BURGER KING Deutschland GmbH Am Rabenfeld 1, 28757 Bremen

BURGER KING Deutschland GmbH





890 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00




BURGER KING Deutschland GmbH Am Rabenfeld 1, 28757 Bremen




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4942165207533
Am Rabenfeld 1, 28757 Bremen

Stunden

  • Mittwoch10:00–00:00
  • Donnerstag10:00–00:00
  • Freitag10:00–02:00
  • Samstag10:00–02:00
  • Sonntag10:00–00:00
  • Montag10:00–00:00
  • Dienstag10:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in
  • Spielplatz
  • Catering




Empfohlene Bewertungen

LeakerZ
28.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
So eine schlechte Filiale, das Essen schmeckt nicht, ist kalt und teilweise falsch. Ich wollte das eine Mal ein Milchshake haben kostet ca 4€, da hatte die nette Dame schon alles eingeben und sagte am Schalter das die Maschine gerade nicht funktioniert ob es in Ordnung ist wenn sie mir was anderes mitgibt und ich sagte ja. Denn hat sie mir ein HotMuffin eingepackt der nachher 1,49€ gekostet hatte -.- und ich habe einfach 4€ für den bezahlt
snow chris
27.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ein typischer Burger King. Nur mussten wir hier 25 Minuten auf das Essen warten. Das ist alles andere als „fast“Aber sonst , Geschmack wie man es kennt.Sauberkeit war ok.
Michelle Ambries
19.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schimmel auf dem Burger, dies Bedarf keine weiteren Worte...
Michael Kellermann
10.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Die Pommes versalzen, die Burger kalt, können jedoch auf Wunsch in der Mikrowelle aufgeheizt werden....genau das, was ich mir wünsche.....Ansonsten im Vergleich zu anderen Fast Food Burger Ketten der absolute Schrott.Wir hätten lieber die Werbefotos essen sollen...Mitarbeiter überhaupt nicht kritikfähig, und wir wunderten uns schon, warum hier keine Gäste sind.
Karol Z
31.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Schlechtester Bürger King in dem ich bisher war. Angefangen hat es mit der Begrüßung, statt einem freundlichen willkommen bei Burger King
Kim Weßels
20.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Der schlechteste Kundenservice ever! Heute um 23:00h wurden wir von Mitarbeiterin Laila wie folgt begrüßt: „Bestellung?“ Ohne jegliches Hallo, Bitte oder Danke ging die Bestellung weiter. Angekommen am Ausgabefenster lehnte die Kollegen am Fenster mit geschlossenen Augen und einer Null-Bock Einstellungen. Zum krönenden Abschluss fehlte natürlich wiederholt die Hälfte und wir durften nach dem Drive noch wieder in den Laden zurück und danach war unser Essen kalt. BK, nein, Danke!
laila alchalabi
09.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Eins meiner Lieblingsorte, die Nummer 1 in Fastfood. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, falls etwas in der Bestellung fehlen sollte, was nicht oft vorkommt, einfach anrufen Leute und wenn ihr ein Problem habt oder Hilfe braucht einfach ansprechen, die Mitarbeiter stehen den Kunden gerne zur Verfügung XDLiebe Grüße und einen schönen Abend
Andrej Bahro
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Vollversagen. Öffnungszeiten laut Google bis 2 am Samstag. 23.57 in der Reihe stehend erfahre ich das ich nicht bedient werde, da Feierabend. Ideal wenn man gerade durch die Medienverbrauchersendungen in Marketingvollnot ist. 2 Autos werden bedient von 4 Jugendlichen unter 20 und nach 8 Minuten kann ich dann auch hungrig wech. Und zum 100 Meter entfernten MC Donald. 10 Autos im MC Drive und alle Parkplätze besetzt. Ein Wrap mit Salat und ein Drink. Bei 10 Leuten Warteschlange in 3 Minuten wieder im Auto vom Tresen statt MC Drive.Burger King ist ja immer MY Way. Aber was soll ich machen wenn sich der verweigert.Tipp vom Vertriebsleiter. Schnell umbauen alle Länden auf transparente Küchen mit sichtbarer Zubereitung. Sonst wars das. Und pro Schicht einen Erwachsenen mit Serviceerfahrung.
Jenny Nazizi
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Absolut unverständlich wie man mit reinem gewissen solche Bürger verkaufen kann, Fleisch sah aus und hat geschmeckt wie drei Wochen alt, Salat war braun und Brötchen hat genau so alt geschmeckt. Einfach nur schlimm sowas jemandem vorzusetzen.
Nahed
23.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Tolle Mitarbeiter, leckere mit liebe gemachte Burger. Empfehle ich jeden weiter, wurde sehr nett behandelt und mir wurde beim Terminal geholfen, da ich nicht wusste wie es geht. Einfach kurz Bescheid geben, dass man bei etwas Schwierigkeiten hat wie in meinem Fall bestellen, dann helfen sie einen sehr gerne weiter. Immer alles sauber, solange es nicht zu voll ist und die Mitarbeiter Zeit haben, bleiben sie nicht einfach da stehen, im Gegensatz, sie machen Tische, Boden usw. sauber. Die Angebote dort sind auch alle sehr schön.Liebe Grüße

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Rabenfeld 1, 28757 Bremen
BURGER KING Deutschland GmbH