JYSK Buchholz Maurerstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide

JYSK Buchholz





355 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30




JYSK Buchholz Maurerstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Filialen | JYSK |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49418192130
Maurerstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

  • Mittwoch10:00–18:30
  • Donnerstag10:00–18:30
  • Freitag10:00–18:30
  • Samstag09:30–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:30
  • Dienstag10:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Sefika Kaymaz
23.10.2023
JYSK Buchholz
Ich habe vor 2 Wochen bei Jysk einen Seifenspender zurückgegeben, weil dieser angefangen hat von innen zu rosten.Man hat mir anstatt Geld, eine Guthabenkarte in Höhe von 7€ gegeben.Als ich gestern erneut zum Einkaufen bei Jysk war und diese Guthabenkarte einlösen wollte, sagte man mir, dass diese leer sei und sich kein Guthaben darauf befinde.Als ich versucht habe zu erklären, dass da definitiv noch 7€ gutgeschrieben sind und die Kollegin wahrscheinlich einen Fehler gemacht hat und die Karte leer gelassen hat, hat man mir nicht geglaubt und zusätzlich vorgeworfen, dass ich das Guthaben bestimmt vorher schon ausgegeben habe.Ich bin ja sicherlich nicht blöd und kann mich ganz genau daran erinnern, dass ich die Karte vorher nicht eingelöst habe. Vergeblich, mir wurde nicht geglaubt und nun stand ich da ganz doof rum und war total enttäuscht!Ich bin wenigstens froh darüber, dass es sich „nur“ um 7€ handelte und nicht um einen höheren Betrag, denn sonst wäre der Ärger noch größer gewesen! Sehr schade, dass man den Kunden kein Vertrauen schenkt und einfach nicht akzeptieren kann, dass der Verkäufer einen Fehler gemacht hat!
Bernhard Maas
30.08.2023
JYSK Buchholz
Das Geschäft ist soweit in Ordnung, vielleicht etwas eng gestellt die Möbel. Aber eine (Senior-) Verkäuferin, die dermaßen von oben herab gegenüber Kunden auftritt, ist schon ausgesprochen unangenehm. Ich werde nun jedenfalls meine Gartenmöbel woanders kaufen.
Алёна Миронюк
08.08.2023
JYSK Buchholz
Ich liebe es, in diesem Geschäft einzukaufen, man kann immer etwas sehr Gutes zu einem guten Preis kaufen.
Karin Rose
26.07.2023
JYSK Buchholz
Ich fand, dass die Qualität der Gartenmöbel nicht mit den hohen Preisen zusammen passen.
Lady of Glencoe
26.07.2023
JYSK Buchholz
Eine etwas kleinere Filiale mit Möbeln, Wohntextilien, Deko und mehr. Nettes Personal
Sommer2018
25.07.2023
JYSK Buchholz
Haben ohne Probleme unsere Relax-Liege die wir letzten Jahr im April gekauft hatten und gestern kaputt ging, tauschen können ohne wenn und aber!Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und kommt die Räumlichkeiten sind klimatisiert! Ein Traum bei dem Wetter im Sommer:).
Hans-Ulrich Marquardt
22.07.2023
JYSK Buchholz
Toller Laden,unfreundliche Bedienung, Telefon ☎️ Hörer liegt dauerhaft daneben.Anrufen zwecklos.

Bewertung hinzufugen

Karte

Maurerstraße 2, 21244 Buchholz in der Nordheide
JYSK Buchholz