Swiss Sense Essen Haedenkampstraße 3, 45143 Essen

Swiss Sense Essen





184 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00




Swiss Sense Essen Haedenkampstraße 3, 45143 Essen




Uber das Geschaft

Bettenhaus Überblick | Swiss Sense | Mehr als 90 Filialen | Finden Sie ganz einfach ein Swiss Sense Bettenhaus in Ihrer Nähe. Wir befinden uns durch ganz Deutschland. ✔90 Tage Umtauschgarantie ✔Gratis Montage

Kontakte

Stunden

  • Mittwoch10:00–19:00
  • Donnerstag10:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag10:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Montageservice
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Thomas
09.10.2023
Swiss Sense Essen
Wir waren in einer Niederlassung um unser Bett letztendlich zu bestellen. Und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Das Bett wurde wie angegeben nach knapp drei Monaten geliefert. Dies ist schon lang aber das Endprodukt entschädigt die lange Wartezeit. Nach etwas mehr als vier Wochen in unserem neuem Boxspringbett sind wir sehr zufrieden. Top Liegekomfort bis jetzt. Und der allgemeine Qualitätseindruck ist auch sehr gut. Die Bettkastenmechanik, mit ein Kaufgrund, macht auch einen super Job.
Sascha V.
18.09.2023
Swiss Sense Essen
Update: Das Bett wurde heute geliefert, alle Angaben zum Termin und Uhrzeit wurden eingehalten, die beiden Fahrer aus den Niederlanden waren sehr freundlich und haben das Bett zügig aufgebaut und mir noch Pflegetipps zu den Matratzen und den Topper gegeben. Nach ersten Probeliegen kann ich jetzt schon sagen das es sich sehr bequem und angenehm liegt.Nachdem ich mir doch mal ein neues Bett mit Matratze anschaffen musste, habe ich swiss sense in Essen aufgesucht. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Das anwesende Personal war freundlich und die Dame die mich bedient bzw beraten hat war nett und schien auch kompetent zu sein. Obwohl ich mit meinen Kauf von etwas weniger als 2500 Euro und damit wohl eher im unteren Mittelfeld lag, wurde ich sehr zuvorkommend beraten. Daher kann ich nur 5 Sterne geben. Ob es dabei bleibt wird sich zeigen wenn das Bett geliefert wird und sich zeigt wie gut ich darin schlafe.
Ellen Glücks
15.09.2023
Swiss Sense Essen
Wir waren heute dort um uns ein neues Bett zukaufen! Und ja haben auch eins gefunden! Die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und freundlich! Beantworten jede Frage sehr ausführlich und man merkt das sie einem wirklich gut beraten möchten und nicht nur ihre Ware an den Mann/Frau bringen wollen. Für die Warte Zeit hatten sie sogar 2 Silbertabletts mit vielen leckeren Snacks bereit stehen sowie Getränke und Auch Gebäck! Man fühlt sich da bestens aufgehoben! Die Betten dort werden passend für sie herstellt genau nach Ihren Vorstellungen und Wünschen! Man hat eine große Auswahl an Designs und Farben sowie verschiedene Stoffe für den Bezug! Sie sagten mir sie sind halt kein Händler sonder Hersteller! Und das macht es so gut! Diese Qualität hat natürlich auch seinen Preis keine Frage aber es gibt eine 25 jährige Garantie auf Feder und Rahmenbruch! Und Lieferung und Montage sind bei jedem Bett im Preis schon enthalten! Zertifizierung habe ich euch mal ab fotografiert!
Ferhat Ta
04.09.2023
Swiss Sense Essen
Meine Frau und Ich wollten nach langer Zeit endlich ein Boxspringbett kaufen. Wir sind auf Swiss Sense durch das Internet aufmerksam geworden. Als wir hinein gingen, wurden wir zunächst nicht mal begrüßt oder dergleichen. Wir haben absichtlich gewartet, ob jemand auf uns zu kommen würde, damit wir eine fachgerechte Beratung bekommen. Stattdessen haben wir ein unfreundlichen Blick zugeworfen bekommen von einer älteren Dame, die dort arbeitet. Alle drei Damen vor Ort, die dort arbeiten, sind sehr starr und haben ein unfreundliches Auftreten. Bei dieser Preisklasse würde man erwarten zumindest eine Beratung zu bekommen. Zudem war der Laden komplett leer wir waren die einzigen! Im hinteren Bereich, wo ein junger Mann im ,,teuereren‘‘ Bereich saß hat uns ebenfalls nicht beachtet oder begrüßt, als wir absichtlich dort vorbei liefen (aus Hoffnung hier beraten zu werden). Stattdessen war er mit seinem Handy beschäftigt. Daraufhin sind wir sofort raus gegangen zur Konkurrenz und haben dort ein Boxspringbett gekauft. Lieber bezahle ich tausend Euro mehr, aber werde als Kunde wert geschätzt. Ich empfehle nicht dort hinzugehen. Keine Begrüßung, keine Beratung und unfreundliche Gesichtsausdrücke.
Thomas Grave
30.08.2023
Swiss Sense Essen
Sehr gute Beratung, faire Preise, gerne wieder.
Thomas Schäfer
20.08.2023
Swiss Sense Essen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Habe hier mein Traumbett gefunden und bin auch mit dem Aufbauteam sehr zufrieden. Vielen Dank Swiss Sense Team.
Nicole Wassyl
14.08.2023
Swiss Sense Essen
Super Kukdenbetreuung für ein maßgeschneiderte Boxspringbett. Ich habe mehrere Unterlagen Probe gelegen, bis ich mich für die richtige entschieden habe. Der Aufbau war in 30 min von einer Fremdfa erledigt. Es wurde sauber gearbeitet!
Svenja
10.08.2023
Swiss Sense Essen
Super kompetente Fachverkäufer-innen. Die Beratung war sehr gut. Gerne wieder
Stefanie Jacobs
25.07.2023
Swiss Sense Essen
Wir sind mit dem Wissen in dieses Bettenfachgeschäft gefahren, dass wir ein Van der Valk Hotelbett kaufen wollten. Diese sollen hier angeboten und verkauft werden. Leider muss man sagen, dass sich hier wenig darauf vorbereitet wird. Die Dame die uns das Bett verkaufen sollte wusste zuerst nicht einmal etwas darüber. Außerdem konnte sie uns keines dieser Modelle präsentieren oder uns vergleichbare Betten zeigen. Finde ich sehr schade. Hätten wir nicht genau gewusst was wir haben wollen, hätte man uns an dem Tag kein Bett dort verkauft.

Bewertung hinzufugen

Karte

Haedenkampstraße 3, 45143 Essen
Swiss Sense Essen