Aquarium Pflanzen Paul-Büttner-Straße 24, 01189 Dresden

Aquarium Pflanzen





46 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Aquarium Pflanzen Paul-Büttner-Straße 24, 01189 Dresden




Uber das Geschaft

Aquariumpflanzen Mühlan |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493512849329
Paul-Büttner-Straße 24, 01189 Dresden

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
  • WLAN
  • Nur Barzahlung




Empfohlene Bewertungen

Janine Villinger
12.10.2023
Aquarium Pflanzen
Tolle Pflanzen, gute Verpackung und ein freundlicher Kundenservice zu einem unglaublich günstigen Preis. Leider ging während des Versands ein Teil der Pflanzen aufgrund von plötzlichem Frost und Minusgraden kaputt. Nach kurzer Kommunikation mit dem Verkäufer wurden alle beschädigten Pflanzen jedoch schnell und unkompliziert gegen neue, schöne und buschige Exemplare ausgetauscht. Ich werde definitiv wieder bei diesem Verkäufer bestellen.
Bernd Thomas
20.09.2023
Aquarium Pflanzen
Habe leider zu spät die schlechten Bewertungen bemerkt.Da ich über Amazon bestellt dachte ich das ich gute Ware bekommen würde. Leider ein Irthum.Hatte eine Lotusflanze für das Aquarium bestellt. Angekommen voll mit Wasserlinsen. Wer einmal Wasserlinsen im Wasser hatte weiß von was ich spreche. Antwort vom Verkäufer! Man kann das doch auswaschen.Aber Hallo! Weiß er das nicht das wenn man eines nicht erwischt ist im nu alles voll im Wasser. Kein Verkäufer im Zoogeschäft würde mir so eine Pflanze verkaufen. 50 Jahre ist mir das nicht untergekommen das ich so was erleben musste. Aber eigentlich ist es doch so. Man kennt den Kunden nicht. Alles online und da ist es doch Wurst und es ist egal was der Kunde über die Firma denkt. Oder wird hier Corona ausgenutzt? Viele Kunden kaufen ja jetzt lieber Online ein.Ich persönlich sehe keine Zukunft für diesen Händler.
Criss Grape
17.09.2023
Aquarium Pflanzen
Ungenügendes Produkt (Orchidee) teuer verkauft und uneinsichtig bei der Behandlung der Reklamation (Die Pflanze ist, wie schon beim Auspacken erwartet, mittlerweile eingegangen). Kein Kundenservice, keine Einsicht, Lediglich Teilerstattung der Versandkosten. Nicht zu empfehlen.
Jörg Deutschmann
09.09.2023
Aquarium Pflanzen
10 Minussterne! Ware nicht geliefert, auf Nachfrage keine Reaktion! PayPal- Käuferschutz eingeschaltet.
Lars
07.09.2023
Aquarium Pflanzen
Bestellnummer: 21610Tigerlotus kam mit abgetrennter Knolle an.Seit mehreren Monaten versuche ich die Kontaktaufnahme per Mail und Telefon.Ich bekomme absolut keine Antwort .Ich werde dort nie wieder bestellen.
Benjamin Seif
04.09.2023
Aquarium Pflanzen
Pflanzen kamen gut verpackt an und sehen wirklich gut aus, jedoch stand auch auf der Website das die Wurzel nicht aufgekocht und nicht in wasser vorab liegen muss da sie direkt unter geht. Tut sie leider nicht. Seit zwei Tagen habe ich sie nun im Eimer und warte bis sie schwer genug ist unterzugehen.Ansonsten alles ok.
Christian Wolf
30.08.2023
Aquarium Pflanzen
Leider bleibt bei dieser Firma viel auf der Strecke.Ich würde nie wieder in Vorkasse gehen. So unter dem Motto ich habe das Geld nun seht mal zu wie Ihr kommt.Es werden blühfähige orchideen versprochen,sie sind aber weit davon entfernt.Die Wurzeln lagen frei und sind fast vertrocknet.Was man aber positiv erwähnen sollte,ist die gute Verpackung.Schade das so ausgehen mußte.Die gleichen Erfahrungen haben aber auch schon andere gemacht.Ch.Wolf
Markus 123 (Markus)
16.08.2023
Aquarium Pflanzen
Als Branchenkenner halte ich es für einen mutigen Versuch Teich- U. Gewässerpflanzen via Paketdienst zu versenden, weil die Pakete geworfen, geschubst und und unsanft eben oft landen. Unter Berücksichtigung dieser Vorgänge die bei allen Paketdienstleistern gleich sind, war das wirklich super verpackt und die Pflanzen waren in einem guten Zustand. Manche werden weniger Glück gehabt haben als ich, vor allen Dingen dann, wenn die Lieferung zu lange unterwegs war. Jedenfalls bin ich mit der Auswahl und Qualität der Pflanzen super zufrieden und würde trotz des Transportrisikos wieder bestellen, weil die Pflanzen im Vergleich zum Einzelkauf im Fachhandel sehr viel günstiger sind!
ohne Worte
11.08.2023
Aquarium Pflanzen
Finger weg, Kommunikation findet nur statt wenn Sie dem Verkäufer nutzt! Kundenwünsche und Anfragen werden schlicht ignoriert! Keine Empfehlung, hier gibt es weitaus bessere Anbieter, die sich zudem noch um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen!Nachtrag:Was haben Sie denn erwartet, dass ich, nach mehreren erfolglosen Kommunikationsversuchen, die Ware annehme und dann auf eigene Kosten an Sie retourniere? Hätten Sie meine Anfragen zudem genauso schnell, wie diese Bewertung hier, beantwortet. Dann hätten Sie heute auch nicht, die verdorbenen Pflanzen zu beklagen! Außerdem bestätigen Sie, wiedereinmal, dass Sie nur handeln, wenn es Ihren Interessen dient!Ich möchte zudem noch anmerken, dass Sie das Risiko, für den Verlust oder die Beschädigung der Ware, auf dem Versandweg tragen, nicht ich! Denn Paketlaufzeiten können variieren, es obliegt daher Ihnen die Ware entsprechend zu präparieren. Zumal Sie selbst, die Pflanzen, kurz vor dem Wochenende, in den Versand gegeben haben!Und selbst wenn ich das Paket angenommen hätte, glauben Sie denn wirklich, ich hätte die Pflanzen, vor dem Rückversand, hier mehrere Tage wieder hochgepäppelt? Es wäre letztlich also auf das gleiche Ergebnis hinaus gelaufen!Wir sind hier zudem nicht auf dem Basar, eine Bestellung zu widerrufen ist mein gutes Recht, zumal Sie es darauf angelegt haben! Und nach eben diesem Recht, haben Sie mir den Kaufpreis und die Versandkosten zu erstatten! Der Umstand, dass Sie sich hier jedoch querstellen spricht nicht gerade für Ihr Bemühen um Kundenzufriedenheit. Und was Ihre Aussage mit den angeblich 200.000 zufrieden Kunden anbelangt, so muss ich Ihnen sagen, dass man einen guten kundenorientierten Verkäufer, erst im Umgang mit Problemen erkennt! Denn auch bei mir verlaufen 99,5% aller Onlinekäufe reibungslos!
Johann H
07.08.2023
Aquarium Pflanzen
Vorsicht! Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen. Ware wird nicht geliefert. Selbst über Paypal bezahlte Ware wird nur teilweise erstattet.

Bewertung hinzufugen

Karte

Paul-Büttner-Straße 24, 01189 Dresden
Aquarium Pflanzen