Druckerzubehör.de Am Lenkwerk 3, 33609 Bielefeld

Druckerzubehör.de





776 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–23:30
  • Donnerstag08:00–23:30
  • Freitag08:00–23:30
  • Samstag14:00–23:30
  • Sonntag14:00–23:30
  • Montag08:00–23:30
  • Dienstag08:00–23:30




Druckerzubehör.de Am Lenkwerk 3, 33609 Bielefeld




Uber das Geschaft

Druckerpatronen & Toner günstig kaufen | Druckerzubehör online bestellen. Riesige Auswahl an Druckerzubehör zu günstigen Preisen. Tiefpreisgarantie ✔️ Schnelle Lieferung ✔️ Top Qualität ✔️.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952116395974
Am Lenkwerk 3, 33609 Bielefeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–23:30
  • Donnerstag08:00–23:30
  • Freitag08:00–23:30
  • Samstag14:00–23:30
  • Sonntag14:00–23:30
  • Montag08:00–23:30
  • Dienstag08:00–23:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten




Empfohlene Bewertungen

Martin Börner
15.09.2023
Druckerzubehör.de
Seht selbst, die Umverpackung hat gar nicht gehalten!!! Hätte DHL nicht nachverpackt, wären sicherlich mehr als nur 2 Papierpäckchen verloren gegangen.
Franz Barmann
07.09.2023
Druckerzubehör.de
Wirbt mit einem super Support, dahinter verbirgt sich jedoch ein total miserabler & unkulanter Support. Paket kommt mehr als beschädigt an, weil beim Verpackungsschutz mehr als nur gespart wird! Auf gar keinen Fall bei dieser Firma online bestellen - Retouren auf eigene Kosten und Kulanz oder Einsicht null. Nie nie wieder!!
Sync Mahl
31.08.2023
Druckerzubehör.de
Ich habe das erste mal in diesem Shop Druckerzubehör gekauft. Das Paket ging auf der Reise verloren, so dass ich mich an den Support wenden musste. Dieser war der schlechteste den man sich vorstellen kann. Zu Beginn gab es noch Standard Antworten. Nach 4 Wochen Wartezeit wollte ich den Kaufpreis erstattet oder die Ware erneut zugestellt bekommen. Ab da meldete sich die Firma garnicht mehr. Selbst auf eine Problem Anzeige bei Paypal reagierte die Firma nicht. Heute, nach 6 Wochen, kam das Paket mit einer beschädigten Umverpackung an. Zumindest die Ware war heil.Ich würde hier nie wieder kaufen und rate auch jedem davon ab.
Sis Wo Woo
30.08.2023
Druckerzubehör.de
Habe Druckerpapier bestellt. Normalpreis ca 2,99 € / 500 Blatt. Jetzt 4,30 € / 500 Blatt.Und dann auch noch so GROTTENSCHLECHT verpackt, dass 5 von den 8 Paketen aufgerissen sind.Jeder weiß, dass Druckerpapier in exakt passenden Kartons zu je 5 Paketen verkauft wird. Das machen die Hersteller deshalb, weil die Papierpakete nun mal nicht formstabil sind und die dünne Papierumverpackung nicht gerade stabil.Andere Versender lassen die Pakete im schützenden Karton, so gibt es keine Probleme... Übrigens kann man bei Hermes sogar zwei Papierkartons mit Palettenfolie umwickelt als 1 Paket versenden, ohne zusätzlichen Umkarton !Und was macht Druckerzubehör.de ?Die nehmen die Papierpakete aus den Kartons und werfen 8 Pakete lose in einen deutlich zu großen und aus sehr weicher Pappe bestehenden Karton... Was da wohl passiert, wenn die einzelnen Pakete bei der Post innen im Karton hin und her fliegen ??Das übersteigt offenbar die Vorstellungskraft der Logistiker bei Druckerzubehör.de !Aber wenn ich dann hier sehe, dass vor 6 Monaten schon jemand mit Fotos die mangelhafte und extrem beschädigte Verpackung dokumentiert hat, dann muss ich sagen, offenbar übersteigt es die Vorstellungskraft doch nicht...Es ist Druckerzubehör.de nur einfach scheißegal, ob und wie die Ware beim Kunden ankommt ! Hauptsache bestellt und bezahlt.Vielleicht ist der Service auch so schlecht und langsam, weil die Mitarbeiter für jede schlechte Kundenbewertung drei positive selbst schreiben müssen ??? :-D
