EP:Armbrust & Stöckel Querstraße 19, 30519 Hannover

EP:Armbrust & Stöckel





18 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00




EP:Armbrust & Stöckel Querstraße 19, 30519 Hannover




Uber das Geschaft

EP:Armbrust & Stöckel - in Hannover I ElectronicPartner | Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Bester Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49511834645
Querstraße 19, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Elektroteile




Empfohlene Bewertungen

Marina von Sassen
19.10.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Spontaner Einsatz , der Techniker hat den Loewe Fernseher auf HD eingestellt und mit viel Geduld auch die fritz box aktiviert .Sehr zufrieden
Isabell Diedrich
18.10.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Super zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit. Brauchte ein neues TV-Kabel, da mein altes den Geist aufgegeben hatte.Wurde gut beraten, schnell fündig und das zu einem Top-Preis. Da kann man auch mal den lokalen Einzelhandel unterstützen und muss nicht immer online bestellen.Komme gerne wieder!
Sven Viol
27.09.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Reparatur eines Onkyo-Verstärkers reklamiert, da Fehler weiterhin vorhanden (Rep. nach KVA beauftragt; bereits über 170 Euro für nicht erfolgreiche Rep. bezahlt).Update (Februar 2019): Gerät ist nun nach zweiten Mal Einschicken zur Onkyo Vertragsreparatur-Werkstatt erfolgreich repariert worden. Der Verstärker läuft seitdem wieder tadelos.
Jens Alt
24.09.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Ältere Dame kauft sich einen neuen TV mit dem Hinweis das die Sat Anlage defekt ist und sie einen DVB T2 tauglichen TV braucht. Der Lieferant kommt (Techniker kann man so etwas nicht nennen), schließt den TV an, natürlich an die defekte Sat Anlage und lässt die Dame mit den Worten zurück, da ist die Antennenanlage kaputt, da habe ich keine Zeit für. Man, schämt euch. Normales Antennen Kabel rein, Suchlauf und nach 5min ist der Fall erledigt. Und was eine Unicable Anlage ist, weiß der Fachmann wohl auch nicht, so wie er den TV eingerichtet hat, konnte keiner im Haus mehr fernsehen.Das was mir dazu einfällt verbietet mir der Anstand zu schreiben.
Michael Krolik
09.08.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Erstklassiger Service, hier ist wirklich noch der Kunde König. Schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das Fachgeschäft ist absolut empfehlenswert.
Kati R
08.08.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben!Unser HD Recorder hatte leider den Geist aufgegeben. Die Besorgung desselben Apparates erschien schwierig, da er sehr hochpreisig ist und leider selten lieferbar war. Nach einer Bestellung bei dem roten M, die leider vollkommen in die Hose gegangen ist (keine Bestätigung, Liefertermin wurde nicht eingehalten, keine Erreichbarkeit etc), haben wir uns entschieden hier zu bestellen.Das wird ab sofort bei technischen Geräten immer so gemacht!Samstag Nachmittag bestellt, Montag die Versandbestätigung erhalten und am Dienstag war die Ware da.Das ist kurz vor Weihnachten und mit der aktuellen Lage einfach unglaublich schnell und an Kundenservice nicht zu überbieten.Nach Lieferung funktionierte leider nicht alles einwandfrei, also haben wir uns den Recorder geschnappt und sind in das Geschäft gefahren. Vor Ort wurde uns dann super kompetent, kundenfreundlich und hilfsbereit weitergeholfen (der Fehler lag an unserem Kabel, nicht an der Ware).Wir sind hellauf begeistert von solch einem Kundenservice, der mal wieder zeigt, dass man seinen lokalen Händlern mehr vertrauen kann als größeren Unternehmen. Hier ist man nicht irgendein Kunde, sondern DER Kunde.
Maxim Ilyasov
25.07.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Meine Espressomaschine funktionierte auf einmal nicht. ich habe sofort die gleiche Maschine bestellt, die 165€ im Internet kostete. Die defekte wollte ich reparieren lassen, und habe diese Firma gefunden. Nur für die Untersuchung des Problems musste ich sofort beim Abgeben 29€ zahlen. Die Maschine wurde untersucht, und sie haben festgestellt, dass ein Ventil (was eigentlich nur 8€ kostet) kaputt sei. Für den Austausch wurde zwischen 90 und 100€ verlangt. ich wollte natürlich fast für den Preis einer neuen Maschine für die Reparatur nicht zahlen. Als ich die Maschine abholen wollte, haben sie noch Mal 29€ verlangt, weil die keine entsprechende Markierung auf dem Rechnung nicht gemacht haben. Am Ende hat sich doch geklärt, dass ich nicht noch Mal 29€ zahlen muss.Also, wenn ihr ein Paar Rentner und den Laden aus der Vergangenheit nicht unterstützen wollt, kauft sofort eine Ware, dabei spart ihr die Zeit und das Geld!
Ina J.
24.07.2023
EP:Armbrust & Stöckel
Habe letztens unseren Kaffee Vollautomaten zur Wartung vorbeigebracht. Wurde freundlich von einem Mitarbeiter im Laden empfangen und gut beraten. Habe auch gar nicht lange warten müssen bis ich meine gereinigte Kaffeemaschine wieder zurückbekommen habe. Bin super zufrieden mit dem Service und habe die Firma auch gleich einer Bekannten weiterempfohlen, deren Maschine etwas meckerte. Auch ihre Maschine läuft nun wieder rund, hat sie mir letztens freudig berichtet. Alles in allem: Toller Service, nette Mitarbeiter und auf jedem Fall weiterzuempfehlen! :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Querstraße 19, 30519 Hannover
EP:Armbrust & Stöckel