Schmidt & Kunze GmbH Breslauer Str. 340, 90471 Nürnberg

Schmidt & Kunze GmbH





66 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00




Schmidt & Kunze GmbH Breslauer Str. 340, 90471 Nürnberg




Uber das Geschaft

| Beleuchtung, Lampen, LED Leuchtmittel, LED Strahler, LED Birne, LED Fluter, LED Röhren, LED Panels, LED Gartenbeleuchtung und vielen mehr ? Persönliche Beratung ? Kauf auf Rechnung ? Schnelle Lieferung und günstige Versandkosten ?

Kontakte

Rufen Sie uns an
091198808800
Breslauer Str. 340, 90471 Nürnberg

Stunden

  • Mittwoch09:00–16:00
  • Donnerstag09:00–16:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Johann Moskalew
20.10.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Toller Kundenservice seitens Schmidt&Kunze wegen Reklamation. Telefonat war freundlich, kurz und aufschlussreich.Der Online-Shop und der Kundenumgang sowie der Kundenservice - definitiv zu empfehlen; trotz aller negativen, für mich nicht nachvollziehbaren, Bewertungen.
Mario Kemmler
10.10.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Die hälfte meiner Bestellung (LED Röhren) war defekt!! Dazu unfreundlicher Kundenservice. Nächstes Mal werde ich wo anders bestellen.
Marco Heimberg
30.09.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Defekte Ware zurückgesendet, seit dem keine Antwort auf Emails wegen der Rückerstattung. Der Fall geht nächste Woche zum Rechtsanwalt. NIE WIEDER!!!
Jonas
14.09.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Achtung! Die Website machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Habe 4x die gleiche Glühbirne bestellt, bei der eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben war. Montags bestellt, bis Mittwoch kam noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung, wobei hier die Ware laut Webseite schon hätte bei mir sein sollen (Lieferzeit 1-2 Tage). Dann stand plötzlich bei der Lieferzeit der bestellten Glühbirne 6-9 Tage. Das verwunderte mich doch sehr. Daraufhin schrieb ich mittwochs eine E-Mail an die Firma, mit der Beschreibung meines Sachverhalts. Es kam bis Freitag (4 Tage nach Bestellung) keine Antwort. Dann wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass die Ware auf Lager sei und in Kürze in den Versand geht. Keine Entschuldigung, keine Erklärung, keine Wiedergutmachung. Nichts! Das ist unterste Schublade was Kundenservice angeht. Nun ist Dienstag (8 Tage nach Bestellung) und die Ware ist immer noch nicht bei mir. Ich werde um diesen Online Shop mit Sicherheit in Zukunft einen großen Bogen machen! Es gibt weitaus bessere Shops für Lampen und Birnen!
Eugen Hetzenecker
25.08.2023
Schmidt & Kunze GmbH
mehrmaliges Nachfragen wegen Liefertermin per Mail, am Telefon, niemand erreichbar. Als Reaktion auf das Storno hat man mir eine Rechnung und Verpackungsmitteilung geschickt. Mehrmals per Mail geantwortet daß ich die Ware nicht mehr haben möchte. Der Versand mit GLS wurde von mir online retourniert. Erst mit Konfliktlösung durch paypal wurde der Betrag gutgeschrieben, allerdings ohne das Porto auszugleichen. Fazit: unseriöses Geschäftsgebahren ein Stern ist zuviel!
Christoph Hellwig
23.08.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Hatte um Weihnachten bestellt und bekam da auch direkt den Hinweis, dass erst ab 6.1. die Bestellungen bearbeitet werden können, da Urlaub. Schon der erste gute Hinweis, da man sich darauf einstellen konnte. Am 9.1. war die Lieferung vollständig da, also sehr zügig bearbeitet. Verpackung war gut und es gab keine Lieferdefekte. Eine LED Röhre war nach dem Einbau als defekt erkannt, aber die Reklamation war äußerst Problemlos und wurde noch am selben Tag verschickt und war am nächsten Tag da. Immer wieder gerne. So stelle ich mir das vor. Gute Arbeit!
Lennart
18.08.2023
Schmidt & Kunze GmbH
LED Röhre kam defekt an (Röhre komplett zersplittert / zerbrochen). Bei Öffnen des Pakets fielen alle spitzen Scherben auf den Boden im Haus. Seitens der Firma war man nicht gewillt, mir Ersatz zu schicken. Schlechter Kundenservice. Man erwartete eine Fotografie des Schadens. Selbstverständlich habe ich nicht sofort ein Foto gemacht, sondern die Splitter entsorgt. Glauben wollten man mir nicht. Schade.
Oliver Mast
05.08.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Top-Kundenservice! Obwohl der Kauf schon einige Zeit zurücklag, wurde mir sehr freundlich und zu meiner 100%-tigen Zufriedenheit geholfen. Respekt, das ist der absolute Platz 1 auf meiner Zufriedenheitsskala. Selbst die Trackingnummer des Ersatzes hat der Chef mir noch persönlich zugeschickt.
Joerg Haverkamp
25.07.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Liefert nicht und verschanzt sich nebulös hinter ausweichenden Formulierungen, warte mittlerweile mehrere Wochen auf meine Ware
Frank Cremer
22.07.2023
Schmidt & Kunze GmbH
Schließe mich den Bewertungen unter mir an. Alles kaputt und zerbrochen, katastrophale Lieferung und Lieferzeit...Kundenservice reagiert erst wenn man PayPal einschaltet.Dann kam die Ersatzlieferung und SIE WAREN WIEDER KAPUTT :D :DDie Röhren kommen einfach 2x ohne ein Stück Luftpolsterfolie. Ich kann nicht glauben wie inkompentent eine Firma sein kann!Jetzt gehts vermutlich nur noch mit Anwalt, schade...

Bewertung hinzufugen

Karte

Breslauer Str. 340, 90471 Nürnberg
Schmidt & Kunze GmbH