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Empfohlene Bewertungen

Yana Borova
08.10.2023
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Ein schreckliches Unternehmen ist nicht kundenorientiert, gehen Sie nicht dorthin, das Unternehmen ist schrecklich, sie haben zweimal die falsche Karte gemacht, sie haben den Nachnamen einer anderen Person geschrieben und eine andere Person für 6 Monate eingesetzt, wir warten auf die Karte und sie haben es nicht getan gib es nicht. Eine Person konnte wegen der Fahrlässigkeit dieser Firma dreimal nicht ins Krankenhaus kommen. Wählen Sie eine andere Versicherungsgesellschaft, aber nicht diese
Sven Lindow
07.09.2023
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Während meiner kurzen Zeit als Krankengeldbezieher hat alles gut funktioniert! Sehr nette Mitarbeiter in der DAK Kiel. Bei vollsändiger Abgabe der Bescheinigungen ist die Auszahlung schnell. Zudem wurden Anträge schnell bearbeitet und auch bewilligt. Fast immer sehr nette DAK Mitarbeiter am Telefon. Manche haben halt auch mal einen schlechten Tag.Daher 4 Sterne.
Renate Nitschke
06.09.2023
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Ich habe im Februar diesen Jahres eine Bypass OP gehabt und sollte gleich zur Reha. Da ich nicht kurfaehig war hat mich die zugewiesene Rehaklinik abgelehnt. Kein Mitarbeiter von der DAK hat Nachfrage gemacht und nur gemeint dass entscheidet die Einrichtung. Mittlerweile sind fast vier Monate vergangen und ich bin noch nicht zur Reha gekommen. Musste mehrere neue Anträge einreichen. Dann sollte es durch den medizinische Begutachtung geprüft werden.Aufgrund meiner erneuten Nachfrage wurde mir jetzt eine Klinik unterbreitent. Warte noch auf Termin.Bin eigentlich immer zufrieden gewesen mit der DAK aber dieses Verhalten finde ich nicht gut.ich warte nunmehr schon wieder drei Wochen auf die Information von der neuen Rehaklinik. Es ist jetzt der fünfte Monat nach meiner Bypass OP.Habe kein Verständnis dafür dass sich die Krankenkasse nicht einsetzt.Ich bin sehr unzufrieden
Nico H
25.08.2023
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Unterlagen werden nicht fristgerecht bearbeitet, mit der Begründung diese nicht wirklich durchgelesen zu haben , das daraus entstehende Problem auf den Kunden abgewälzt. Zudem werden getroffene Absprachen einfach ignoriert und auch hier das Problem wieder auf den Kundenabgewälzt.Ein persönlicher Termin beim Fililleiter, um sich darüber zu beschweren wird seit Monaten konsequent verweigert. Die Mitarbeiter machen alles Falsch und lassen die Kunden im Krankheitsfall auflaufen.
Birgit Schröder
07.08.2023
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Ich bin seit über 40 Jahren bei der DAK versichert und kann nur Gutesberichten. Zahlen muß man überall, und wenn man die Aussage bekommt: wenn Ihnen die Behandlung gut tut bezahlen wir sie auch"dann ist sicherlich der Beitrag gerechtfertigt! Das ist meine Antwort auf die Rezension von yunit89!!"
Stefanie Staacke
04.08.2023
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Menschlichkeit gleich null. Man ist eben nur eine Nummer im System.Die Mitarbeiter in der Hotline, wenn man dann einen erreicht, sind immer recht freundlich aber leider zahlt freundlichkeit meine Kosten nicht. Helfen kann im Endeffekt niemand und ich kann schauen wo ich bleibe.
Georgine Friedrich
27.07.2023
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Sehr schwer zu finden. Parkplatz kann man vergessen, weil mitten in der Stadt. Wir mussten einen Heil- und Kostenplan für meinen Sohn genehmigen lassen. Leider muss der dafür erst nach Hamburg in die Zentrale geschickt werden. Der Sachbearbeiter war eher unmotiviert und sprach von einer Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen. Ein Anruf später von mir hat das aber beschleunigt. Ich war früher selbst jahrelang Mitglied dort, hab aber gewechselt mit sogar mehr Leistungen und günstigerem monatlichen Beitrag.

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