IntercityHotel Ulm Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm

IntercityHotel Ulm





833 Bewertungen




IntercityHotel Ulm Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm




Uber das Geschaft

IntercityHotel Ulm | H Rewards | Offizielle Website - Intercityhotel am Hauptbahnhof Ulm jetzt online buchen | Zentrale Lage ✓ Punkte sammeln ✓

Kontakte

Rufen Sie uns an
073196550
Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Armin P.
24.10.2023
IntercityHotel Ulm
Sehr zentrale Lage mit guter Parkmöglichkeit. Guter Service aber leider war die Hotelbar auf unbestimmte Zeit geschlossen. Auch der Verkaufsautomat in der Lobby war defekt. Zimmer waren sauber und das Frühstück war sehr gut.
Andree Müller
21.10.2023
IntercityHotel Ulm
Freundliches Personal, gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Leider war das Zimmer sehr warm, da es keine AC gibt. Die Zimmer sind auch noch im „alten IntercityHotel Style“, dennoch war das Bett bequem und es drang wenig Lautstärke von der Straße ins Zimmer und das Zimmer war sauber.
Jürgen
16.09.2023
IntercityHotel Ulm
Die Zimmer sind leider nicht klimatisiert. Mit offenem Fenster lässt es sich leider nur mit Oropax schlafen, da direkt man direkt am bzw. über den Bahnsteigen ist und es auch nachts sehr laut ist. Sind die Fenster geschlossen ist die Geräuschkulisse nicht störend.Die Zimmer sind sind in einem guten Zustand.Das Frühstück kann man auch als gut bezeichnen.
Dietmar Krawczyk
06.09.2023
IntercityHotel Ulm
Bei Ankunft wurde ein Zimmer zugeteilt, dass noch nicht gereinigt war. Dann haben wir ein anderes Zimmer erhalten. Hier funktionierte der Safe nicht....der Mechaniker musste kommen. Am zweiten Tag haben wie einen Hinweis auf dem Zimmer hinterlassen, dass Toilettenpapier nicht mehr vorhanden war und Tissues fehlten. Wir kamen abends ins Zimmer und stellten fest, dass die Hinweise ignoriert wurden. Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Bei geöffnetem Fenster lässt es sich nicht schlafen.
Anonym
05.08.2023
IntercityHotel Ulm
Es war Nachts trotz Ohrenstöpsel doch sehr laut durch die hupenden Loks, weswegen ich um ein neues Zimmer auf der Ostseite gebeten hatte. Dieser Wunsch wurde von dem wirklich sehr freundlichen Personal zum Glück erfüllt, sonst hätte ich das Hotel wechseln müssen da erholsamer Schlaf nicht zu bekommen war. Auf der Ostseite war es dann sagen wir mal ok. Die D-Bahn nimmt hier leider leider nur wenig Rücksicht. Auch die Business Plus Zimmer zum Innenhof haben keine bessere Abschirmung. O-Ton eines Arbeitskollegen. Zum Hotel: Sauberkeit war ok. Spuren von vergossenen Getränken am Nachtschrank vom Vorgänger und Haare waren aber leider zu finden. Sonst war es aber sauber. Die Matratzen sind super bequem und auch sonst ist die Qualität der Einrichtung absolut ok. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Auch im Gastrobereich ist das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Die Lage ist sehr zentral und man hat eigentlich alles in der Umgebung. Wenn dieses Hotel einen anderen Standort hätte, wären es 4* aber wegen des Zuglärms in der gesamten Nacht komme ich nicht wieder und kann es auch nicht weiterempfehlen.
Markus N
30.07.2023
IntercityHotel Ulm
Business hotel wie man es etwa erwartet. Einfache, saubere Zimmer, alles funktioniert.Hier schläft man, weil man irgendwo übernachten muss. Das kann man auch in Würde tun ;)Schall Isolierung zum Bahnhof war recht okay.Im direkten Vergleich mit b&b Hotels zieht es den kürzeren, das wird nur durch die Lage am Bahnhof gerettet.Am Rande noch: das Personal war aber etwas schräg drauf, kein echter Grund zur Beschwerde, nur seltsam.
Toto
25.07.2023
IntercityHotel Ulm
Vorweg das positive:Auf meine (mehrfache) Beschwerde würde höflich reagiert und sich entschuldigt und ein Teil erstattet.Nun zum Hotel:Der Zustand ist leider desolat. Im ersten zugeteilten Zimmer waren mehrere Defekte und auch teilweise Verunreinigungen. Am schlimmsten war jedoch das völlig undichte Fenster zum Vorplatz hin, wo eine Baustelle war und viele Menschen und somit schlafen kaum möglich.Auf Beschwerde hin erhielt ich ein anderes Zimmer, das jedoch hinsichtlich der Hygiene noch deutlich schlimmere Zustände aufweiste.Die Bilder sprechen hier ich für sich.Auf meine anschließende Beschwerde wurde leider erst nach Erinnerung reagiert. Mir wurde dann eine Wiedergutmachung als Gutschein angeboten, die jedoch im Kern eine Kundenbindungsmaßnahme war. Eine dazu gleichwertige Erstattung wurde dagegen abgelehnt. Ich nahm dann zumindest die geringere Erstattung.Es ist sehr schade, da ich bisher mit mehreren IntercityHotels sowohl dienstlich als auch privat gute Erfahrungen gemacht habe, mir das jedoch nun nochmal überlege, überhaupt nochmal dort bzw. bei der Hotelkette zu buchen, denn so ein Zustand ist nicht hinnehmbar und der Umgang damit verbesserungswürdig.
Günther Ohland
25.07.2023
IntercityHotel Ulm
Leider riesige Baustelle vor dem Haus und 24h Busbahnhof. Da die kleinen Zimmer keine Klimaanlage aufweisen möchte man das Fenster öffnen. Bei dem Baustellen- und Buslärm nicht zu empfehlen. Vielleicht ist deshalb das Personal so unmotiviert? Ausnahme die Frühstücksdame.
Ludger Zysik
24.07.2023
IntercityHotel Ulm
Gutes Frühstück im Haus des Drecks. Zahlreiche an der Wand klebende Haare im Bad, fleckige Teppiche und Türen und vor Schmutz blinde Fenster. Der Bitte, der Zimmerservice möge gründlich durchputzen, wurde nicht nachgekommen. Jedoch erging der Hinweis, dass das Haus schließlich 30 Jahre alt sei und nicht mal eben neu gebaut werden könne. Die ansonsten durch die Bank guten Erfahrungen mit Intercityhotels werden durch das Ulmer Haus getrübt.Frühstück ist gut.
Mario Müller
22.07.2023
IntercityHotel Ulm
Personal ist normal freundlich . Zimmer sind uralt und nicht gerade schön .

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofpl. 1, 89073 Ulm
IntercityHotel Ulm