Charles Marto
28.07.2023
Druckerzubehör.de
Telefonisch nicht erreichbar - dies wird einem aber erst nach rund 1:30 Minuten in der Bandansage mitgeteilt. D.h. Rückfragen etc. sind nur per Mail möglich. Dass ohne Kommentar und ohne Erklärung bestellte und bezahlte Artikel nicht geliefert werden, geht gar nicht. Die Produkte sind größtenteils in Ordnung, die Lieferzeit ist unterschiedlich, aber der Kundensupport ist leider extrem verbesserungsbedürftig - ich weiß nicht einmal, ob und wann ich den bezahlten und benötigten Artikel bekomme und kann es auch zeitnah nicht erfragen.Edit zum untenstehenden Kommentar: Meine Mail wurde vom first- an den second - Level - Kundensupport weiter gegeben, außerdem hieß es in der - durchaus zeitnahen - Mail wörtlich:Wir bitten um Ihr Verständnis
Timo Liesenberg
27.07.2023
Druckerzubehör.de
Nie wieder, hier sollte der Kunde vorsichtig sein.Verkauft Artikel, angeblich sofort lieferbar lt. Webshop, tatsächlich aber nicht lagernd hat. Entsprechend lange Lieferzeit erfährt man dann leider erst auf Nachfrage. Storno war problemlos möglich allerdings soll Payypal Rückzahlung 14 Tage dauern, klingt für mich nach Liquiditätsproblemen wüsste sonst nicht was daran 14 Tage dauert.
Marcus Kuhlmann
26.07.2023
Druckerzubehör.de
Drucker Patronen waren hingegen der Auszeichnung auf der Website nicht kompatibel mit dem Drucker. Nach Kontakt mit dem Service sollten diese zurück geschickt werden. Bei der Erstattung der Kosten wurde weder der komplette Kaufbetrag noch die Rückversandkosten erstattet. Ich kann somit nur jedem Abraten hier was zu bestellen!
Wilfried Schuster
25.07.2023
Druckerzubehör.de
Vorsicht vor dieser Fa. - verlockend günstig, aber grotten schlecht im Service, wenn es um Umtausch geht. Unfähige Mitarbeiter. Zum Schluss hatte ich nur Ärger und Zusatzkosten für ein zu Unrecht eingeschaltetes Inkassounternehmen aus Berlin. Ich habe meine jahrelangen Geschäftsbeziehungen zu Druckerzubehör endgültig abgebrochen.
Annette Espenschied
24.07.2023
Druckerzubehör.de
Ich kaufe mein Druckerzubehör seit Jahren bei diesem Shop, war bisher immer sehr zufrieden. Jetzt gibt es ein Problem wegen defekter Tonerpatronen. Das kann immer mal vorkommen, dafür habe ich Verständnis. Wofür ich allerdings kein Verständnis habe, ist der Umgang mit meiner Reklamation. Ich erhalten wiederholt nur Mustertexte, die auf das von mir geschilderte Problem überhaupt nicht eingehen. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Zwei von vier Tonerpatronen eines Multipacks waren fehlerhaft, ein Chip defekt, eine Patrone ist undicht und der Toner tritt aus. Anscheinend hat die Qualität nachgelassen. Fazit: Ich kaufe ab sofort woanders. Schade!
Axel
24.07.2023
Druckerzubehör.de
Ich habe vor einem Jahr hier schon einmal meine Meinung kund getan. Ich bin nach wie vor begeistert, habe zwischenzeitlich etwa 8 weitere Bestellungen aufgegeben, für alles mögliche wie Wasserkocher, Soundbox, LED-Birnen usw. Spätestens 2 Tage nach der Bestellung (oder auch schon am nächsten Tag) war die Bestellung korrekt bei mir angekommen und ich hatte noch nie eine Beanstandung bezüglich der Qualität. wenn es nur bei allen Firmen so wäre.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Lenkwerk 3, 33609 Bielefeld
Druckerzubehör.de