MEDI-MARKT Homecare GmbH Dynamostraße 3, 68165 Mannheim

MEDI-MARKT Homecare GmbH





246 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




MEDI-MARKT Homecare GmbH Dynamostraße 3, 68165 Mannheim




Uber das Geschaft

besser-leben - Das Verbraucherportal rund um Hilfsmittel | Als Spezialist in der Hilfsmittelversorgung bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Verbrauchs- und Hilfsmitteln an. Kundenorientiert und Zuverlässig.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0621391565951
Dynamostraße 3, 68165 Mannheim

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

SirElric
23.10.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Schreckliches Unternehmen. Bevor hier etwas läuft, sind die Angehörigen bereits verstorben. Merkwürdige Arbeitsprozesse, bei denen zunächst über 3 Wochen verteilt Probepakete rausgesendet werden MÜSSEN, bevor man bestellen kann was man benötigt. Was soll das? Zudem lügen die Mitarbeiter:innen am Telefon bezüglich des Standes der Bestellung. Mir wurde versichert das die Lieferung bereits der DHL übergeben wurde. Versandbestätigung kam aber erst 2 Tage später pair Mail. Es ist ein Trauerspiel was man in diesem Land auf sich nehmen muss, um an ein paar Windeln zu kommen.Update 23.07.23: Angehörige nun tatsächlich bereits verstorben. Ware noch immer nicht da.
Thea Löffelholz
15.10.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Die Produkte sind gut, die meisten vom Service allerdings sehr unfreundlich und genervt. Habe am 19.6. wieder die gleichen Produkte bestellt wie immer, musste gestern mal wieder zwischenkaufen, da es noch nicht mal versandt wurde.wie gesagt, der Service ist miserabel. Man hinterlegt bei jeder Bestellung die Daten, damit es schneller gehen soll, aber seit 2018 dort Kunde, hat es bisher nur selten geklappt.
Mischa Plack
06.10.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Meine Mutter ist seit, mindestens drei Jahren Kundin bei Medi-Markt Homecare und bis jetzt waren wir sehr Zufrieden.Nur leider ist der Service in den letzten Monaten, viel schlechter geworden und dass finde ich sehr schade. Zwischen dem Bestellen der Ware und der Lieferung, dauert es einfach zu lange und dass kann nicht sein. Meine Mutter ist 86 Jahre alt und ist auf einige Dinge angewiesen.
Lisa Nehls
30.09.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Wir sind jetzt ca. 1,5 - 2 Jahre Kunde und bisher lief alles sehr freundlich ab. Wir haben eine gute Beratung erhalten, auch immer wenn zwischendurch Fragen offen waren. Die Lieferung ging immer schnell und unkompliziert und bei der Telefonhotline ist man meist auch nach einem kurzen Moment bei einem Ansprechpartner. Na klar kann sich auch mal ein kleiner Fehler einschleichen, jedoch bisher nichts Dramatisches (möge derjenige den ersten Stein werfen, der fehlerfrei ist). Wir sind sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.
Fener Bahce
10.09.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Einfach schrecklich, am besten zu einem anderen Lieferanten wechseln.Dauert ewig, 3-4 Wochen bis die Lieferung da ist.Ich warte nur noch die Woche ab und dann bin ich wo anders.Rezepteingang 10.07.2023 keine Lieferung in Sicht, gar wurde es nicht mal bearbeitet.Denke das Unternehmen wurde an jmd anderes Verkauft daher soviele Probleme.
P. Mshbrn
19.08.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Selbst 1 Stern ist hier zu viel. Absolut unterirdischer Service. Keiner kann einem wirklich Auskunft geben. Plötzlich muss man für Produkte zuzahlen, für die man vorher nichts zahlen musste und keiner kann einem erklären wieso. Absolut unseriöses Verhalten. Zurückgerufen wird man auch nicht!
S . L.
27.07.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Jetzt sind wir zu Ihnen gewechselt mit der Versorgung der Windeln. Funktionieren tut hier rein gar nix. Sie haben das Rezept aber wir keine Windeln. Wir warten und warten. Am Montag sind nun meine Windeln aus, und ihre Aussage Sie kümmern sich darum, bekomme ich seit 14 Tagen. Also Zufriedenheit der Kunden sieht anders aus. Vor allem geht es hier um ein Schwerbehindertes Kind, das keine Toilette benutzen kann. Ich bin maßlos enttäuscht. 5 verschiedene Mitarbeiter und bei niemanden funktioniert etwas. Da kann man wohl kaum noch von einem versehen sprechen.
M Kl
26.07.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Schlechter Kundenservice. Auffordern das man das Rezept einsenden möge aber das nicht Liefern und das bei einer Kinderversorgung. Geht garnicht.Man wird nur vertröstet...Schade nicht zu empfehlen.Eie jemand hier bereits schrieb ein Stern ist noch zu viel.!!!
Heiliger Bimbam
25.07.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Warten seit 2 Wochen auf Windeln, 2 Anrufe - geht noch heute raus?2 Jahre zufrieden aber aktuell kann sich nicht darauf verlassen.EDIT: nach dem 3.Anruf ging das Paket endlich raus. Ich habe nun eine regelmäßige Lieferung beantragt, denke das die Probleme damit behoben sind.Einen Stern abzug gibt es trotzdem für die Probleme davor da es nicht sein kann das man 3Wochen auf Inkontinenzmaterial wartet trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme.Ansonsten sehr gute und freundliche Beratung. Ich finde auch die computergesteuerte Telefonbestellung sehr gut.
Lilo
22.07.2023
MEDI-MARKT Homecare GmbH
Leider ist es nicht möglich negative Punkte abzugeben aber für dieses Unternehmen wäre es zutreffend. Bis ein Versorgungsvertrag über Inkontinenzmaterial geschlossen wird ist der Service noch zügig. Es kann aber nicht angehen, das man 14 !!! Tage auf die Lieferung von Inkontinenzmaterial warten muss und diverse Anrufe und Beschwerden ins Leere laufen. Wenn die Firma Medi Markt den Fisch an der Angel hat (Verordnung den Arztes) " läuft nichts mehr. Ich musste bis zur Lieferung 4 Pakete Windeln zur Überbrückung für teures Geld in der Drogerie kaufen"

Bewertung hinzufugen

Karte

Dynamostraße 3, 68165 Mannheim
MEDI-MARKT Homecare GmbH