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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Christian M.
19.10.2023
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Eine Hotline ohne Wartezeitangabe, bei der nach 12 Minuten aufgelegt wird.Höhere Krankenhausrechnungen brauchen laaaange um erstattet zu werden.Versicherungsprämie wird aber seit Jahren pünktlich abgebucht.Der Service wird leider immer schlechter!
Hans Rauball
26.09.2023
DKV AG
Robert Clemens,ich habe am 14.04.23 eine Zahnarztrechnung online eingereicht. Am 09.05.23 wurde mir der Betrag, gekürzt, auf mein Konto überwiesen. Ein Abrechnungsschreiben habe ich bis heute nicht erhalten! Ich finde zum einen den Bearbeitungszeitraum für zu lang, man muss ja schließlich die Rechnung bezahlen und braucht deshalb den Beteiligungsbetrag. Und zum anderen unterirdisch, dass man kein Abrechnungsschreiben bis heute erhalten hat. Auf eine Reklamations-Mail hat man bis heute auch nicht geantwortet! Bin maßlos von meiner Versicherung enttäuscht!
F S
19.09.2023
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Kostenübernahme wird trotz formell und materiell ordnungsgemäßem Verfahren und Anspruch mit den medizinischen Unterlagen entgegenstehenden Gründen rechtswidrig abgelehnt. Kundenfreundlichkeit gleich Null.
Poloxo
11.09.2023
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Unmögliche Kommunikation mit einer Mitarbeiterin in der Zentralen Verbindung, die wohl völlig fehl am Platz ist. Weiteres dazu erparen wir uns besser hier. Es gibt halt unangenehme Leute, die man zum Glück nur für den Moment erlebt, allerdings müssen solche Menschen mit sich selber lebenslang auskommen. Ansonsten sind leider auch persönliche, berufliche negative Erfahrungen mit dieser DKV keinen einzigen Stern wert.
Heinz Zeller
31.08.2023
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Bin mit DKV in letzter Zeit sehr zufrieden, außer Pflege dort vielViel zu tun. Auch von dort exakte Abwicklung. Dies bei meiner ganz schlechten Gesundheit. Wiege nur noch 58-62 kg, leider wird Zusatz-Nahrung nicht gezahlt. Grüße H.Z.
Frank F
27.08.2023
DKV AG
Eine Anbieterin für Auslandsreisekrankenversicherungen, die nur eine nationale Freecall Nummer auf der Internetseite angibt, berücksichtigt nicht, dass es wohl auch immer wieder KundInnen gibt, die sich auch mal aus dem Ausland erkundigen möchten.Auf den eingestellten Rückruf hat niemand reagiert.Die Suche nach dem Wort „Krankengymnastik“ gibt keinen Treffer.
Juergen Gottmann
12.08.2023
DKV AG
Seit etwa 50 Jahren bin ich bei der DKV neben der Beihilfe krankenversichert. Bislang waren die Erfahrungen gut.Nun aber scheint man Liquiditätsprobleme zu haben. Seit fast 3 Wochen warte ich auf die Erstattung einer Krankenhausrechnung. Telefonisch ist die DKV nicht zu erreichen. Zunächst wird angeboten, dass man sich im Internet schlau machen könnte. Wenn man dann in der Leitung bleibt, wird nach 15 Minuten gesagt (gekürzt): Sie haben jetzt lange genug gewartet. Das ist Ihnen ja nicht zuzumuten. Wir beenden daher Ihren Anruf.Super!
Knut Kaminski
09.08.2023
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Tolle App mit der man Rechnungen nur abfotografieren muss. Hab in 20 Jahren auch noch nie lange auf die Abrechnung gewartet. Nur bei den 5,63 Euro für eine AU-Bescheinigung finde ich es schade, dass das nicht übernommen wird.
ulla scatena
25.07.2023
DKV AG
Sehr schlechter Service. Ich habenach Online-Abschluss einer Versicherung fristgerecht von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem wurde mir der Beitrag abgezogen. Telefonisch ist die DKV nicht erreichbar, oder es wird von Mitarbeitern einfach das Gespräch abgebrochen.Ich übergebe den Vorfall jetzt einem Rechtsanwalt.Vor Onlineangeboten der DKV kann ich nur abraten.
P. Rothenh.
25.07.2023
DKV AG
Juli 2023 Die DKV kann man leider nicht mehr empfehlen. Auf Anfrage Mails erhält man momentan die automatisierte Nachricht, dass eine Beantwortung bis zu 4 Wochen dauern kann. Die Anfrage ob die KV eine Vorsorge-Impfung gegen Gürtelrose (deutschlandweit durch Aufrufe empfohlen ab Rentenalter) übernimmt wurde dies abgelehnt. Auch mit der Begründung, dass die STIKO dies ähnlich empfiehlt. Ich bin 70 Jahre und vorbelastet (der DKV bekannt). Im Brief macht die KV auch deutlich, dass sie auch dann die Kosten nicht übernimmt, wenn man zur Risikogruppe zählt und die Impfung sinnvoll sein könnte. Dies kann man als Mitglied seit über 40 Jahren kaum akzeptieren. Bei einer Erkrankung sind die Folgekosten ein vielfaches höher. Die Impfung kostet nur 200 Euro. 2 malige Einträge auf dieser Seite wurden geblockt. Auch das ist auffällig. Ich bin Service-Qualitätstrainer und beurteile stets objektiv und fair.

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