Condor Flugdienst GmbH An d. Gehespitz 50, 63263 Neu-Isenburg

Condor Flugdienst GmbH





119 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Condor Flugdienst GmbH An d. Gehespitz 50, 63263 Neu-Isenburg




Uber das Geschaft

Cheap flights to your dream destination | Book now with Condor | Cheap Flights to Europe with Condor ✈ Discover the world's most captivating destinations ☀️. Book a flight now and embark on the journey of a lifetime!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961716988988
An d. Gehespitz 50, 63263 Neu-Isenburg

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Io Lo
22.10.2023
Condor Flugdienst GmbH
The flight of this airline is extremely dependent on which direction you are flying and, which may be even more important, on what type of aircraft you will fly. This review is for Premium Economy and Airbus 330neo aircraft. At the time one of the best aircraft in the company. Seats, legroom, large display. On the downside, I can usually attribute the mediocre service and quality of food.
Kersten P.
21.09.2023
Condor Flugdienst GmbH
Der Service bei Condor hat sich stark verschlechtert. Was mal meine Top Fluggesellschaft war, ist nur noch mittelmäßig.Auch auf Anfragen bekommt man keine Antwort mehr.So schwer kann eine Umbuchung bei Business Class eigentlich nicht sein.Wenn es schon so anfängt, habe ich bereits bedenken beim Flug.Sehr traurig.
MK
11.09.2023
Condor Flugdienst GmbH
Ich hatte vor Kurzem eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Condor und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Mein Flug hatte eine Verspätung von fast 3 Stunden, was an sich schon ärgerlich genug war. Doch was mich noch mehr enttäuschte, war das Verhalten des Teams an Bord.Zunächst einmal fiel mir auf, dass das gesamte Team bulgarisch sprach. Ich habe nichts gegen bulgarische Menschen oder die bulgarische Sprache, aber ich finde es unprofessionell, dass das Personal an Bord nicht in der Lage war, fließend Deutsch oder Englisch zu sprechen. Dies führte zu Kommunikationsproblemen und Missverständnissen, die die Situation noch frustrierender machten.Als ob die sprachlichen Schwierigkeiten nicht genug wären, entsprach Condor auch nicht den rechtlichen Vorgaben bezüglich der Versorgung der Passagiere während der Verspätung. Gemäß den EU-Verordnungen sind Fluggesellschaften dazu verpflichtet, Snacks und Getränke anzubieten, wenn sich der Flug um mehrere Stunden verspätet. In meinem Fall wurden uns jedoch keine Snacks oder Getränke gereicht, obwohl die Verspätung fast 3 Stunden betrug.Ich finde es inakzeptabel, dass Condor nicht einmal in der Lage war, die grundlegendsten Anforderungen an Kundenservice und Reisepassagiere zu erfüllen. Die Verspätung an sich war ärgerlich genug, aber das Fehlen einer angemessenen Kommunikation und Versorgung während dieser Zeit hat meine Unzufriedenheit nur noch verstärkt.Ich kann Condor aufgrund dieser Erfahrung nicht empfehlen. Die sprachlichen Barrieren und die Nichterfüllung der rechtlichen Vorgaben waren eindeutig ein Zeichen für mangelnde Professionalität und Sorgfalt. Es gibt viele andere Fluggesellschaften, die besseren Service bieten und ihre Kunden angemessen behandeln.
Sascha
20.08.2023
Condor Flugdienst GmbH
Einmal und nie wieder....Hatten einen Flug mit Condor gebucht von Frankfurt nach Punta Cana... Durchgeführt wurde er von Smartlynx... was bitte sehr ist das? Schlechtes Personal, kaputte Stühle, kein Infotainment System, überlastetes WLAN u.s.wBeim Rückflug hatte der Flug mehr als 4h verspätung. Nach einer Reklamation durch das Reisebüro bei der Fluggesellschaft haben wir einen Monat später noch nichts gehörrt? Ist das Kundenservice? Ist das eine Airline die in der Zukunft bestehen möchte??Ich denke eher weniger.... schade...
Volker Ma
18.08.2023
Condor Flugdienst GmbH
Wir waren früher öfters mal mit Condor auf der Langstrecke unterwegs - zuletzt vor ein paar Jahren auf die Malediven. Wir haben dann damals entschlossen, auf Eurowings Discover zu wechseln, weil die Flugzeuge von Condor doch schon sehr alt waren.Gestern hatten wir nach Jahren nun einen neuen Versuch - Male->Frankfurt. Mit einem nagelneuen A330. Ich bin begeistert, das Layout der Kabine ist top geworden. Das Personal war überragend freundlich und das Essen war gut.
Annette Brueck
01.08.2023
Condor Flugdienst GmbH
Mein über Condor gebuchter Flug am 6.6.23 von La Palma nach München ist heute, am Donnerstag den 8.6, 2 (in Worten: ZWEI) Tage (das sind mehr als 40 Stunden) später immer noch ohne Auskunft über eine Durchführung des Fluges als Delayed" gemeldet. Es gibt keinerlei Informationen darüber
Petra Heist
26.07.2023
Condor Flugdienst GmbH
Ich hatte Condor gebucht und bezahlt, also möchte ich auch mit dieser Airline fliegen! Fehlanzeige! Es kommen die Billigflieger aus Bulgarien mit ebensolchem Personal zum Einsatz. Verspätungen sind mit einkalkuliert, kein Wort seitens des Personals warum es zu den Verspätungen kam. Condor war mal top, jetzt nur noch Flop! Nie wieder!
Florian Schwab
24.07.2023
Condor Flugdienst GmbH
Meine Erfahrung mit der Fluggesellschaft Condor war durchweg positiv. Von der Buchung bis zur Landung gab es keinerlei Probleme. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und der Service an Bord war ausgezeichnet. Die Flugzeuge waren gut gepflegt und komfortabel, und die Sitze boten ausreichend Beinfreiheit. Die Verpflegung während des Fluges war ebenfalls zufriedenstellend. Die Flugzeiten wurden eingehalten und es gab keine nennenswerten Verspätungen. Auch der Check-in und das Boarding verliefen reibungslos. Insgesamt war ich mit der Condor-Fluggesellschaft sehr zufrieden und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen.
Manja Leuschel
21.07.2023
Condor Flugdienst GmbH
Wir sind mit der Condor von Leipzig nach Heraklion geflogen.Personal war sehr freundlich, aber das wir als Familie komplett zerpflückt sitzen mussten fand ich echt blöd.Unser Streifenhörnchen war leider sehr sehr eng. Ich 1.54cm wusste garnicht mit den Füßen wohin.

Bewertung hinzufugen

Karte

An d. Gehespitz 50, 63263 Neu-Isenburg
Condor Flugdienst GmbH