
Für 13km Lieferweg knapp ne Woche Lieferzeit, und ein Umweg von 50km oder so!!! ......muss man nicht verstehen, oder? (Kommentar Spedition: MediaMarkt will das so!!!) .......strange....
Pierre Ulfert
10.10.2023
MediaMarkt
Hatte hier meine Apple Watch 7 in der Reparatur, die versichert war durch die Hauseigene Versicherung.Die Reparatur des Displays war nicht erfolgreich und das Gehäuse wurde beschädigt was ich reklamierte nach langem hin und her habe ich dann verständlicherweise gegen Aufpreis eine Series 8 bekommen Reparaturen lassen ich nur noch direkt über Apple care+ machen.Das Personal hingegen was dafür nichts kann war steht’s zu meiner Zufriedenheit bemüht und wirklich hilfsbereit ich wünsche mir nur mehr Kommunikation zwischen dem Markt und dem Kunden.Oftmals musste ich selbst den Stand abfragen, was aber die Verkäufer/Berater immer zu meiner Zufriedenheit beantworten konnten.Der Markt und so auch das Örtliche Personals ist phänomenalDoch dies gilt nicht für die werkstattDie nicht in Hause ist.Die Sterne vergebe ich dem Servicepersonal die Werkstatt ohweh lieber nicht.Aber Inn jeden Bereich das Personal hat es drauf und sind echt sehr gut.Danke an alle die mir geholfen haben und danke für eure Geduld mit mir.
MLB Vogt
07.10.2023
MediaMarkt
Wir waren super zufrieden mit der Beratung von Frau Schick . Freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen wurden alle beantwortet . Wir waren sehr zufrieden. Danke
Nathalie Gessler
23.09.2023
MediaMarkt
Mein iPhone 12 Pro Akku anscheinend Orginal von Apple Akku !! Aber genau so lange Akkulaufzeit wie vorher und mein Batterie Zustand war bei 70% der größte dreck bitte lasst euer Handy dort nicht reparieren !!!
VooDooHexer666
19.09.2023
MediaMarkt
Zum Angebot kaufe 3 PS4 Spiele und erhalte das günstigste umsonst,auch online möglich.Nun,bestelle ich mir 3 Spiele für je 69.99 Euro bekomme ich keins umsonst,denn wenn ich online zur Kasse gehe wird mir der volle Preis von über 209 Euro angezeigt.Und das nur weil sie gleich kosten.In meinen Augen sollte ich doch nicht mehr als 140 Euro bezahlen.
Łĕmøŋ Ĵųīĉě
08.09.2023
MediaMarkt
Ich habe vor einem Jahr ein Telefon in diesem Geschäft gekauft. Nach 6 Monaten bekam er Probleme mit dem Bildschirm. Der Austausch des Displays dauerte 3-4 Wochen. Ein weiteres Telefon, das ich vor 4 Monaten gekauft habe. Und er zeigte auch noch schneller Probleme mit dem Bildschirm als beim ersten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man in diesem Laden keine Waren kaufen sollte. Danke!
Andreas Haller
13.08.2023
MediaMarkt
Unterirdisch....lustlos, inkompetent, unfreundlich, frech, desinteressiert...Benimm und Serviceregeln Fehlanzeige...in dieses Geschäft bewegt mich nur die fehlende Alternative in Ravensburg...Die null Bock Bedienungsmentalitat gipfelte im von mir nicht nachgefragte Rat des mir bis dato unbekannten Mannes bei dem die Qualifikation mit dem Firmenemblem auf dem Poloshirt erschöpft ist, in DU Anrede !!!, .Kauf Dir das nächste Mal ein gescheites Handy bei mir".Es interessierte nicht
Katrin Engelhardt
25.07.2023
MediaMarkt
Da meine kabellosen Kopfhörer nach knapp einem Jahr defekt waren musste ich diese zurückgeben (Garantie). Dies ging ganz unkompliziert im Markt beim Service Team. Ich gab dort meine Kopfhörer zurück und erhielt - da das Produkt nicht vorrätig war - das Geld innerhalb von 12 h zurück überwiesen. Die Mitarbeiter im Markt waren sehr freundlich und kundenorientiert.
Annette Künkele
23.07.2023
MediaMarkt
5 Sterne für Herrn Golshani!Er hat mich sehr professionell und freundlich beim Kauf meines neuen Handys beraten!Ich kann ihn nur empfehlen!
Kapoo
22.07.2023
MediaMarkt
Tja was soll ich sagen.Auf der Suche nach einem neuen Smartphone Vertrag bin ich in den Media Markt nach RV gefahren da wir vor 2 Jahren eigentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht haben.Angekommen im Geschäft musste ich erst mal mit entsetzen feststellen dass keines der Terminals besetzt war und auch sonst weit und breit kein Verkäufer in der Smartphone Abteilung.Also auf die Suche nach einem Verkäufer gemacht, in der TV Abteilung fündig geworden.Dieser junge Mann meinte er gehe kurz jemanden holen wo sich damit auskennt.Gesagt getan nur was ich dann erleben musste war absolut unterirdisch ein Mann kam mir entgegen und stapfte lustlos mir entgegen kein Hallo oder sonst was nur ein kleines kaum hörbares BITTE.Darauf schilderte ich mein Anliegen kurze Antwort von dem hochmotivierten Mann da müssen sie schon sehr viel selbst bezahlen und er glaube nicht dass ich das könne.Wie bitte nur weil ich keinen Hugo Bosd Anzug anhatte nimmt er sich das recht heraus mich zu verurteilen.Das Gespräch war nach 2 Minuten von meiner Seite aus beendet.Das Internet freut sich über Umsatz.Wenn das die Philosophie von Media Markt ist dann gute Nacht am Sonntag

Bewertung hinzufugen

Karte

Gänsbühl 2, 88212 Ravensburg
MediaMarkt